Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Allgemeine Rückfragen bezüglich verschiedener Eingriffe   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.03.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten tag,

ja sie haben sie geschickt, sie ist recht lang und ich war unterwegs.
ich werde mich in der kommenden woche gerne melden.

dr petra berger, frankfurt/ zürich

dr petra berger,
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wie viel ml oder g brauche ich?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe lola,

die beratung im internet hat ihre grenzen und kann den arztbesuch nicht ersetzen. ich kann mich ja nur nach dem ubu richten und ein wenig nach der kilozahl.es gibt auch bei c verschiedenen abstufungen, also kleines und volles c und c richtung d. lassen sie sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustwarzen zeigen nach unten   2 Antworten

hallo liebe biene,

schicken sie mir doch einfach einmal ihre bilder, vielleicht kann ich ihnen etwas mehr dazu sagen.

alles liebe,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate gibt es?   4 Antworten
sagt  Pandora11  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe runde 365cc von Allergan mit sehr hohem Profil. Ich wollte unbedingt eine möglichst hohe Projektion weil ich das persönlich zu einem schmalen Oberkörper schöner finde, wenn sie mehr nach "Vorne" stehen als breit sind. kann allerdings schnell unnatürlich wirken. gibt verschiedenste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen linke Seite   2 Antworten

guten tag,

die beschwerden können sich auf eine menge faktoren zurückführen lassen. wenn sie zudem noch ihre regel haben, wäre es nicht ungewöhnlich, dass es davon kommt. melden sie sich einmal bei ihrem operatuer und lassen sie das abklären.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

guten tag,

das wird schon.

die meisten kliniken geben auch beruhigungsmittel für die nacht vor der op heraus, damit man sich nicht so aufregen muss.

alles liebe und viel erfolg

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Innere auflösbare Fäden...   4 Antworten

ich kann von hier aus leider wenig dazu sagen. sie müssen sich vor ort untersuchen lassen. berichten sie uns dann gerne wieder.

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wundsekret aus der narbe   64 Antworten
sagt  Latika  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. BODO,

Vielen dank für Ihre Antwort. Ich werde nächste woche mir einen PC bei uns im Lande aussuchen und bei ihm einen Termin ausmachen.
Izwischen können sie vlcht mir sagen, ob es möglich ist dass mein Hämatom sichvon selbst auflöst. ?
Die letzten tage, nachdem blut auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundsekret aus der narbe   64 Antworten

guten tag,

möglicherweise wurde mein eintrag persönlich genommen oder falsch verstanden. natürlich und hoffentlich können wir in den meisten fällen die angegebenen probleme nachvollziehen. es ist in fällen der wundheilungsstörungen oder sonstigen komplikationen aber aus bekannten gründen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maus23  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist schon wieder weg...
ich habe nur etwas bedenken aber leider diese Woche jetzt erst ein Termin.
Ich habe "schmerzen" im oberen Arm und Schulter bzw. wenn ich den Arm heben mag das es an der Seite bis oben zum Brustkorb "zieht" oder ein Muskelkater ähnlicher schmerz ist.
Bin jetzt knapp 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate gibt es?   4 Antworten

hallo liebe manu,

vielleicht möchten sie sich einmal eine beratung bei einem pc gönnen, dort könnten sie sich die implantate ggf live ansehen und anhand der tabellen erklärt bekommen, welche verschiedenen grösseun und formen es gibt. viele operateure haben auch prosets und simulationen, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ullimaus
ich hatte auch so Angst vor der Narkose. Schmerzen kann ich ab, aber die Übelkeit (hab weder Narkose, noch Schmerzmittel noch Tropf gegen Übelkeit vertragen). Und mit der Atemnot war ich auch betroffen. Obwohl ich glaube, das lag am ersten BH der mir in der Narkose angelegt wurde! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zeitpunkt Entstehung Rippling   1 Antworten

guten tag,

es wäre jetzt schon der zeitpunkt, an dem sich das rippling zeigen könnte. wenn sie etwas eigenfett hätten, könnte man damit diese stellen wunderbar wegschummeln...

alles liebe

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es ist in der regel nicht so, dass implantate eine grosse streckenwanderung im körper durchlaufen, sie werden einfach nur weicher und setzen sich etwas. sollten sie sich sorgen machen, wegen igendetwas sprechen sie bitte ihren operateur an.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich hab auch eine kleine Maus (5 Jahre) zu hause rumspringen. Hatte die OP/eher narkose am Mittwoch und zudem gar nicht gut vertragen (am Donnerstag wollte ich sterben). am Freitag wurde ich Wie das blühende Leben entlassen und seit gestern geht's ohne Schmerzmittel. Kindern merken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten

guten tag,

auf jeden fall steril halten und regelmässig zu kontrollen zum hausarzt oder alternativ zu einem deutschen brustoperateur gehen. das muss unter beobachtung bleiben, auf jeden fall.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Post op verlauf der Narbe   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

wundheilungsprobleme in diesem bereich sind nicht ungewöhnlich und sollten engmaschig kontrolliert werden. sicher hat ihnen ihr operateur eine antiseptische salbe und kontrollen empfohlen. stellen sie sich dort auf jeden fall regelmässig vor.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, das sind ja totale Ausnahmefälle.
Hattest du denn noch nie zuvor eine op? Wäre das deine erste Narkose?
Du machst ja vorher eine Voruntersuchung wo alle Risiken ausgeschlossen werden. Blutbild und so.
Die Narkose ist halb so wild.
Du solltest dich nur 3 Wochen auf Schmerzen und Zipperlein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer BH? Ich spüre ziehen an den Rippen   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo liebe hoggi,

es gibt sehr viele op techniken in diesem bereich und am allerbesten fragen sie bei ihrem operateur nach, was er/sie konkret gemacht hat.
die schilderung ihrer beschwerden würde sich im allgemeinen schon mit einem inneren bh in vereinbarung bringen lassen und diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu klein gewählt?   27 Antworten

guten tag,

machen sie sich bitte nicht verrückt und warten sie die schwellung ab. die 365 bleiben ihnen, sie hatten ja die implantate möglicherweise in der hand halten und anschauen können. alles weitere hängt von ihrem vorbefund und ihrem individuellen heilverlauf ab.

alles gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu klein gewählt?   27 Antworten
fragt  Pandora11  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin frisch 3 Tage post-OP. Ich habe bei 1,60m, 50 Kg und UBU von 73 cm Allergan High Profile 365cc UBM gesetzt bekommen. Eigentlich sollte es "nur" eine Straffung werden. Als der PC mir eröffnete dass ich dann erstens so gar keine Brust mehr hätte und die Kosten annähernd an eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  ready  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und bei mir ist die linke Seite auch noch nicht so schööön. Es schaut obenrum noch so geschwollen aus.
Verloren habe ich bis jetzt auch nichts, habe auch nur nen Umfang von 86 :( und ein B-körbchen passt mir auch noch total....!
Im gegensatz zu vorher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bis 4000€   16 Antworten
sagt  redsunsheep  am 30.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey ginalisa,

also wenn dich die möglichkeit der bv über den däs weiter interessiert, dann solltest du da am besten einfach mal anrufen und fragen wo, welche ärzte vom däs deinem wohnort am nächsten sind!
denn der däs arbeitet nicht ausschließlich nur in den größeren städten mit

Beitrag meldenAntworten

?
Innerer BH? Ich spüre ziehen an den Rippen   1 Antworten
fragt  hoggl14  am 30.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich bin ca. 2,5 Wochen post OP. Hatte eine Brustverkleinerung inkl. Straffung. Es ist alles gut verteilt nur wenn ich meine Arme gerade nach oben strecke zieht es unter dem Busen. Direkt auf den Rippen. Habe dann mal getastet während ich einen Arm oben Hätte - und ich spüre da wie 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Post op verlauf der Narbe   1 Antworten
fragt  NothingS  am 30.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 4 Tage Post Bruststraffungs-Op.
Habs privat machen lassen,da es von der Kk nicht übernommen wurde, jaja...
So,ich hatte schon die Tage ganz gute schmerzen aber war auszuhalten. Ich hatte nach der Op einen eng an liegenden Taps-Verband,den ich gestern Nachmittag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...164216431644164516461647164816491650...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE