Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Lippenvergrößerung durch BULLHORN LIFT   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 15.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Alegna,
ich persönlich habe noch kein schönes Bullhornlift gesehen.
Technisch kommt meistens nicht das heraus was man sich verspricht und die Narbe ist erbärmlich.
Besser eine gute Unterspritzung oder evtl. eine Art Segmentosteotomie im Bereich des Oberkiefers (ohne die Bisslage zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  jukia87  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin letzten Donnerstag, also vor 4 Tagen operiert worden. Ambulant, 425 ml Ubm .Am Tag selber war durch die schlafsedierung noch eine Betäubung da, allerdings nachts dachte ich, ich sterbe. Ab Freitag war meine Brust dann auch ziemlich angeschwollen. Und zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  mobsi  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey jenny270791..

du hast von nix also a 600ml rein machen lassen beim ersten mal??
ubm oder übm wenn ich fragen darf??
ich habe am 1.9 meine op ist noch bissel zeit bis dahin aber mein arzt hat auch gesagt
beim ersten mal würden er nur 485ml rein machen also ''nur'' klingt bissel krass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Rieke1406  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey!
Ich habe meinen Termin auch im Juli und zwar am 29.07.
Ich bin 31 Jahre alt und habe ebenfalls zwei Kinder:9Jahre und 6Jahre.
Ich bin 1,63cm und wiege 52 kg
Ich hatte vor meinen Schwangerschaften ein d Körbchen und davon ist jetzt leider
nicht mehr viel übrig (ausser die Haut die mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 15.06.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Alisia.
Was Deine Frage an mich angeht, verweise ich auf das Kapitel "Ohren-Forum" in meiner Hompage.
Der link lautet:
[Link anzeigen]
Mit freundlichen Grüßen
Priv.Doz.Dr.med.W. Merck

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Starlett  am 15.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Kaschakate, blutet es denn bei Dir, wenn Du selbst anwendest? Ich hatte ja erst einige Behandlungen beim Heilpraktiker mit 0,5 mm, wo ich gar nichts spürte. Habe ihn mir dennoch selbst gekauft, dann jetzt auch einen mit 1,5 mm. Der ist auch nicht schlimmer. Ich denke mal die Posts, wo man von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten
sagt  Lachkatze  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Aber kannst du mir etwas Näheres zum Rippling sagen? Wie entsteht sowas und wann ist es bei dir aufgetreten? Will jetzt nicht unhöflich sein...

P.S. Meine Logik sagt mir jetzt einfach mal, dass die Sache mit der Eigenfettauffüllung und Rausnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werden die noch kleiner?   4 Antworten

Hi Rose,
also ich hatte am 14.04 dieses Jahres bzw. am 06.05 meine Brustvergrößerung, 290g UBM, auch vorher ein A-AA und das ist jetzt optisch ein volles B bzw. kleines C - von Anfang an. Im Nachhinein vermag ich sogar zu sagen, dass ich fast gar keine Schwellung hatte. Ich selbst habe sie nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  smokyeyes  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ang888 wie geht es dir du bist doch auch am 18. dran bist du auch schon aufgeregt;))

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Enila wünsch dir für morgen auch alles gute. Ich meld mich wenn es geht Tschauiiii

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich düs dann bald los.
@smokyeyes ich hoff du kannst nochmal so richtig gut schlafen und für morgen alles gute. Hoffe wir hören uns dann die Tage

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  bellisado  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt seit dem 5.7.2013 Motiva Implantate,265 ml auf jeder Seite. Ich kann bisher nur berichten, dass ich hochzufrieden bin. Manchmal werde ich angesprochen auf mein tolles Dekolleté und ernte Ungläubige und erstaunte Reaktionen, z.B auch wenn ich einen Bikini trage, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lagewechsel Implante von ÜBM auf UBM   Offene Frage
fragt  sunflower62  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da mir die Form meiner Implantate nicht gefällt, möchte ich jetzt, drei Jahre nach Erst-OP (250ml ÜBM) auf UBM wechseln. Bin diesbezüglich bei zwei plastischen Chirurgen gewesen. Der Erst-Operateur, der mir damals zu ÜBM geraten hatte, würde die Implantate jetzt UBM setzen und diesmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose06  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Redsunsheep,

Danke für die beruhigende Antwort. Ich höre von Links und rechts immer nur dochhhh warte ab die werden noch viel kleiner , dadurch hab ich schon komplexe bekommen .

Bin gespannt ...

Beitrag meldenAntworten

BWS ständig ausgerenkt. Brustverkleinerung und Kostenübernahme durch KK?   3 Antworten
sagt  kaschakate  am 15.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte die gleichen Probleme jahrelang.Alles half nicht. Habe dann entschieden die Büste verkleinern zu lassen.
Da es sehr aufwendig ist mit der Krankenkasse zu verhandeln, habe ich die OP in Ungarn machen lassen.Die Kosten beliefen sich auf 1600 Euro und es ist sehr gut geworden.
Ist jetzt 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  kaschakate  am 15.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Nun, ich habe mir den Dermoroller in ebay gekauft.
540 Titannadeln in 1.00mm Stärke.Dazu ein Desinfektionsmittel in der Apotheke. Alles hat es mich ca 17.00 Euro gekostet.
Ich habe mein Gesicht gut gereinigt und den Roller mit dem spray desinfiziert. Dann habe ich wie beschrieben gerollt. Beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten
fragt  Neverlearn  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe vor ca.5 Jahre eine Brustvergrösseung mit allergan implantan. Rechte Brust ist mit rippling . Und ich persönlich finde die Brüste von Optik her ist zwar schön aber es fühlt sich nicht natürlich!
Ich will jetzt 2. op haben . Bin aber noch nicht sicher . Was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 15.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rose,

die heilung bzw auch das abschwellen der brüste verläuft bei jedem unterschiedlich und dauert auch unterschiedlich lang....
also d.h. nicht bei jedem sind die schwellungen so arg, das die brüste danach grundsätzlich doll kleiner werden!!!
meine bekamen nach dem endgültigem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

Hi!!

Melde mich mal nach mehreren Seiten Abstinenz hier zurück.
Am Dienstag sind bei mir 6 Wochen rum. Mein PC meint, ich müsse nicht unbedingt kommen, nach 3 Monaten würde es auch reichen, aber irgendwie halte ich das glaube ich schon für sinnvoll.

Ein paar Fragen:
1. Am Freitag hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenvergrößerung durch BULLHORN LIFT   3 Antworten
sagt  Kizarq  am 14.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Alenna,

Bei einer sogenannten Bullhorn-Exzision kann viel schief gehen. Ohne Frage ist es bei adäquater Ausführung ein hervorragender Eingriff, wenn Sie der geeignete Kandidat dafür sind.

Der Abstand zw. Oberlippe und Nase, das Philtrum, sollte überdurchschnittlich lang sein, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten

Ca 2000-3000€,

Risiken relativ gering.

Das Bukkalfett baut sich im Zuge des Alterungsprozess natürlich ab - dies kann ein großes Problem werden wenn eine chirurgische Bukkalfettentfernung durchgeführt wird. Im weiteren Alter könnte man dann dürr und ungesund, wie ein AIDS-Patient ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenabstand chirurgisch erweitern   4 Antworten

Hallo Katherine.

Das was du hast (eine zu kleine inneroculare Distanz) nennt sich Hypotelorismus. Meistens soweit ich weiß ist dies bei Syndrompatienten auch rein kosmetischer Natur, da diese oftmals wirklich entstellt aussehen. Hyper- bzw Hypotelorismus kann bei leichter Abweichung auch normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BWS ständig ausgerenkt. Brustverkleinerung und Kostenübernahme durch KK?   3 Antworten
fragt  Lilith_Obscura  am 14.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend ,

Ich (25) habe seit geraumer Zeit Probleme mit ISG ,Nacken und BWS. Die BWS muss immer wieder auf's Neue eingerenkt werden. Ich wiege 73 Kg (bei einer Größe von 1,74..Also nicht wirklich übergewichtig) meine Körbchengröße liegt bei 80 D-E und die Brust ist auch sehr schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgröße   9 Antworten
sagt  Safira  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mitzii,

nein das sollte dich nicht verunsichern , eher selbstbewusster nun weißt du was du VOR der Op noch besprechen solltest.Ich finde es im übrigen ganz schlimm das oft nach "Vorstellung des Arztes "operiert wird ( zumindest mein Eindruck). Wenn eine Frau den Wunsch nach viel Oberweite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgröße   9 Antworten
sagt  mitzii90  am 14.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Safira,

Oh mann das verunsichert mich total :/ habe ja am 8. Juli nochmal ein Vorgespräch und einen Monat später ist ja die OP, kann ich an dem Tag wo das Gespräch nochmal stattfindet sagen dass ich doch mehr will? Weil er die Implantate ja auch bestellen muss bzw die anderen die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145514561457145814591460146114621463...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE