beatrixi:“Hallo Smokyeyes! Na da hört sich ja toll an. Und bei mir? Ich hatte ja eigentlich am 24.04.14 Termin”Mehr“Hallo Smokyeyes! Na da hört sich ja toll an. Und bei mir? Ich hatte ja eigentlich am 24.04.14 Termin zum BG. Was soll ich sagen? Einen Tag, nachdem ich für diesen Tag Urlaub auf Arbeit eingetragen, habe bekomme ich nen Anruf von der Praxis, dass es mit dem 24.04.14 nicht klappt! Der nächste Termin, den ich bekommen kann, ist der 13.06.14 (Freitag!!!:-)) Tja-ich bin ja auch aufgeregt und habe schon die Tag gezählt-nu muss ich noch soooo lange warten. Keine Ahnung, woran das liegt. Auf jeden Fall aber möchte ich dieses Gespräch dort, denn ich denke, dass (kommt nat. auf das Ergebnis des BG an) ich mich dort am Liebsten operieren möchte. Habe nur Gutes von Dr. Völpel gehört. Nur, dass ich so lange warten muss, ist nicht so schön. Ich dachte, ich kann die OP schon im Juni/Juli machen. Aber jetzt sieht es nicht danach aus. Oje-ich bin ein bissl traurig.
Wolltest Du denn ÜBM und anatomische Implantate? Ich würde ja gern UBM und dann auch lieber runde Implantate-aber wer weiß, was der Doc sagt. Bei mir muss auch ne kleene Straffung gemacht werden, denke ich. Und eine BW sitz auch tiefer als die andere. Nicht viel, aber mal sehen, ob man das korrigieren kann. Ich bin übrigens 1,64 m und wiege 50 kg. Zur Zeit habe ich A bis kleenes B-Körbchen und möchte gern auf ein volles C kommen. Aber ob mir dieser Wunsch auch erfüllt werden kann, ist nat. Sache des Profis. Du siehst-Fragen über Fragen und noch so ne laaaaange Wartezeit. :-) Bist Du so nett und berichtest mir, wie es bei Dir verlaufen ist? Das wäre echt nett. Ich halte Dich selbtsverständlich auch auf dem Laufenden, aber bis dahin ist ja noch a bissl Land... :-) Allet Jute erstmal für Dich. LG Trixi”Weniger