Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  cesc1982  am 13.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

aber wie verformt sie sich den wenn alles gerichtet wurde und der gips sitzt fest. kann sie richtig krum werden?
und wielange benötigt man diesen gips?

Beitrag meldenAntworten

Kapsel entfernen?   3 Antworten
sagt  Girlie  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich finde es mit dieser Kapsel alles total verwirrend. Die einen sagen man muss sie entfernen und die anderen sagen, dass sie ruhig drinnen gelassen werden kann.

Löst sie sich irgendwann auf? Ist die Brust bei Entfernung so viel kleiner, als wenn man sie drinnen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 13.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist schon möglich, dass sich die Nase verformt, wennn Sie den Gips drücken oder bewegen!
Sie sollten den Gips möglichst nicht anfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Werden die noch kleiner?   4 Antworten
sagt  Rose06  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zu meiner Person 162 groß und wog 49 nach der op knapp 50 :)

Beitrag meldenAntworten

?
Werden die noch kleiner?   4 Antworten
fragt  Rose06  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)

Ich hatte vor 5 Tagen meine BV von 70 A wollte ich auf ein volles B kleines C deshalb wurden mir 290 Gramm eingesetzt, runde Implantate weil ich kein dekolte hatte.

Mit der op bin ich sehr zufrieden mir geht es prima die brüste sehen Super aus und die grôsse USD jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel Schwellung geht weg?   31 Antworten
sagt  Rose06  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte am Dienstag den 10.06.14 meine BV also noch ganz frisch...

Ich bin total fit und sehr zufrieden mit dem ergebniss...

Ich bin 162 groß und 49 Kilo hatte vorher 70 A wollte auf ein volles B kleines C deshalb wurden mir 290 gram eingesetzt runde, unterm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Alisia  am 13.06.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo an alle :)
Ich habe eine Frage: dr. Schumacher/ dr. Becker aus Hannover bieten auch ohrenkorrektur mit der fadenmethode an! Hat jemand Erfahrungen ? Oder Herr dr. Merck kennen sie diese Ärzte ?
Ich habe irgendwie bedenken :(

LG alisia

Beitrag meldenAntworten

?
starke Taubheitsgefühle nach Facelift   1 Antworten
fragt  doro28  am 13.06.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nach einem Softlifting und Lidkorrektur im Oktober 2013 habe ich immer noch sehr starke Taubheitsgefühle und ziehendes Schmerzgefühl in Bereich der Wangen(Richtung Ohr). Das linke Ohr ist sogar ganz taub! Die Narben sind sehr gut verheilt, das Ergebnis des Facelift/Lidkorrektur ist akzeptabel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  Maller  am 13.06.2014  zum Thema Haartransplantation

Wer hat Erfahrungen mit einer HT in der Türkei? Ich hab mich mal schlau gemacht (Link) und es soll ja auch dort fähige Doktoren geben.

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgröße   9 Antworten
sagt  dusidor  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also die Motiva Implantate sind meines Wissens ganz neu auf dem Markt. Das heißt es gibt noch keine langjährigen Erfahrungen. Was nicht heißen soll das sie deshalb schlecht sind. SInd halt noch neu. Implantate können die CE Zulassung und eine Amerikanische Zulassung haben (Kürzel ist mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cesc19822  am 13.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo wurde vor 7 Tagen Operiert habe jetzt ein Gips an meiner Nase, kann sich die nase eigentlich Verformen als Krum werden wenn man am gips etwas bewegt, oder drückt??

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust senkt sich nicht!!!   16 Antworten
sagt  ItsMeSusan  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin nun 9 1/2 Wochen post OP, die rechte Seite hat sich immer noch nicht verändert!
Mittlerweile besteht ein Höhenunterschied zwischen beiden Brüsten von gut 2 cm! Besonders gut zu erkennen am Brustansatz was sich mit Kleidung nicht wirklich gut verdecken lässt. Die linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitzii90  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

schonmal danke für eure Antworten. Ja, ich war nur bei einem PC ich habe ihn auch direkt gefragt warum bei mir nicht unter dem brustmuskel operiert wird, er hat mir dazu auch was erklärt. Außerdem meinte er dass ich extra weiche implis von motiva bekomme diessich so natürlich anpassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
meine Erfahrungen teilen   Offene Frage
fragt  selbelle  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi meine lieben!

Ich war am 13.01.2014 bei Dr. Kufa in Prag und bin sehr zufrieden. Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und habe eine Homepage erstellt mir vielen allg. Infos um sich vor der OP informieren (Implantat-Arten, Schnitt-Technik etc.), wie meine Ausgangslage war, wie es mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
implantatwechsel und schweißdrüsenentfernung?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo snoopygirl.
Mit den gegebenen Daten kann man die Größe nicht genau sagen-generell sollten sie aber mind. 100g mehr nehmen, um auch einen Unterschied zu sehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

WW[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapsel entfernen?   3 Antworten

Hallo ACC.
Selbst bei einer Kf 3. grades muss die Kapsel nicht wesentlich verdickt sein. Häufig ist sie in erster Linie geschrumpft und führt damit zur Verhärtung. Entfernen sollte man nur deutlich verdickter Teile. Wenn es sehr viele Stellen sind, macht irgendwann natürlich eine komplette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon bleeding   11 Antworten

Hallo Bella.
Sie verwachsen zwar, aber etwa so wie ein klettverschluss. Man kann sie also relativ leicht Abziehen von der Kapsel, aber es ist fest genug, damit sie nicht wandern oder sich drehen können...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter

WW[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Lisa25  am 13.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen , ich bin am Mittwoch um 08:00uhr dran , wenn ich schon daran denke bekomme ich Angst :-/ ich habe die Zusatzversicherung für 1 Jahr abgeschlossen , aber ich hoffe mal das ich die nicht brauche ! Ich habe es nur einer Arbeitskollegin auf meiner Arbeitsstelle erzählt , weil bei uns ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mitzii90,
welche Körbchengröße du mit 230 cc nach der OP haben wirst hängt stark von deinem UBU ab. Bei 70 cm UBU wirst du mit 230 cc evtl. auf ein kleines B kommen. Warst du nur bei einem PC? ICh würde mir mindestens noch eine 2. Meinung einholen. Über dem Muskel wird eigentlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  jukia87  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann ich gar nicht genau sagen. Es wird wohl zwischen c und d körbchen sein. Umfang kann ich dir gar nicht sagen. Bin 1,67 gross und Wiege 67 kg. Ich liege nun mit kühlpack auf dem Sofa, kann mich kaum bewegen, schon gar nicht allein aufstehen. Nervig

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
bei deiner Größe und Gewicht operiert selten ein Arzt über dem Muskel! Du wirst denke ich mal sehr wenig Eigengewebe haben..?
Nimm dir doch lieber noch eine Zweit Meinung von einem anderen PC ein..?

Lieben Gruss..

Beitrag meldenAntworten

großes Problem...   9 Antworten
sagt  Freund  am 12.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wünsche mir für dich das du eine Chirurgen findest der dir helfen kann. Und wenn nicht kommt vielleicht nur eine Amputation infrage. Ich hoffe nicht das es soweit kommt. Bitte melde dich ganz einfach, mich würde interessieren wie du dich entscheidest.

Beitrag meldenAntworten

Positive Erfahrung!?   7 Antworten
sagt  snoopygirl  am 12.06.2014  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Huhu=) wie geht es dir denn jetztso? Hattest du lange schmerzen?ist man denn ehr eingeschränkt.plane auch eine schweisdrüenentfernung. Bleibt die achsel dann echttrocken?daaaaaanke für eine antwort=)lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopygirl  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das war an "rubi2106"

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopygirl  am 12.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu.das ist der Brustmuskel. Keine angst=) andere positiion einnehmen und strecken dann wird es etwas besser.hoff es hilfr dir.lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145714581459146014611462146314641465...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE