Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  amapola5  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. Ferrara, ich bin 1,63 groß, wiege 47 Kilos, UBU 72, Hüftumfang: 86 cm,BH 75AA, oder 70A. Ich will eine schöne natürliche, weibliche Größe. Meine Lieblingsimplis sind auch Eurosilicon TTM3 32occ. Leider mein PC operiert nur mit MENTOR und deshalb emphiel er mir 295cc. Ich habe Angst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich verschiebe meine BV doch um ein jahr   4 Antworten
fragt  butterkeks14  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben jetzt hab ich hier auch ne Weile mit gebangt und gezappelt doch dem setzt ich erst mal ein Ende. Es passt einfach nicht vom Zeitpunkt und da der Umzug genau zu der Zeit bevor steht lass ich den op Termin am 14.5. Sausen. Meinem Sohn habe ich versprochen das Kinderzimmer nach seinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhalten nach Implantataustausch   1 Antworten
sagt  serena  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nobodyisperfect,
ich habe gerade deine Frage gelesen und möchte gerne wissen warum die Brüste nach der Kapselfibrosenentfernung bei dir verkleinert wurden. Wolltest du die Brüste verkleinern oder ging das nicht anders? Ich habe am 20.05. ebenfalls eine OP wegen Entfernung der Kapselfibr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  Spautz  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am Montag, 07.04. ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hohmann Bauch in Leipzig. Ich möchte die BG im August machen lassen. Das ist mein 3. Beratungsgespräch und ich hoffe auch mein letztes so das ich mich dann endlich entscheiden kann wo ich es nun machen lasse. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faden entdeckt :-0   1 Antworten
fragt  Jessiklapprot...  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich hatte meine bv am 5.3 ...

10 Tage später war ich da zum Knoten entfernen,mein Mann sagte eben der faden wäre ein dunkler gewesen,nun hab ich gerade gesehen das ich an der linken Narbe noch immer ein faden hab bzw ein Knoten mit 2 Enden der aber komischerweise durchsichtig ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faden entdeckt :-0   Offene Frage
fragt  Jessiklapprot...  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich hatte meine bv am 5.3 ...

10 Tage später war ich da zum Knoten entfernen,mein Mann sagte eben der faden wäre ein dunkler gewesen,nun hab ich gerade gesehen das ich an der linken Narbe noch immer ein faden hab bzw ein Knoten mit 2 Enden der aber komischerweise durchsichtig ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Super!!! Freu mich das alles gut geklappt hat! bin auf deine weiteren Berichte gespannt.... lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ruby2106!
Ja ich glaube wir sind hier alle schon kleine Nervenbündel. *grins*
Bei mir geht es am 16.4. los. Soll 265ml ubm bekommen. Morgen gibt es auch kein zurūck mehr, dann ist das Geld überwiesen! Ich habe da als Physiotherapeutin auch so meine Erfahrungen gesammelt was Sanitätshäuser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hockey1978,

juhuu...du hast es hinter dir! Ich freue mich so für dich!!!! Das du die Narkose so gut überstanden hast freut mich riesig und macht mir Mut. Dann erhol dich erstmal von der Strapaze und wie alle hier warte ich gespannt auf weitere Berichte von dir! Drück dich gaanz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  amapola5  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Bunranee, wie groß sind deine Implantaate und deinen UBU. Danke für deien Antwoort

Beitrag meldenAntworten

sagt  cydia  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hockey1978 das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dass du die
Narkose gut vertragen hast :) ich bin ja kommenden Montag dran und gehe zu Zeit echt durch die Hölle. Ich habe letzte Nacht nur 3 Std geschlafen und bin total fertig mit den Nerven weil ich
so Angst vor der Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hockey auch von mir alles gute weiterhin!!!!!! Hab heute öfter mal an dich gedacht und insgeheim Däumchen gedrückt;) Hast es endlich hinter dir freu mich für dich. Ich muss noch warten bis zum 16.06. hoffe auch das du dich ab und zu meldest wie es dir geht also Toi Toi Toi ;)))))

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten

Hallo, kannst du mir eine email schicken. Ich habe Interesse durch die Achsel. email. juanapalotes4@[Link anzeigen]. Danke.

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen bei der narbe   Offene Frage
fragt  Babydoll90  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 2 wochen meine bv. Die implantate sindumtrrm brustmuskel, zugang von der brustfalte, mit selbstlösenden nähte. Hatte relativ wenig schmerzen die ersten 3 tage und war auch ziemlich schnell wieder fit.
Heute hat ein stechen im bereich der narbe auf der linken seite angefangen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
8 Wochen nach Op eine Brust geschwollen! !   1 Antworten
fragt  Tinchen19191  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hab mir Anfang Februar dieses Jahres zum 3. mal meine Brüste vergrößern lassen (1010 ml UBM). Ist auch alles ganz gut verheilt und hab auch ziemlich schnell keine Schmerzen gehabt. Nun hab ich letzten Samstag wieder mit dem Krafttraining im Fitnessstudio begonnen und auch die Arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lebensmelodie  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hockey1978,
ich freue mich seeehr für dich! Und ich finde deine Infos hier auch sehr beruhigend. Wünsch dir einen guten weiteren Heilungsverlauf und bin gespannt auf weiteres :-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky - Erfahrungen???   15 Antworten
sagt  Latika  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ tigandtitle, du musst wirklich sehr gut überlegen.

Vielleicht bekommt er jetzt nach meinem Fall kräftige Vorwürfe von seiner Agentur und wird sich wieder um Patientinnen bemühen. Das wünsche ich ihm sehr, denn es wäre schade, wenn es in den Foren solche Erfahrungen wie meine stehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky - Erfahrungen???   15 Antworten
sagt  Latika  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schön für dich! Bitte achte darauf, dass ich hier nicht über meine Komplikationen schreibe, sondern ubet meine Erfahrungen, was auch die Frage der tigandtitle beantwortet.

Allerdings beschuldige ich nicht den Dr. Samudovski, sonst hätte ich hier mehr schreiben können. Deine Op war kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  Lusi30  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ou man ich mach mir in die Hose :-( Dann wird es wohl lustig auf der Rückfahrt Werden! Wieviel hast du denn rein bekommen? Ich krieg 300 cc z.Z hab ich AA möchte auf ein C kommen...

Beitrag meldenAntworten

OP vor Brustvergrößerung?   6 Antworten
sagt  Zairi  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die beruhigenden Nachrichten, dass hilft wirklich sehr :) Habe heute auch mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte es sollte gar kein Problem sein beides innerhalb eines Monats machen zu lassen, werde jetzt Montag noch mit meinem PC sprechen und hoffe, dass dann der BV Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Nachkontrolle Ausland OP   1 Antworten
fragt  Sunshinelive92  am 01.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Habe im Januar einen Termin zur Nasenop bei Dr. Marik in Budweis.
Eine Nacht werde ich dort zur Überwachung da bleiben. Wenn ich dann wieder in Deutschland bin, muss ich dann zu einem HNO Arzt zur Nachkontrolle oder reicht auch der Hausarzt?

LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schnuddelsuse: Wir haben ungefähr den gleichen Körperbau. Deshalb frage ich Dich. Mein PC will mir 295cc Mentor UBM reinsetzen. Aber ich denke , dass sie klein ausfallen werden. Deshalb würde ich gerne 330cc anatomisch Mentor CPG322, cohesive III, Medium high moderate plus projektion. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schnuddelsuse: Wir haben ungefähr den gleichen Körperbau. Deshalb frage ich Dich. Mein PC will mir 295cc Mentor UBM reinsetzen. Aber ich denke , dass sie klein ausfallen werden. Deshalb würde ich gerne 330cc anatomisch Mentor CPG322, cohesive III, Medium high moderate plus projektion. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP vor Brustvergrößerung?   6 Antworten
sagt  Hamburg2014  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin kein Arzt... aber ich hatte in meinem Leben schon eine Menge Vollnarkosen (*rechne*rechne*... 12 Stück, wenn ich keine vergessen habe) und sieben davon innerhalb von 1 1/2 Jahren und zwei Stück innerhalb von 8 Tagen (das waren übrigens auch beides Ausschabungen/Curretage) und es gab nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten

Hallo Dr. Wolter,
Am 10. April 2014 habe ich meinen OP Termin. ich bin 1,63 grß, wiege 47 Kilos, UBU 72cm , Trage BH 75AA oder 70 A ich bin oben flach. Ich bin zierlich gebaut.Ich würde gerne eine schöne 75C erreichen. Mein PC hat emphoen 295cc anatomisch von Mentor. Ich würde gerne 330cc. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...163616371638163916401641164216431644...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE