Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
rorymaus: “Also ich habe vorher nichts bekommen! Wurde vorher auch noch nie operiert- aber da alle supernett wa” Mehr “Also ich habe vorher nichts bekommen! Wurde vorher auch noch nie operiert- aber da alle supernett waren und besonders die Schwester die mich in den OP gebracht hat echt cool war war das auch gar nicht schlimm!
Hhmm...also möchtest du jetzt was hören was dich beruhigt oder die Wahrheit? ;-)
Meine Bekannte die mich an diese Klinik empfohlen hat und mir alles erzählt hat hat mir nicht gesagt wie stark die Schmerzen wirklich sind- sie meinte vllt hätte ich das dann nicht gemacht! Ich kann es nicht sagen ob es wirklich so gewesen wäre...vllt war es gut wie sie es gemacht hat! ;-) Auf jeden Fall sind die Schmerzen nicht ohne...ich bin echt nicht schmerzempfindlich aber das war schon echt hart!2-3 Tage konntest du mich vergessen...dann ging es bergauf! Und nimm bloß die Tabletten die er dir empfiehlt! Und wenn du noch Fragen hast schreib dir hier ruhig alles von der Seele! Dafür sind wir ja da :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE