Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr. Samudovsky - Erfahrungen???   15 Antworten
sagt  Latika  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und noch was dazu: es herrschte so eine Hecktik am Optag, dass sie mir nicht mal die svhutzhaube auf den kopf aufgesetzt haben. Also ich wurde mit offenen Haaren operiert. Ob das für sauberkeit und sterile Umstände spricht, bezweifle ich.

Also es war alles im schnelltempo. Heute habe ich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky - Erfahrungen???   15 Antworten
sagt  Latika  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte auf keinen Fall bei dr. Samudovski!!!

bitte glaub mir. Ich habe schwere Komplikationen und er hebt nicht mal den Hörer ab! Keine Rückmeldung zurück, ! Uber meine Komplikationen kannst auch hier im Forum lesen, wenn du "wundsekret aus der Narbe" Thema liest.

hier möchte ich zu seinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  amapola5  am 01.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger, ich bin 1:63 groß, 47,5 kilos und bh 75AA , UBU 74 cm. Oben bin ich flachMein Arzt hat mir 250 cc MENTOR anatomisch empholen. Das ist mir zu klein. Zum Anrobieren hat er mir 250cc runde Implantate gegeben und gesagt er wird die größe in anatomisch bei mir einsetzen unteer der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Hersteller von Hyualuron/ Nachbehandlungen   1 Antworten
fragt  Karimba  am 01.04.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebes Beraterteam,
Ich habe schon einige Jahre meine Nasolabialfalten und auch die Lippen unterspritzen lassen. Nun frage ich mich wie verträglich die Filler verschiedener Hersteller sind, wenn beim Nachspritzen noch Reste der vormaligen Behandlung vorhanden sind. Ich kann mich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 4 Tage nach bv   15 Antworten
sagt  lilly09  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du deinem Arzt darüber informiert? Vllt gibt es ja Möglichkeiten einige Medikamente wegzulassen damit du schlafen kannst .das mit den stimmungsschwankungen kann vllt auch daran liegen das du mit der momentanen Situation etwas unzufrieden bist. Das wird sicher besser werden. Aber ich würde an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hamburg2014  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch ca. 38 °C und meine Brust ist sehr hart seit 3 Tagen... vor allem in der unteren Hälfte. Schmerzen (außer dias extreme Spannungsgefühl) habe ich keine. Ich bilde mir auch ein, dass die Brust recht warm ist.
Antibiotika bekomme ich vorbeugend bereits seit dem Eingriff. Hatte nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op geplant nun muß ich vorher eine Ausschabung haben:-( Geht die Op trotzdem?   2 Antworten
sagt  Zairi  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvonne,

ich habe gerade deine Frage gelesen und wollte mal fragen wie das ganze bei dir ausgegangen ist? War es ein Problem die Ausschabung vor der BV machen zu lassen? Stehe jetzt vor dem gleichen Problem und würde mich total freuen von dir zu hören!

LG
Zairi

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Ruby2106  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@sweety86
Ja ich bin jetzt schon total aufgeregt wie wohl jeder hier XD
Wann gehts bei dir los und was wird gemacht?
Ich besorg mir jetzt mal einen von Anita (50€), wenn der gut sitzt hab ich Glück, zur not ist ein zweiter ja auch nicht schlecht^^
So kann ich den ja schon mal dem Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte 38 grad gehabt aber mich super schlapp gefühlt. Nur in der rechten Brust habe ich leichte schmerzen gehabt an der stelle wo es auch gerötet war.mein schnitt ist unter der Brust.ich habe heute den ganzen Tag nur gekühlt und es ist besser geworden. Leichte schmerzen habe ich noch aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ruby2106

Achso, ja dann kann so ein Preis tatsächlich sein. Dachte schon die Zocken dir für so einen 0/8 15 BH so viel Geld ab. Habe mir auch schon welche zum vorne schließen angeguckt, denn die zum über den Kopf ziehen kõnnen wir ja erstmal vergessen! Super, dann musst du unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hamburg2014  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 26.03. meine BV und mache mir momentan auch Sorgen. Wieviel Temperatur hast Du bekommen? Und gab es noch andere Anzeichen für Probleme, außer die Temperatur?
Hattest Du die Schnittführung unter der Brust oder den Achselhöhlen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ruby2106  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@hockey1978

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen! Wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!!!

@sweety86

Ja, der Doc meinte zwischen 150-200€, da kommt dann jemand vom Sanitätshaus und misst das noch genau ab... aber ich denke mir es gibt eine günstigere Alternative ;)
z.B. bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt bin ich auch wieder dabei.Hatte irgendwie Probleme mich einzuloggen.Hattet ihr dass Problem auch schon mal, habe Benutzenamen und Passwort eingegeben aber es passierte rein gar nix, komisch.

@hockey1978

Waaaahnsinn!!!! Morgen ist endlich dein großer Tag!!!!! Ich drücke dir ganz fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wonach erkenne ich ernste Probleme eine Woche post OP?   Offene Frage
fragt  Hamburg2014  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vergangenen Mittwoch (also vor ca. 6 Tagen) hatte ich eine BV mit 360er anatomischen Implantaten. Alles verlief wohl problemlos. Allerdings blutete ich die kommenden zwei Tage wohl mehr, als üblich bei solchen OPs (Arzt unterstellte mir, ich habe in den zwei Wochen irgendwas "Verbotenes" zu mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tassimo27,
Wirst du auch von Dr. Mertz operiert?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Amsel  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte schon OPs aber hatte immer Angst vor der Narkose. Jedenfalls macht es mir etwas Mut dass es Euch gut geht und Ihr das Ergebnis toll findet.

Beitrag meldenAntworten

vergrößern oder doch straffen???   4 Antworten
sagt  Pandora11  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden. Sieht aus wie vor der ss (und ich war echt ein krasser Fall). Kann Dir gern mal per pn schreiben oder ggf. mal Fotos

Beitrag meldenAntworten

OP vor Brustvergrößerung?   6 Antworten
sagt  Zairi  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

die BV wird bei einem OP-Kurs gemacht, deshalb meine Sorge, dass es nicht nöglich ist beide OPs zusammen zu machen, aber vielen Dank für ihre Antwort, sie beruhigt mich schon sehr und ich werde so schnell wie möglich meinen PC darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

mastophatie   3 Antworten
sagt  snickerlie  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön!
Vielleicht kann mir noch jemand eine Meinung dazu sagen! Bin nicht ganz sicher weil ich fürchte das es mit mehr schmerzen,schlechterem Ergebnis,mehr Kosten.. verbunden ist.
Kann das von selbst verschwinden oder kann man was dagegen einnehmen??

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag Frau Dr Berger,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@maximinou

das was du im letzten Abschnitt geschrieben hast unterschreibe ich voll und ganz.

ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt denn ansonsten wäre ich auch nicht in der lage das machen zu lassen. Trotzdem habe ich mich eingehend erkundigt über die Ärztin die mir angeboten wurde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hockey1978!! auch von mir alles Gute für morgen alles wird gut;) und alle werden dir die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  smokyeyes  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beatrixi!!! Hmmmm das ist ja doof noch so lange warten. Ist eigentlich auch wegen Urlaub einreichen und so, ich meine man muss es doch planen, ich hab vor meinem BG schon angerufen wegen einen OP Termin. Sonst wäre es vielleicht noch später gewesen, ich finde den Zeitpunkt im Juni ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hockey1978, alles alles Gute für morgen. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen und denk an dich. Bin ja am Samstag dran, da hast du schon das schlimmste hinter dir. Bitte melde dich sobald du kannst, sonst denken wir alle, es geht dir nicht gut. Also nochmal, Toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

vergrößern oder doch straffen???   4 Antworten
sagt  Silvi71  am 31.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi jenny
Ich bin eigentlich noch in einem andern tread und suchte jemand zum austausch nach Bo mit Straffung. Ich bin 2 1/2 Wo Pop und hatte eine innere Straffung(von aussen sieht man nichts)
Und 255/295 ubm bekommen. Nach 3 Ss und Stillen haben meine Brüste nur noch gehängt!
75b knapp...Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...163816391640164116421643164416451646...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE