Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Beide Brüste noch taub nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei nervenläsionen oder irritationen im rahmen einer brustoperation kann es im schnitt etwas über ei jahr dauern, bis die nerven wieder verheilt sind. vitamin b präparate können den heilungsprozess unterstützen. wir haben weltweit einzelfallberichte von nervenregenerationen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

strecken von ca 1 cm können im rahmen von ca 3 bis 4 monaten noch von implantaten überbrückt werden, aber natürlich keine fehlpositionierung eines implantates. was genau bei ihnen passiert ist und wie das ganze zu sehen ist, könnte man mit einer persönlichen untersuchung und oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  Manu410  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette,

ich bin jetzt 10 Monate post OP und bei mir ist das selbe. Mein rechtes Implantat sitzt ca 1-1,5 cm höher als das linke. Für mich sieht es furchtbar aus, hatte jetzt auch wieder den Stuttgartergürtel an, aber leider hat sich da nichts getan. Man sagt ja, nach 1 Jahr ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Michal Samudovsky   42 Antworten
sagt  Bikerbraut  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest auch Angst haben. Ich glaube, dass viele Frauen sich nicht in diesem Forum äußern, weil sie vergessen wollen was ihnen passiert ist. Ich teile Dir gerne privat mit, was mir passiert ist. Und ich suche noch Frauen, die mir eventuell schriftlich bestätigen können, dass wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky - Erfahrungen???   15 Antworten
sagt  Bikerbraut  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, tigaandlittle,

Ich hoffe, du warst noch nicht bei Dr. Samudovsky. Ich bin da einer Meinung mit Latika und kann dir nur dringend empfehlen, Dich nicht dort operieren zu lassen. Wenn du interesse hast, kannst du mir eine private Nachricht senden. Details zu meiner höchst üblen Geschichte kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP bei Dr Wittmann Ungarn   16 Antworten
sagt  JW11  am 24.06.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, war schon jemand dort von euch 2?
Lg Jenny

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Spautz  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Op am 12.08. und freu mich riesig auf meine neuen Busis. Ich bin 32 Jahre und habe 2 Kinder (7+3). Jetzt habe ich eine 80a und bekomme runde moderate 345cc Implantate rein und soll damit auf eine 70d bzw 75c kommen. Es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  violi88  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey nic78 magst du dich nicht zu uns gesellen?

Beitrag meldenAntworten

?
Beide Brüste noch taub nach BV   1 Antworten
fragt  Anni1990  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe echt etwas Angst! Ich hatte im November 2013 meine BV. Es ist alles super verlaufen, ich hatte keine Schmerzen und nichts. Kein bisschen!! Leider ist meine linke Brust komplett und die Rechte Brust bis auf die Brustwarze auch komplett taub :-(
Ich habe kaum gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abnehmen nach BV?   2 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nee also ich denk 5 kilo sollten da keine tragende Rolle Spielen. Ich hab jetzt wieder 2 kilo runter nach op und ich hab nur das Gefühl das die Brüste mehr raustechen als vorher :-P

Beitrag meldenAntworten

?
Abnehmen nach BV?   2 Antworten
fragt  marion1977  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.hatte im Februar meine BV 365ml. Will gerne 5kg.runterhaben,hab aber Angst,das auch die Brust kleiner wird

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  thomasp7  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Genau, wie sollen wir beweisen, das er gesagt hat, 610ml würden gehen. Wenn er gesagt hätte 500 würden beim ersten mal max gehen, dann hätten wir das auch akzeptiert, er ist ja der Fachmann. Egal was der Patient sich wünscht, es muss auch machbar sein, nützt ja nichts, wenn die naht immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe für ein volles 80 B?   9 Antworten

Ich will dich keinesfalls verunsichern aber ich kann dir nur dringend raten dir ne zweitmeinung zu holen.

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das dein Doc verstanden hat was du dir wünscht....

ich weiß eigentlich montag aber hättest du die Möglichkeit es zu verschieben?und dann noch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Janusjka  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Icj habe auch eine Tubuläre Brust und hatte impl mit strafung bekommen aber bei mir war der Schnitt nur um den warzenhof rum und die implis gleich gross. Meine Brüste sehen perfekt aus jetzt ;))) liegt auch am Arzt denk ich mal ;) man muss sich halt den besten raussuchen...ich hatte auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Tewasile1  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich der richtigen Behandlungsmethode einer asymmetrischen/tubulären Brust.
In 2 Wochen habe ich den Termin für meine Brustvergrößerung.
Meine Brust ist ähnlich geformt wie die auf diesem Bild. Lediglich ist die rechte Brust etwas kleiner und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  Zessini2  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke beide haben vertraut. aber tut doch jeder, der sich unter das messer legt. bei sexy cora war es noch schlimmer und auch sie kannte die Risiken. nachkorrekturen sind nicht ganz selten, auch hier im Forum liest man viel ober schief gelaufene / verpfuschte ops oder Probleme. man denkt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  007Elisa  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ah das ist schön zu hören, freut mich.
Hm ehrlich gesagt ja, ich hätte ein Problem damit wenn es nicht natürlich aussieht. Zunächst sollte das Implantat auch unter den Muskel kommen, aber dann sollte ich mal "anspannen" und danach hat er sich unentschieden. Meine Muskulatur is halt schon krass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  mandy1992  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So nun melde auch ich mich nochmal zur Worte!

Vielen lieben Dank nochmal an Loki. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe Jetzt am kommenden Montag nochmal einen Termin für ein zweites Beratungsgespräch in Bochum. Dort werde ich dann noch meine offenen Fragen klären und wenn dann alles stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  mandy1992  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So nun melde auch ich mich nochmal zur Worte!

Vielen lieben Dank nochmal an Loki. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe Jetzt am kommenden Montag nochmal einen Termin für ein zweites Beratungsgespräch in Bochum. Dort werde ich dann noch meine offenen Fragen klären und wenn dann alles stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten

Ich drück die Daumen. Das wird schon gut werden.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten

Beitrag meldenAntworten

sagt  jukia87  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort... Tut gut etwas zu hören, das gut ausging... Also mein Arzt hat ein Pflaster glaube ich drauf gemacht, ich sehe das so schlecht und lag dort eben auf dem rücken. Ich muss Freitag nochmal hin, dann guckt er nochmal. Er sagt es ist ein kleines Mini loch. Bei mir läuft kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jukia!!

ja das hatte ich auch auf einer seite.

da war erst schorf drauf und als dieser abging war es darunter noch offen. Hatte auch große Panik. Aber die Frauenarztin meinte auch so lang es sauber ist geht es von allein zu.

Hat gut 2-3 wochen gedauert weil immer etwas Flüssigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein ich bin zufrieden. Hätte nigs dagegen wäre es etwas größer aber so sieht es sehr natürlich aus und passt zu meinem Körper.

über dem bm hätte ich nicht machen wollen weil ich auch vorher ein kleines 75 A hatte was nach 2 stillzeiten und gewichtsreduktion sehr an volumen verloren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre toll, wenn einer der PCs hier einmal eine Meinung posten könnte ( notfalls schicke ich auch Bilder, obwohl ch mich schäme :( )
da ich jetzt demnächst einen letzten Termin bei meinem PC habe wo alles durchgesprochen werden soll.

Ach ja noch ein Problem gibt es wohl...eine korrektur Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist mein geplantes Implantat nun rund oder anatomisch????   7 Antworten
sagt  ela2509  am 24.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Ferrara,

danke für die Info! Bin ja beruhigt, dass es sowohl runde als auch anatomische in allen Größen gibt. Bin nur verunsichert gewesen, da ich im Forum von einer Nutzerin gelesen habe, die schrieb, dass es 285 cc mit hohem Profil wie gesagt nur als anatomische Ausführung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...143914401441144214431444144514461447...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE