Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18012 Themen
113549 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  thomasp7  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja wir sind gerade in der findungsphase wie wir jetzt vorgehen werden. Erstmal Anwalt aufsuchen und beraten lassen. Es ist immer schwierig jemandes nachzuweisen. Fehler passieren leider, aber als seriöser Arzt hätte er gleich beim ersten mal sagen müssen: ich mache ihnen das neu ohne kosten. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4.tag Post op- wie viel Schwellung geht noch weg ?   2 Antworten
sagt  Lisa25  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok weil derzeit bin ich echt etwas geschockt wie groß sie doch wirken 8-O vielleicht ist das auch mit Gewöhnung , mal abwarten .

Beitrag meldenAntworten

?
asymmetrische Nasenflügelnorpel   1 Antworten
fragt  BKR007  am 22.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe asymmetrische Nasenflügelknorpel. Die eine Seite sitzt höher und die andere tiefer, dadurch sieht die Nase von beiden Seiten unterschiedlich aus. Anzumerken ist noch, dass ich bereits eine Nasenscheidewand Op vor einem Jahr hatte, die Nasenatmung ist wieder hergestellt, aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen   16 Antworten
sagt  Enila  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na da ist man ja ein ganz neuer Mensch, wenn man wieder gut schlafen kann. Freu mich mit dir
Das mit der Blutblase hört sich komisch an, vom zu engen BH?
Kann dir da leider nicht helfen. Ich trage ja nur den Stutti ohne BH. Aber denke wenn es "nur" äußerlich durch Reibung war ist das nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten
sagt  Zessini2  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die info frau berger. ich habe schon paar mal gehört dass macrolane wegen röntgenaufnahmen (krebserkennung) nicht benutzt wird. vielleicht ist das auch ein mitgrund, mukali.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiß, thomas. ich gehöre ja selbst zur "größeren" impli-liga. aber bei 800 - 900ml hätte ich zuerst an einen Expander gedacht. wird das denn nicht bei solchen ops benutzt? in den Staaten wird auch seltener silikon verwendet. meist werden Saline Implantate aufgefüllt mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten
sagt  mikali___1  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

würden Sie kurz erklären, warum Macrolane nicht mehr zugelassen ist?

Hatte vor meiner BV (ca. vor 5 Jahren) Macrolane, das sich aber sehr schnell und außerdem unregelmäßig abgebaut hat.

Nach einer Folgebehandlung habe ich mich zur BV entschlossen und bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  Ariana12345  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Ich habe gegooglet und das hier gefunden; Ich kriege zwar keine Brustvergrösserung, dafür aber meine Weisheitszähne MORGEN raus unter Vollnarkose. Jetzt bin ich leider etwas erkältet (Nase zu, kribbeln im Hals). War schon bei der Ärztin und sie meinte wenn es sich verschlimmert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, heute hatte ich meine erste Nacht mit dem neuen Stillkissen. Einschlafen ging super allerdings mit zwei Schlaftabletten. Wie immer um 3 aus dem Bett vor schmerzen, bin mit Hundi in den Garten rumspaziert. Hab dann noch einen Latte getrunken und dann ging der Rücken wieder, Hopp ins Bett auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  diana92  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Hab auch einmal eine Frage, ich hatte am Fr mein BG und werde in ca. einem Monat operiert.
Bin 1,65 groß, 53kg, UBU 76, A-Körbchen
Ich will auf ein großes C, kleines D

Dem Arzt habe ich nur gesagt das ich ein schönes C will und er hat mir 360 empfohlen, Runde Implis, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lisa,

wieviel oder wie doll schwellungen auftreten ist immer ganz unterschiedlich....
insofern gibt es auch keine pauschalen angaben oder richtwerte, wieviel oder ob überhaupt die brüste kleiner werden nach dem abschwellen.
die gröbsten schwellungen sind meist eigentlich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflower62  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War denn dieser Arzt überhaupt Facharzt für plastische Chirurgie? Soweit ich informiert bin, können nämlich nur solche eine Versicherung für den Fall medizinischer Probleme nach einer solchen OP anbieten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Also ich hab das Gefühl, dass die Schmerztabletten bei den Rückenschmerzen mal gar nix bringen :-(
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa25  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , wie viel Schwellung geht noch weg ? Ich bin nun 4 Tage Post op und bin schon der Größe etwas " überwältigt ". Daher ist meine frage wie viel Prozent ca an Schwellung noch weggeht und wie lange da ca dauert noch ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

Beitrag meldenAntworten

LIPPEN HÄMATOM   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 22.06.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten morgen,

in der regel werden nur die Materialkosten beim nachspritzen abgerechnet,

gruss,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

das hört sich in der tat für die erste operation viel zu viel an. ob es sich allerdings um einen behandlungsfehler handeln könnte, da bin ich überfragt...

alles liebe,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

Schwellung bzw. Inneres Hämatom... Wann besser?   3 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 22.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen!

Ja das hatte ich auch. Diese Schwellung kam erst so 7 tage nach op richtig durch auf einmal wurde es auch drum herum total blau. Bin dann zu meiner FrauenÄrztin und die meinte das geht von allein weg.

ist es auch hat aber auch n bissel länger gedauert. Ich hatte zusätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 22.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

diese art anfrage sind ohne persönliche Untersuchung schlecht am computer zu lösen. obwohl ich ein relativ genaues vild habe, was bei ihnen sein könnte, würde ich ihnen zu einem besuch bei einem anderen brustoperateur/ Gynäkologen raten. lassen sie ein Ultraschall machen, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Enaira  am 22.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

meine Brustverkleinerung/+straffung liegt nun schon 4 Wochen zurück und ich bin mit der Form und Größe super zufrieden. Auch die Narben verheilen größtenteils gut (eine kleine Unebenheit, als wäre noch ein Fäden drin, ich massiere aber eifrig). Nur eine Sache macht mich stutzig: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  thomasp7  am 22.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also das Ziel waren mal später so ca. 850ml gewesen. Als Hintergrund muss man wissen, dass wir sehr oft in den Staaten sind und solche grossen auch bei schlanken Frauen eher Standard ist und uns dieser "fakelook" auch gefällt. Aber selbstverständlich sollte alles Schritt für schritt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ach du meine güte! wie wieviele ml hat sie denn jetzt? wollte sie denn soviel?
ich wollte bei meiner ersten op auch viel, 500ml. wurde aber aufgeklärt, dass die haut reißt, kaputt geht (zu wenig eigengewebe) usw. wenn ich es mache. das wurde natürlich gleich gesagt. auch über folgeops und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  thomasp7  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, dieses Formular haben wir auch bekommen, aber da stehen die normalen Risiken drin wie z.b. kapselfibrose usw.. es hat uns aber keiner gesagt was passiert, wenn etwas schlimmes wie eine Embolie eintritt. Wenn sowas passiert, dann liegt am auf der intensiv und dann gehen die kosten schnell in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten
sagt  jukia87  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank :-) Email ist schon raus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Tipp ich werde es am Mittwoch bei meinem PC ansprechen solange muss ich halt noch durchhalten. Heute ist auch mein Stillkissen angekommen mal sehen ob es funktioniert LG und ein schönes Wochenende

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

natürlich dürfen sie das, kein problem, schicken sie es an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe,

ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...144514461447144814491450145114521453...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE