smokyeyes:“Hallo Beatrixi!!! Wie geht's es dir man hat schon lange nichts mehr gehört. Deine BG ist ja auch bal”Mehr“Hallo Beatrixi!!! Wie geht's es dir man hat schon lange nichts mehr gehört. Deine BG ist ja auch bald, meins war ja schon im März. Ich hab einen Termin im Juni bekommen bei DR. Völpel in Leipzig. Da ich ja 1.72 groß bin und 66 Kilo wiege bekomme ich 450 cc implantiert, kommt mir ganz schön viel vor aber wenn schon denn schon möchte auch was sehen hinterher. Er entscheidet wohl während der OP wie es passt. Ich verlasse mich da voll auf sein Wissen muss man in dem Fall ja auch und bei mir wird noch eine Straffung gemacht aber wohl nicht viel also um die BW. Außerdem kommen sie Übm, ich habe auch genug Eigengewebe. Es werden Anatomische wegen der Natürlichkeit. Man ich kann an nichts anderes mehr denken und am liebsten wäre ich morgen schon dran. Bin bloß froh das mein Männi sich das ständig anhört ohne genervt zu sein;) Lass mal wieder von dir hören LG Smokyeyes! Hab alles noch mal geschildert damit du bescheid weißt”Weniger