Ma-Wolter:“Hallo Susanne. Eigentlich ist es völlig richtig, für eine weitere Vergrößerung gut 100g mehr zu nehm”Mehr“Hallo Susanne. Eigentlich ist es völlig richtig, für eine weitere Vergrößerung gut 100g mehr zu nehmen und dabei, um es nicht zu breit zu machen, eine höhere projektionsstufe zu wählen. Wenige Tage nach der op könnte neben der reinen Größe der implis natürlich auch ein Hämatom die Ursache der jetzigen (zu) großen Brust sein. Denn 130g ist keine extreme Vergrößerung, wenn ihnen vorher 345 zu klein war und sie außerdem einen 80 er ubu habe.. Ich würde ohne also zunächst zu einem Ultraschall raten, alternativ, wenn es ihr unbedingter und unumstößlicher Wunsch ist, kann man die implis natürlich auch kurzfristig entfernen-für mich hört es sich aber etwas überhastet an. Ein Wechsel auf 385 TSf macht aus meiner Sicht, die aus der Ferne natürlich nur eingeschränkt ist, allerdings wenig Sinn. Sie sind fester und stehen damit mehr. Das gibt ihnen ein fakigeres Ergebnis, was sie anscheinend ja nicht so wünschen... Ich rate ihnen zu versuchen, ihren Chirurgen per Mail zu kontaktieren und parallel einen Ultraschall machen zu lassen. Die Haut dehnt sich zwar etwas und inwieweit sie sich nachher zurückzieht (meist ganz gut, was man bei explantationen sieht) ist individuell sehr unterschiedlich und von der Haut selber mehr abhängig, als von derb Dauer und der impligrösse. Mit freundlichen Grüßen