Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  smokyeyes  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Lando2014 ich werde es gleich heute Abend ausprobieren, Pflaster hab ich noch drauf werde einfach vorsichtig sein. LG..

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der Brust 6 Wochen post op   6 Antworten
sagt  maya0514  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Giessler für Ihre Antwort.
Es gibt weder schwellung noch rötungen oder sonstiges, wirklich nur dieses pieken/ stechen beim atmen und auch nur in der linken seite. Nun bin ich gerade auch noch erkältet und das macht das husten noch schwerer. Aber ich werde jetzt einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chin Wing Osteotomy   Offene Frage
fragt  miralem  am 25.06.2014  zum Thema Profliplastik

Hallo an alle,
Verzeihen Sie mir, mein Deutsch, ich bin mit Google Translate, wie ich bin nicht Deutsch. Allerdings würde ich lieben, Chirurgie mit Dr. Ramin Zarrinbal haben sogar, weil ein naher Verwandter lebt in Berlin, so würde ich kein Problem, dort zu bleiben für eine lange Zeit haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten
sagt  sunflower62  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auf der einen Seite hielt die Naht ja. Gehen die Nähte nicht manchmal auch bei kleineren Implantaten auf bzw. halten nicht richtig? So eine OP ist nun mal mit Risiken verbunden, die möglicherweise nicht selten unterschätzt werden. Ob da dann immer der Operateur schuld ist, wäre die andere

Beitrag meldenAntworten

Dellen Innenseite an Brust nach 2 Jahren   5 Antworten
sagt  kitty92  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Giessler, ja aber nur 1 kg. Ich war ja auch von März bis April auf Reha und musste sehr viel Sport machen. Ich weiss nicht, ob es vom dem kommt.

Sehen kann man es nicht, nur fühlen. Mich beunruhigt das leider etwas sehr. Eine erneute OP kann ich mir nicht so schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spontanes Mini-Hämatom auf Narbe 8 Wochen nach Op   1 Antworten
sagt  giessler  am 25.06.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, leider sehe ich keine angehängten Bilder, wenn Sie mögen, schicken Sie sie gerne an praxis@[Link anzeigen].
Diese kleinen Löcher und Hämatome kommen evtl. von den Fäden, die Sie möglicherweise nicht vertragen und die nun nach und nach heraus kommen. Meist reicht ein bisschen Betaisadona ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lando2014  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Smokyeyes, ich durfte nach einer Woche wieder duschen. Du musst halt nur aufpassen, dass die Wunde trocken bleibt. Wenn Du noch ein Pflaster drauf hast, dann kannst Du es ja dann kurz trocken föhnen.

Beitrag meldenAntworten

Dellen Innenseite an Brust nach 2 Jahren   5 Antworten
sagt  giessler  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitty, die Dellen, die Sie spüren, können das sogenannte "wrinkling" sein- eine Faltenbildung in den Implantaten. Das kommt häufig bei sehr schlanken Patienten vor und liegt daran, dass die meisten Implantate ja nicht so prall gefüllt sind. Haben Sie vielleicht abgenommen? Ich denke nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der Brust 6 Wochen post op   6 Antworten
sagt  giessler  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Maya, es kann sein, dass sich einfach eine leichte Verklebung unter dem Implantat durch eine etwas heftige Bewegung gelöst hat und das tut jetzt weh. 6 Wochen sind auch noch keine wirklich lange Zeit, komplett abgeheilt sind die Brüste sicher noch nicht. Haben Sie eine Schwellung, Rötung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ich vergessen hab zu fragen wann habt ihr denn duschen dürfen? Bei mir wurden keine Fäden gezogen ich denk mal ich hab selbstauflösende. LG...

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben wie geht's euch??? Keiner mehr da? Hatte heute mein ersten Kontrolltermin und alles ist gut muss allerdings noch für erst mal 2 Wochen den Stutti tragen. Mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt kommt an den Seiten bisschen Watte rein und gut. Heute habe ich auch den Pass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist mein geplantes Implantat nun rund oder anatomisch????   7 Antworten
sagt  ela2509  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Fr. Dr. Berger!

Danke für Ihren Tipp! Das werde ich auf jeden Fall machen! Habe im August eh noch ein zweites Gespräch mit meinem Arzt und da machen wir dann "Nägel mit Köpfen".... deshalb informiere ich mich auch im Vorfeld sehr genau, damit ich dann auch genau weiß, was ich möchte! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten
sagt  jukia87  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Verbinden nach der braunovidon salbe meine ich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  jukia87  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort. Ich habe gestern ein Pflaster vom Hausarzt drauf bekommen und soll Freitag wieder hin. Kann ich das Pflaster bis dahin ohne Sorgen drauf lassen? Verbinden mit kompressen und Verband drüber oder was empfehlen sie da?

Das loch ist so klein (hoffe es wird nicht grösser) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne untersuchung ist es etwas schwierig , ihnen eine konkrete antwort der einen guten ratschlag zu geben, vielleicht möchten sie mir einfach einmal ihre bilde schicken, gerne können sie dies schicken an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

ihre dr petra berger

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ist mein geplantes Implantat nun rund oder anatomisch????   7 Antworten

guten tag,

ja auch gerne noch einmal von mir den ratschlag an sie: bitte klären sie mit ihrem arzt vor der op schriftlich welche ml und welche form von implantaten sie am op tag eingesetzt bekommen. diese vorgehensweise hat sich in vielerlei hinsicht sehr bewährt.

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.BV mit Eigenfett oder Implantat wechseln?   8 Antworten

guten tag,

es kommt auf ihren individuellen befund an. gerne können sie mir ihre bilder schicken. schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen]

beste dank,

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Ober- und Unterlid Op   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.06.2014  zum Thema Lidkorrektur

liebe natz,

diese anfrage ist etwas kompliziert, da die op noch sehr frisch ist. gerne können sie mir ihre bilder schicken. schicken sie diese einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

bitte mit braunovidonsalbe desinfizieren und immer schön steril verbinden. je nach grösse des loches antibiotikum in erwägung ziehen.

alles gute und toi toi toi

dr petra berger

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

guten tag,

gerne können sie mir ihre bilder schicken, das ist doch gar kein problem.

beste grüsse

dr petra berger

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Implantate sitzen zu weit oben   26 Antworten

guten tag,

gerne kann ich mir ihre brust einmal ansehen, falls das gewünscht ist, schicken sie mir einfach ihre fotos an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

dr petra berger

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten

guten tag,

wegen einer relativ einfachen operation wie der ihren, muss man nicht eine fernreise antreten, das ist auch in deutschland normalerweise kein problem. beim nächsten hoffentlich qualifizierten behandler lassen sie sich beraten und legen die implantatsgrösse, form und hersteller vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe für ein volles 80 B?   9 Antworten

nehmen sie 295 ml und wenn sie weniger als 2 cm gewebeschicht auf dem dekolletee haben, würde ich unter den muskel gehen, egal ob der dickist oder nicht, das ist doch für diese op kein kriterium(?)

alles liebe und viel erfolg

ihre dr petra berger

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abnehmen nach BV?   2 Antworten

guten tag,

es kommt immer ein wenig aif ihre individuelle anatomie an, aber 5 kilos sind im normalen durschnittsfall ok...

beste grüsse

dr petra berger,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten

guten tag,

leider konnte ich den link nicht öffnen, unterschiedlich grosse brüste kann man mit unterschiedlich grossen implantaten korrigieren oder man kann an der grösseren brust gewebe entnehmen und so die brüste auf ein gleiches volumen bringen. von einer entscheidung welche rein auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...143814391440144114421443144414451446...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE