Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel   1 Antworten
sagt  Safira  am 26.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe funny,

3500 € sind sehr günstig ( hab das 3 fache bezahlt) , wenn du bei dem selben Operateur bist vielleicht bekommst du es günstiger , wobei ich es eher nicht glaube bei dem Preis.
Manche nehmen für einen Wechsel sogar mehr,das kommt ganz darauf an .

Alles Liebe wünsche ich dir

Beitrag meldenAntworten

Dellen Innenseite an Brust nach 2 Jahren   5 Antworten
sagt  giessler  am 26.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitty,
ja, natürlich, Sie können gerne jederzeit einen Termin vereinbaren. Rufen Sie dann am besten kurz an unter 089-232326390.
Bis dahin herzliche Grüße,

Dr. Svenja Giessler

Beitrag meldenAntworten

?
Odyssee   2 Antworten
fragt  Safira  am 26.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Beautys ,

ich werde auch mal kurz meine Story niederschreiben ....
Über 13 Jahre trage ich Implante, leider bekam ich die wunderbare Kapselfibrose, gut ich dachte mir dann Implantatwechsel ( kannte das Prozedere und bildete mir eindas wird sicher nicht so schlimm...
Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  funny1  am 26.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe meine Brust vergrößern lassen ich habe ca 3500 Euro bezahlt. Ich bin leider mit der größe doch nicht so zufrieden sie sind mir zu klein. Nun würde ich gerne wissen wieviel ca ein Implantatwechsel kosten würde. Hat jemand Erfahrung?

LG

Beitrag meldenAntworten

Gefühl wie Luftblase unter der Haut 7 Wochen nach brust op :(   3 Antworten
sagt  pupsik  am 26.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Melli,
das gleiche habe ich auch gefühlt, ca. 7 Wochen nach der Op hatte ich meinen Arzt bei der Kontrolluntersuchung darauf angesprochen und er meinte es wäre nichts ungewöhnliches. Es ist das Implantat, da es über das Eigengewebe geht kann man es in manchen Fällen noch tasten. Er hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe für ein volles 80 B?   9 Antworten
sagt  007Elisa  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Super, vielen lieben Dank für die Antworten, besonders an Frau dr. Berger bzgl. des Hinweises wegen der 2 cm Eigengewebe. Ich nehme die 295ml.
Es sind wohl genau 2 cm Eigengewebe, aber ich werde mich Montag noch einmal mit meinem PC besprechen. (Ich möchte keine Krafteinbußen im Brustmuskel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand die Biplane Operationstechnik?   2 Antworten
sagt  dusidor  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC meinte es wäre nicht ganz die dual plane methode. er sprach davon dass man beim anspannen des muskels das implantat nicht sehen würde. aber da ich bisher noch nie davon gehört hab suche ich frauen bei denen diese methode angewendet wurde.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hört sich nach dual plan an würde ich sagen.
Halb unter, halb über den Muskel.

Beitrag meldenAntworten

?
Für wen sind Full High Implantate geeignet?   7 Antworten
fragt  dusidor  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC will bei mir Full High Implis einsetzen, also volle Höhe. Ich bin allerdings relativ klein mit 164 cm oder hat das damit nichts zutun? Der Abstand von der Drosselgrube bis zur Brustwarze beträgt 18 cm. Ich habe gehört dass alles unter 20 cm ein moderate High Implantat sein wollte. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC meinte er würde bei mir mit dieser Methode operieren. Bisher habe ich noch nie davon gehört. Ist noch jemand mit dieser Methode operiert worden?

Beitrag meldenAntworten

?
Seriöse Journalistin sucht junge Menschen, die sich einer Schönheits-OP unterzogen haben   Offene Frage
fragt  Mirjam-W  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Für das Klartext-Magazin der Deutschen Journalistenschule suche ich junge Menschen, die sich einer Schönheits-Op unterzogen haben und bereit sind darüber zu sprechen. Veröffentlicht wird das ganze natürlich anonym. Freue mich, wenn jemand einen Kontakt herstellen kann! Vielen Dank! Mirjam

Beitrag meldenAntworten

sagt  kitty92  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Giessler, vielen Dank, sie haben mich schon mal sehr beruhigt.
Falls dieser Arzt nichts ist, kann ich mir auch bei Ihnen einen Termin ausmachen?

Nochmals vielen, vielen Dank :)
Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  Amsel  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Many1992: Wäre super wenn Du mir berichten würdest. Das ist aber doof dass der DÄS Dir nicht gesagt hat dass Dr. Koutses auch in Köln BGs führt. Ich hatte den DÄS explizit nach einem Chirurgen in Köln gefragt und da haben ich den Termin mit Hr. Koutses in Köln bekommen. Ärzte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seriöse Journalistin sucht junge Menschen, die sich einer Schönheits-OP unterzogen haben   Offene Frage
fragt  Mirjam-W  am 25.06.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Für das Klartext-Magazin der Deutschen Journalistenschule suche ich junge Menschen, die sich einer Schönheits-Op unterzogen haben und bereit sind darüber zu sprechen. Veröffentlicht wird das ganze natürlich anonym. Freue mich, wenn jemand einen Kontakt herstellen könnte! Vielen Dank! Mirjam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung im Juli, bitte um Zweitmeinung   Offene Frage
fragt  BV_Juli  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Ich habe bereits letztes Jahr im April eine Brustvergrößerung mit 350 ml Mentor Implantaten, rund, mittleres Profil machen lassen und hatte gehofft, dass einmal ausreicht. Doch leider ist meine Brust dermaßen geschrumpft, dass ich mich nun entschieden habe eine zweite OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der Brust 6 Wochen post op   6 Antworten
sagt  maya0514  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fr. Dr. Berger,
Voltaren Salbe auf die Brust reiben meinen sie?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rückenschmerzen   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, möglicherweise ist es eine kombination aus allen faktoren...

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 5008882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Große Katastrophe Brust-OP komplett schief gelaufen!   35 Antworten

normalerweise wird die tasche mehrschichtig verschlossen und selbstverständlich halten die nähte dann auch.....

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der Brust 6 Wochen post op   6 Antworten

hallo maya,

in diesen fällen hat sich voltarensalbe ganz gut bewährt, da wir aber vom computer aus keine ferndiagnosen oder fernheilungen durchführen können, würde ich ihren behandelnden arzt als primären ansprechpartner vorschlagen...

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor 2 Wochen Brust-Op und zutiefst enttäuscht...   1 Antworten

guten tag,

ohne ihren persönlichen individuellen fall zu kennen und ohne untersuchung ist es etwas schwer, ihnen einen konkreten rat zu geben. was in die tasche passen könnte, kann man eigentlich im regelfall, und wenn es nicht gerade etwas besonders kniffliges ist, ganz gut im vorfeld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist mein geplantes Implantat nun rund oder anatomisch????   7 Antworten

das ist auf jeden fall gut!

was die kommunikation anbetrifft, so gibt es da manchmal missverständnisse, deswegen ist es gut, wenn man die dinge schriftlich festhalten kann...

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Blut auf dem Pflaster und schiefe Brust!!!!   15 Antworten

wenn das kontinuierlich in ärztlicher überwachung ist, ist das ok. bedenken sie bitte, dass ich es vom computer aus nicht sehen kann....

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041813772591

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  Enila  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich durfte nach drei Tagen duschen, halt ohne Duschgel an den stellen. Föhne danach auch immer die Pflaster trocken.

Beitrag meldenAntworten

sagt  giessler  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke wirklich nicht, dass Sie eine weitere Op brauchen. Lassen Sie den Arzt Ihre Brüste abtasten und wahrscheinlich wird er sagen, es sind nur Falten im Implantat. Die können Sie tasten aber sonst machen sie nichts schlimmes. Lassen Sie sich auf gar keinen Fall zu einer OP "überreden"- gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor 2 Wochen Brust-Op und zutiefst enttäuscht...   1 Antworten
fragt  Sadyra  am 25.06.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Wochen hatte ich meine Brust-Vergrößerung und war direkt von Anfang an unglücklich. Besser ist es nicht geworden.. Die Schwellung geht zurück u.ich mag meine neue Brust garnicht anschauen...
Abgemacht waren 350 - 400ml ÜBM.
Ich wollte ein nettes D-Körbchen haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...143714381439144014411442144314441445...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE