Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

380g Ausreichend?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 191 Aufrufe
?
Marina0108  fragt am 20.06.2014
Hallo :)

Habe am 11 Juli eine BV. Mein UBU ist 84 und habe ca ein B Körbchen hätte aber gerne ein volles D der Arzt meint 380g reichen da völlig aus ich bin 167cm und habe 69 kg. Habt ihr Erfahrungen damit ich möchte auch das sie unecht ausschauen das gefällt mir so gut

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 20.06.2014
Hallo Marina, ich hatte bei meiner letzten BV 235 ml anatomisch bekommen und danach ein üppiges C. Vorher A. Meine Masse sind: knapp 78 UBU, 56 kg. Ist aber immer ganz unterschiedlich, wie es schlussendlich wird. Aber ich denke, das könnte hinkommen bei Dir.

Beitrag meldenAntworten

Marina0108  sagt am 20.06.2014
Danke für deine Antwort :). Ach ich bin echt sehr unschlüssig anatonomisch möchte ich nicht finde es zwar schön aber das unechte gefällt mir besser. Habe nur angst das es bei mir nicht groß wirkt weil ich ja eben nicht wirklich schlank bin sondern etwas fester

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 21.06.2014
Hallo Marina0108, ich hatte am Montag eine BV. Hab so ungefähr deine Maße bin 1.72 cm und 66 Kilo(eventuell jetzt mehr;-) ubu 85. Hab anatomische 410cc ubm bekommen, hab zwar noch nicht viel gesehen aber vom Gefühl finde ich es schon super. Erst sollten es 480 cc werden ich bin aber froh das der PC sich für weniger entschied(während der OP) Es sieht halt natürlich aus was ich auch so haben wollte. Hab jetzt von 85 B ein D-Körbchen jedenfalls im Stütz-BH und ich könnte immer schauen ob noch alles da ist(obwohl man es ja merkt) Wo lässt du es machen wenn ich fragen darf LG.....

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE