Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  timtamtom  am 20.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

*oder abwarten

Beitrag meldenAntworten

?
LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
fragt  timtamtom  am 20.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallohallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen die Lippen mit Hyaloronsäure auffüllen lassen.
Die Schwellung war eigentlich nicht so schlimm, ist auch relativ schnell verschwunden allerdings habe ich ein wirklich großes Hämatom bekommen.
Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich einen blauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  smokyeyes  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Gott das ist wirklich ganz schaurig was euch da passiert ist. Bin erst 4 Tage Post-OP und kann mir vorstellen wie man sich fühlt, kein schöner Gedanke. Mein PC hat mir einen Schein zu meinen Unterlagen beigefügt mit der Medassure-versicherung und es stand mir frei ob ich eine abschließe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  lilii64  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,habe jetzt auch vor mir meine Brüste machen zu lassen.
Bin 49 Jahre 164 gross und wiege zurzeit 51kilo.
Bis vor zwei Jahre habe ich gedacht alles noch super aber dann bin ich an morbus crohn erkrankt und habe viel abgenommen
Hatte nur noch 45 kilo. Jetzt habe ich zwar wieder zugenommen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  Amsel  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hattest Du Deine OP bei Dr. Klöcker? Wie ist es ausgegangen?
Gruß Amsel

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten

Ich hatte Seinerzeit Bewertungen über Dr. Koutses aus Bochum im Internet herausgesucht. Da hatte ich mein erstes BG auch im April. Die Bewertungen waren sehr unterschiedlich. Von super zufrieden bis nie wieder! Er war super nett und hat sich Zeit genommen, hat aber keine Vermessungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  thomasp7  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicki, vielen dank für die Antwort. Ich habe nämlich schon von anderen Ärzten gehört, dass sie nach §52 dazu verpflichtet sind. Hätte mich auch gewundert, denn das habe ich auch zum ersten Mal gehört. Ich kann nur jedem zu einer Versicherung raten. Wenn wir mit allem fertig sind, haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki123  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thomas. Das hört sich nicht gut an ... bin zwar kein Arzt und dennoch vom Fach. Also es gibt keine Pflicht für einen Arzt eine solche Versicherung anzubieten bzw darauf hinzuweisen, dass es solche Versicherungen gibt! Das obliegt alleine dem Patienten. LG Nicki

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Implantatgröße   12 Antworten

Achja, Implantiert wurden 610ml unter dem Brustmuskel! Bevor sie wieder raus mussten, hatte ich eine 70E. :-) 167cm und 50KG

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Implantatgröße   12 Antworten

Hallo,
bei mir ist leider der Versuch der Brust Op gescheitert, da der Arzt zu große Implantate verwendet hatte! Als ERSTOPERATION! Nun ist alles wieder draussen und wir sind auf der Suche nach einem Arzt und Frauen, die sich wirklich mit großen Implantaten auskennen. Ziel waren ursprünglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Leenchen  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mal die Kritik hier gegen M1 gelesen, ich verstehe überhaupt nicht was es zu kritisieren gibt
Ich hatte dort ne super Beratung ne super Operation und ne klasse Nachbehandlung und Betreuung rund um die Uhr per Telefon war mein dok für fragen zur Stelle.
Meine brüste sehen fabelhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   16 Antworten
sagt  smokyeyes  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lando014, es beruhigt mich wenn es mir nicht allein so geht, ich denke mal das es vielleicht an den Stütz-BH und Gürtel liegt ist ja alles ziemlich straff. Die Ibo sind schon ziemlich krass hab davon so bisschen Magendruck trotz Magenschoner naja jammern hilft auch nicht. In einer Woche wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lando2014  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Smokyeyes, ich wurde auch letzte Woche operiert und mir geht es genauso. Ich habe auch starke Rückenschmerzen. Am schlimmsten ist es in der Nacht und ich schlafe momentan ziemlich hoch, da es so angenehmer ist. Nehme jetzt die Zäpfchen von Diclofenac-ratiopharm 100mg, da ich die Ibo600 nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  thomasp7  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine FRage richtet sich an die Ärzte hier im Forum. Ist denn der Arzt verpflichtet, bei dem Beratungsgespräch eine "Folgekostenversicherung" anzubieten?
Wir hatten aktiv die Frage gestellt und er hat uns davon abgeraten, da ja eigentlich nichts schief gehen kann und wir uns dann schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  007Elisa  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, da meine OP bereits in 1,5 Wochen stattfindet, bräuchte ich bitte ganz schnell etwas Hilfe bzgl. der Größe!
Ich bin sehr sportlich und muskulös, wiege bei 1,61 Körpergröße 51 kg und möchte eine natürliche Brust mit einem vollen B-Körbchen. Geplant sind Runde Implis ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  smokyeyes  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an euch alle, ich wollte mal nachfragen ob es euch auch so geht bzw ging nach der BV. Ich kann nicht eine Nacht schlafen also das längste waren jetzt mal 1 bis zwei Stunden. Bin nur am rumwandern von Schlafzimmer ins Wohnzimmer und wieder zurück, es nervt total. Mittlerweile sehe ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was haltet ihr von Dr. Marx aus Münster?   7 Antworten

Lach..sorry meine Münster

Beitrag meldenAntworten

sagt  Silvia1987  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab am 30.06 ein Beratungstermin bei ihm. Möchte die auch nach dem sommer machen lassen. Ich frag mich halt nur wie gut er ist

Beitrag meldenAntworten

Meine anatomischen Implantate sind nicht festgewachsen und verdrehen sich... Hilfe !!!   6 Antworten
sagt  maximinou  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tine, einen direkten Ratschlag kann ich dir leider nicht geben, da ich runde Implis habe und da dieses Problem nicht auftritt. Was sagt denn der PC, warum deine Implis nicht eingewachsen sind? Und da schließt du extra so eine Versicherung ab, die ja auch nicht so günstig ist und kriegst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte ja mein BG im April und ich hätte auch direkt im Mai operiert werden können. Aber ich hatte zu viele eigene Termine bis Juli und im Sommer wollte ich mir den Stutti etc nicht an tun, je nachdem wie heiß es werden würde im Sommer. Also habe ich um den 29. September gebeten. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was haltet ihr von Dr. Marx aus Münster?   7 Antworten

Hi,wer kann mir was über Dr Marx in Minden erzählen?
Habe vor mir da die Brüste machen zu lassen.wer hat schon Erfahrung?

Beitrag meldenAntworten

Dr Lüerßen in Münster   1 Antworten
sagt  Sinnlichschoen  am 20.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Lüerßen ist ein sehr guter Arzt. Mein Partner hat eine Augenlidkorrektur von ihm bekommen, mit sehr tollem Ergebnis. Als plastischer Chirurge ist er einfach unübertrefflich. Hab schon viele sehr gelungene Dinge von ihm gesehen. Meine beste Freundin, jetzt 70 Jahre, hat sich vor 10 Jahren die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  kaschakate  am 20.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

...ah ja! Ich mache das seit ca 5 Wochen erst.
Wegen den Pigmentflecken war ich schon echt verzweifelt:( Habe die Stellen schon vor Jahren lasern lassen.Dann hatte ich einen Tiefenpilling nach Dr. Schrammek und diverse aufhellende Cremes nach jedem Urlaub in Thailand.
Ich bin der Meinung, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  kaschakate  am 20.06.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Es blutet bei mir nicht.Und ich glaube kaum daß es so unbedingt sein muss.Ich rolle aber gründlich ab und manchmal sehe ich schon die " Bahnen" die ich abgerollt habe.Deshalb mache ich es am Abend, damit sich die Haut bis am nächsten Tag beruhigt.
Die Ergebnisse sind aber da und man sieht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Nicola18  am 19.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja,
ich habe auch noch einmal mit meinem Chirurgen gesprochen, weil ich Angst hatte, daß sie zu klein werden, bei meinem Umfang... danach haben wir uns auf 50ml mehr geeinigt. Jetzt ist noch Zeit :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...144814491450145114521453145414551456...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE