nein das sollte dich nicht verunsichern , eher selbstbewusster nun weißt du was du VO”Mehr“Liebe Mitzii,
nein das sollte dich nicht verunsichern , eher selbstbewusster nun weißt du was du VOR der Op noch besprechen solltest.Ich finde es im übrigen ganz schlimm das oft nach "Vorstellung des Arztes "operiert wird ( zumindest mein Eindruck). Wenn eine Frau den Wunsch nach viel Oberweite hat sollte man das respektieren( schließlich zahlen wir dafür),es sei denn die Anatomie lässt es nicht zu, komisch ist dennoch , dass andere Ärzte auch sehr schlanke Frauen mit großen Implantaten operieren können. Ich nehme an ,somit gehen sie das geringste Risiko ein oder stecken Folge-Ops dahinter? Wer will das? Ich wollte bei der vorigen Op die 240, es war meine Entscheidung, ich bekam aber leider nach über 10 Jahren eine Kapselfibrose zwar nur leicht aber ich wollte einen Austausch und da entschied ich mich für mehr Oberweite, es sieht richtig toll aus und ehrlich gesagt hätte ich gerne noch mehr ;)”Weniger