Vielen dank für Ihre Antwort. Ich werde nächste woche mir einen PC bei uns im Lande aussuchen und bei ihm einen Termin ausmachen. Izwischen können sie vlcht mir sagen, ob es möglich ist dass mein Hämatom sichvon selbst auflöst. ? Die letzten tage, nachdem blut auf
...
mehr
möglicherweise wurde mein eintrag persönlich genommen oder falsch verstanden. natürlich und hoffentlich können wir in den meisten fällen die angegebenen probleme nachvollziehen. es ist in fällen der wundheilungsstörungen oder sonstigen komplikationen aber aus bekannten gründen
...
mehr
Es ist schon wieder weg... ich habe nur etwas bedenken aber leider diese Woche jetzt erst ein Termin. Ich habe "schmerzen" im oberen Arm und Schulter bzw. wenn ich den Arm heben mag das es an der Seite bis oben zum Brustkorb "zieht" oder ein Muskelkater ähnlicher schmerz ist. Bin jetzt knapp 8
...
mehr
vielleicht möchten sie sich einmal eine beratung bei einem pc gönnen, dort könnten sie sich die implantate ggf live ansehen und anhand der tabellen erklärt bekommen, welche verschiedenen grösseun und formen es gibt. viele operateure haben auch prosets und simulationen, auch
...
mehr
@ullimaus ich hatte auch so Angst vor der Narkose. Schmerzen kann ich ab, aber die Übelkeit (hab weder Narkose, noch Schmerzmittel noch Tropf gegen Übelkeit vertragen). Und mit der Atemnot war ich auch betroffen. Obwohl ich glaube, das lag am ersten BH der mir in der Narkose angelegt wurde!
...
mehr
es wäre jetzt schon der zeitpunkt, an dem sich das rippling zeigen könnte. wenn sie etwas eigenfett hätten, könnte man damit diese stellen wunderbar wegschummeln...
es ist in der regel nicht so, dass implantate eine grosse streckenwanderung im körper durchlaufen, sie werden einfach nur weicher und setzen sich etwas. sollten sie sich sorgen machen, wegen igendetwas sprechen sie bitte ihren operateur an.
Hallo, ich hab auch eine kleine Maus (5 Jahre) zu hause rumspringen. Hatte die OP/eher narkose am Mittwoch und zudem gar nicht gut vertragen (am Donnerstag wollte ich sterben). am Freitag wurde ich Wie das blühende Leben entlassen und seit gestern geht's ohne Schmerzmittel. Kindern merken
...
mehr
auf jeden fall steril halten und regelmässig zu kontrollen zum hausarzt oder alternativ zu einem deutschen brustoperateur gehen. das muss unter beobachtung bleiben, auf jeden fall.
wundheilungsprobleme in diesem bereich sind nicht ungewöhnlich und sollten engmaschig kontrolliert werden. sicher hat ihnen ihr operateur eine antiseptische salbe und kontrollen empfohlen. stellen sie sich dort auf jeden fall regelmässig vor.
Oh, das sind ja totale Ausnahmefälle. Hattest du denn noch nie zuvor eine op? Wäre das deine erste Narkose? Du machst ja vorher eine Voruntersuchung wo alle Risiken ausgeschlossen werden. Blutbild und so. Die Narkose ist halb so wild. Du solltest dich nur 3 Wochen auf Schmerzen und Zipperlein
...
mehr
es gibt sehr viele op techniken in diesem bereich und am allerbesten fragen sie bei ihrem operateur nach, was er/sie konkret gemacht hat. die schilderung ihrer beschwerden würde sich im allgemeinen schon mit einem inneren bh in vereinbarung bringen lassen und diese
...
mehr
machen sie sich bitte nicht verrückt und warten sie die schwellung ab. die 365 bleiben ihnen, sie hatten ja die implantate möglicherweise in der hand halten und anschauen können. alles weitere hängt von ihrem vorbefund und ihrem individuellen heilverlauf ab.
Hallo, ich bin frisch 3 Tage post-OP. Ich habe bei 1,60m, 50 Kg und UBU von 73 cm Allergan High Profile 365cc UBM gesetzt bekommen. Eigentlich sollte es "nur" eine Straffung werden. Als der PC mir eröffnete dass ich dann erstens so gar keine Brust mehr hätte und die Kosten annähernd an eine
...
mehr
Hi, bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und bei mir ist die linke Seite auch noch nicht so schööön. Es schaut obenrum noch so geschwollen aus. Verloren habe ich bis jetzt auch nichts, habe auch nur nen Umfang von 86 :( und ein B-körbchen passt mir auch noch total....! Im gegensatz zu vorher ein
...
mehr
also wenn dich die möglichkeit der bv über den däs weiter interessiert, dann solltest du da am besten einfach mal anrufen und fragen wo, welche ärzte vom däs deinem wohnort am nächsten sind! denn der däs arbeitet nicht ausschließlich nur in den größeren städten mit
Hallo Ich bin ca. 2,5 Wochen post OP. Hatte eine Brustverkleinerung inkl. Straffung. Es ist alles gut verteilt nur wenn ich meine Arme gerade nach oben strecke zieht es unter dem Busen. Direkt auf den Rippen. Habe dann mal getastet während ich einen Arm oben Hätte - und ich spüre da wie 3
...
mehr
Ich bin heute 4 Tage Post Bruststraffungs-Op. Habs privat machen lassen,da es von der Kk nicht übernommen wurde, jaja... So,ich hatte schon die Tage ganz gute schmerzen aber war auszuhalten. Ich hatte nach der Op einen eng an liegenden Taps-Verband,den ich gestern Nachmittag
...
mehr
Ich brauche ganz ganz dringend eine Antwort. Ich bin etwas verunsichert was aufn Zettelchen steht. Wenn ich länger als 8:30 uhr in der Klinik bleibe, muss ich dann zweimal 175 € zahlen? Also 350 €? Ich würde mich über eine schnelle Antwort total freuen. :)
Hallo Amsel Vor der Narkose hatte ich keine Angst , ich war gleich wieder fit , bin sogar 2 Std später wieder rumgelaufen . Du meintest Cora , aber die hatte glaube ich kein Sauerstoff bekommen während der Narkose , das war ein Ärzte Fehler und sie ist auch vorgewarnt worden , da sie glaub ich
...
mehr
eure Bericht machen mir wieder etwas mehr Mut. Aber ich muss noch bis Ende September warten. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Bedenken. Angst vor Narkose usw. Dieses Erotikmodel, die damals in Big Brother war, die ist ja auch während oder nach (?) einer BV
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt nach 6 Monate nach der OP, habe Implantate unter dem Muskel (dual plane).
Seit einigen Wochen fühle ich seitlich ein Ripplung, rechts stärker, da sieht man es jetzt auch beim vorbeugen. Weiß jemand, ob ich damit rechnen muß das sich das noch verstärkt? Man sagt ja, das
...
mehr
bin kein arzt, aber hab die bv zumindest... und schon länger hinter mir. ich kann mir nicht vorstellen das man merken kann wenn sich die inneren fäden auflösen, denn das ist ja eher ein minimaler und schleichender prozess. also ich habe davon zumindest nichts bemerkt und bisher auch noch nie
...
mehr