Amsel:“Also ich hatte ja mein BG im April und ich hätte auch direkt im Mai operiert werden können. Aber ic”Mehr“Also ich hatte ja mein BG im April und ich hätte auch direkt im Mai operiert werden können. Aber ich hatte zu viele eigene Termine bis Juli und im Sommer wollte ich mir den Stutti etc nicht an tun, je nachdem wie heiß es werden würde im Sommer. Also habe ich um den 29. September gebeten. Ich sollte mich dann ca. Anfang August nochmal melden. Es stimmt das viele Chirurgen nur kurzfristig für den DÄS arbeiten. Hatte vor Jahren mal ein BG in Frankfurt, als ich das erste Mal mit dem Gedanken einer BV spielte. Der sagte mir auch dass er nur für einen bestimmten Zeitraum für den DÄS arbeiten würde. Und es durchaus ein könnte, dass wenn ich zu lange für die Entscheidung bräuchte, er nicht mehr für den DÄS operiert. Das kann mir jetzt natürlich auch passieren, dass ich mir nen neuen Arzt suchen muss. Dann kann ich wieder von vorne anfangen :-( Das wollte ich Dr. Klöcker noch fragen, ob die Nachsorge Termine in Köln stattfinden können. Dann müsste ich nicht unbedingt wieder bis Bocholt fahren. Dr. Koutses aus Boschum bei dem ich das erste BG hatte nutzt die Klinik eines Hand und Gesichtschirgurgen in Köln für BGs und für die Nachsorgetermine. Ich werde bei Dr. Klöcker nochmal anrufen müssen - jetzt da Du sagst dass er wahrscheinlich bald nicht mehr für den DÄS tätig sein wird.”Weniger