Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann kommen die Pflaster ab?   1 Antworten
sagt  Pandora11  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sie sind ab und ich darf wieder komplett duschen. FREUDE! :)

Beitrag meldenAntworten

vergrößern oder doch straffen???   4 Antworten

Ich hatte eine Straffung mit Vergrößerung. Was zuvor Richtung Bauchnabel zeigte ist wieder am richtigen Fleck. Wenn ich dir helfen kann gern. Hab in diesen post OP Tagen reichlich Langeweile

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein gewählt?   27 Antworten

Entwarnung. War zur 1. Nachsorge, kaum Schwellung und so ohne Pflaster ist alles groß genug. Hätte nicht mehr sein dürfen bei 1,60m. Hab mich selbst irre gelesen aber heute gefällt es mir!
Aber Implantate Richtung 400 UBM operiert sind wirklich nicht so gewaltig wie ich zuvor dachte.

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel Wundwasser kann der körper abbauen   2 Antworten
fragt  sylwia85  am 31.03.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte am 5 März eine Bauchstraffung mit Fettabsaugen 500ml in Prag. Das Ergebniss ist schön nur nach einer woche hatte ich viel wundwasser in Bauch, ein artz in meiner nähe hat 160 ml punktiert, am nächsten Tag war derBauch wieder ganz prall der Arzt hat mir eine Drainage gelegt es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  maximinou  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry NaNaNa, aber wie du dich hier über den DÄS äußerst, lässt darauf schließen, dass du dich mit dem Theam nicht viel auseinander gesetzt hast und nun Unwahrheiten verbreitest. Ich wurde selber über den DÄS operiert und habe mich vorab sehr genau damit befasst. Dass ein günstiger Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Anonymus85,
eine Ohrmuschelverkleinerung kostet zwischen 3000,- und 5000,- €, je nach Klinik. Es entstehen narben auf der Vorderseite der Ohrmuscheln, die allerdings nach Abklingen der Rötungen nahezu nicht mehr zu sehen sind!
Selbstverständlich ist eine solche Korrektur mit 31 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
FRAGE HILFE!!   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 31.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

Keine Sorge, es ist eher die Regel, dass die Nase nach Abnahme des Gipses oder der Tapes zunächst wieder etwas anschwillt.
Die darauf folgende Abschwellungsphase ist lang, zieht sich über Wochen bis Monate.
Bei sehr erfahrenen Operateuren wird (nur) in etwa 8% der Fälle noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
FRAGE HILFE!!   4 Antworten
fragt  hulii  am 31.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

ICH HAB EINE FRAGE UND ZWAR. WIRD DIE NASE WIEDER SO KLEIN WIE NACH DER GIBSABNAHME. DA WAR SIE NÄHMLICH SO SCHÖN AUCH DIE NASENSPITZE. KRIEGT MAN DAS GLEICH ERGEBNISS WIEDER. WENN DIE GANZEN SCHWELLUNGEN WEG SIND? UND STIMMT DAS , DASS DIE NASENSPITZE LÄNGER DAUERT UM ABZUSCHWELLEN?

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  NaNaNa  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry Lola, ich sehe das mit dem DÄS völlig anders als Du. Das ist nämlich nur eine Vermittlungsagentur, die an jeder vermittelten OP verdient - Qualität ist da zweitrangig. Und weil die Ärzte wegen des Billigpreises eigentlich gar nichts mehr verdienen, sind da auch nur die zu finden, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml reicht für ein großes B kleines C ???   3 Antworten
sagt  -Mayra-  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr Wolter,

Das hört sich ja schon mal so ganz gut an :)

Noch eine Frage habe ich und zwar ist meine Stiefschwester bei dem
Selben Chirurgen gewesen und laut seiner Aussage haben nur 210 bei ihr rein gepasst und sie ist
15 cm größer als ich und auch ziemlich schlank. Bei ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
vergrößern oder doch straffen???   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny.
es hoert sich so an, als braeuchten sie auch eine bruststraffung-ohne den befund zu kennen, ist das aber natuerlich nicht sicher zu sagen. am besten erklaeren sie ihrem chirurgen nochmal, wie sie sich den busne nachher vorstellen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An das liebe Experten Team und Leidensgenossinnen mit Erfahrung!   4 Antworten

hallo sunny.
evtl kann man auf der seite mit dem kleineren imoli ein tsf nehmen. das hat bei gleicher flaeche weniger projektion und koennte ziemlich genau passen. fragen sie am besten ihren chirurgen dananch bei der kontrolle...

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate gibt es?   4 Antworten

hallo manu.
ich rate ihnen, zu einem weiteren bg bei einem anderen chirurgen zu gehen. neben dem ausmessen und dem zeigen von bildern halte ich es fuer ganz wichtig, dass alle groessen-u d formoptionen mit ihnen besprochen werden und dann die geplanten implis auf dem beratungsbogen festgelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. BV - Zeitpunkt und Größenfrage   4 Antworten

hallo maxima.
da die meisten chirurgen wollen, dass ihre patientinnen zufrieden sind, berechnen sie die zweite op in aller regel deutlich guenstiger als die erste. ganz besonders dann, wenn das ergebnis tatsaechlich kleiner ausgefallen ist, als geplant. eine korrektur op kann man nach 3-4 monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.nie da! Was kann ich tun?   10 Antworten

hallo sorrisa.
die drehung von aussen ist ueblich, wenn das impli verdreht ist, die art und weise wie ihr arzt es offensichtlich macht-ohne erklaerung und anscheinend etwas grob-ist es wohl eher nicht...immerhin liegt es jetzt wieder richtig u d damit sollten eigentlich auch die schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aesthesio GmbH Bocholt, Erfahrungen?   3 Antworten

hallo lola.
gehoert habe ich davon noch nichts-eine gmbh ist in diesem bereich aber immer etwas suspekt und sie sollten gut abklaeren, wer dahinter steht und wie es mit der haftung aussieht.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml oder g brauche ich?   9 Antworten

hallo lola, ninilein, gast.
bei einem ubu von 72/73 sollten +/- 300g auf jeden fall fuer ein kleines c reichen. wieviel es am ende genau wird, haengt natuerlich von der ausgangslage, die wir nicht kennen. mit 365g sollte aber auf jeden fall ein c rauskommen-am anfang kann es noch kleiner wirken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mayra.
mit 250g bei einem 70er ubu und in 70er bhs werden sie vermutlich auf ein (b)-c kommen. allerdings wird es optisch eher etwas kleiner wirken, weil bei 70er bhs die cupgroesse sehr schnell ansteigt. wenn sie ueber mehr nachdenken, sollten sie auch mehr nehmen. am bestenr eden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lola.
bei der beratung halte ich es fuer ganz entscheidend, dass der chirurg ausmisst und vorher -nachher bilder zeigt- schon um fest zu stellen ob der pat-wunsch richtig verstanden wurde. denn nur wenn sie bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessen/formwunsch gezeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola20  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nanana,

Der PC wurde mir vom Deutschen Ärzte Service empfohlen und dort haben die gewisse Standards, also das Übung hat er aufjedenfall genug. Vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass seit kurzer Zeit diese vorher nacher Bilder verboten sind (deswegen findet man diese meist nur auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Intimpiercing beim Frauenarzt stechen lassen   1 Antworten
fragt  PeJo  am 30.03.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen. Es soll ein KVV sein, was ich mir jedoch beim Frauenarzt stechen lassen möchte. Kann mir jemand dazu einen Frauenarzt in NRW nennen, der so etwas durchführt?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -Mayra-  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ,

Ich stehe jetzt auch kurz vor meiner Op und habe auch eine Frage :)

Mein ubu ist 70cm bin 165cm groß wiege 49 kg und habe jetzt nen 70aa
Ich bin wirklich sehr zierlich und würde gern wissen ob 210-250ml bei mir ausreichen
Um auf ein volles B bis Kleines C zu kommen.

Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein gewählt?   27 Antworten
sagt  Zessini2  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

warte es ab. ansonsten verstehe ich dich. ich hatte sogar 420cc und kam grad mal auf ein C Cup, der voll war. Nun habe ich 650cc ;) und DD.
bei mir sind die nach der OP leider kleiner geworden. Hatte uBM. Aber viel war es nicht. welche größe wolltest du? B? C?

Beitrag meldenAntworten

?
Verhalten nach Implantataustausch   1 Antworten
fragt  nobodyisperfect  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

ich habe vor 7 Tagen meine Implantate austauschen lassen. Vorher hatte ich 320ml anatomisch übm. Nun habe ich 280ml anatomisch auch übm. Auf der einen Seite hatte ich eine Kapselfibrose und leichte Verkalkungen, die entfernt werden mussten. Die andere Seite war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Spautz  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@daniausHH2409: Also bei mir ist es so das man für die Zeit nach der OP eine Zahl-Pause machen kann. Die Zeit wird dann halt hinten dran gehangen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...164016411642164316441645164616471648...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE