Ja glaube ich dir gerne. Ich werde immer mitten in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen, weil die Gedanken nur darum kreisen. Bin schon ganz fertig. Bin so froh, wenn alles vorbei ist.
ja sitze täglich im net und schaue mir vorher nachher bilder an , doch jede hat eine andere Ausgangsposition, bei manchen reichen 260 und bei manchen sehen 350 toll aus , ist sehr schwer zu sagen. Bei manchen sieht man gar nicht das es runde sind und bei anderen sehen die
...
mehr
Kann mir jemand erklären welche Implantate es genau gibt? Ich weiss dass es runde und anatomische gibt, aber hab in Den letzten Tagen viel von verschieden hohen Profilen gelesen? Was genau heisst das? Bzw welche Unterschiede gibts?
Hallo ullimaus, Mir geht's gar nicht gut, ich bin soooo aufgeregt!!!! Ich habe heute versucht, mich mit Gartenarbeit abzulenken, ohne Erfolg! Heute Abend waren wir unterwegs und haben uns mit Bekannten getroffen, selbst da konnte ich nicht aufhören an Dienstag zu denken!!!!!
Hallo ihr Lieben, was ist los? Ist so still hier geworden. In genau einer Woche ist es so weit, ich kann schon nicht mehr schlafen. Wie geht es dir Hockey1978? Du bist ja in 3 Tagen schon dran.
Hey ihr lieben Mir geht's auch echt Super , mache auch alles wieder. Meine Narben sehen auch super aus , benutze auch bepanthen narbenroller . Aber meine linke Brust ist unterhalb immernoch taub :(, ich hoffe das geht bald weg ? Habt ihr auch ein taubes Gefühl ? Ich hab schon mit der Assistentin
...
mehr
dieses Forum ist ja dafür da, solche Fragen zu stellen und natürlich ersetzte es keinen Arztbesuch, aber auch ohne Sie vor mir zu haben kann ich anhand Ihrer Schilderungen mir ein sehr gutes Bild von Ihrer Brust machen. Insofern verstehe ich den Kommentar von meiner Kollegin nicht
...
mehr
Hallo, auch bei geringen Abschwellungen kann sich noch ein Schwung bilden! Ob das so sein wird, kann ich ohne Untersuchung und kenntnis des Op-Berichtes leider nicht beurteilen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Jürgen Marsch
Meine frage wurde glaube ich nicht richtig verstanden, meine schuld! Ich wollte wissen ob es nach Korekturen, wenn die schwellungen weg sind sich die Nase sichtlich verändert oder nur milimal? Und ob es möglich ist einen schwung noch rein zu bekommen nach monaten oder ehr weniger
...
mehr
Hallo, ich bin 8 Tage Post OP und jeder Tag lief problelos und ich habe mich nach Anweisung geschont. Seit gestern Abend habe ich linksseitig unterm Arm bzw genau Bereich in der Achselhöhle iwe einen leichten Druckschmerz und ziehen an einer Stelle. Vom Gefühl her als ob es vom Lymphknoten her
...
mehr
Hallo Marina, eine antibiotische Abdeckeung nach einer Ohrmuschelkorrektur ist unumgänglich, da es sonst unter dem Verband leicht zu Infektionen kommen kann, die den Knorpel deformieren! Die Einnahme eines Antibiotikums ist ein deutlich geringeres Risiko, zumal Nebenwirkungen äußerst selten
...
mehr
Hallo, Schwellungen nach einer geschlossenen Nasenkorrektur halten mindestens 3 bis 4 Monate an, nach einer offenen Korrektur mindestens 6 bis 8 Monate! Voerher ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Ob noch ein Schwung am Nasenrücken entsteht, kann Ihnen nur der Operateur sagen! Geduld -
...
mehr
Hi Wie gehts euch? Ich bin jetzt 16 Tage Pop und war gestern zum Fadenkürzen und es sieht alles soweit gut aus. Ich habe bis jetzt kein cm verloren und der Busen schwillt noch ab und verendert sich noch bis 4 Monate. Ich bin einfach mit der Form nicht ganz zufrieden! Durch die
...
mehr
Ist es bei OPs, welche den Ohrknorpel (Ohrmuschelkorrektur) betreffen, tatsächlich immer notwendig, vor der OP ein Antibiotikum zu geben? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen und mich daher noch nicht für die OP entschlossen.
meine OP ist jetzt ca. 5 Wochen her. Von vorne sehen die Brüste auch schön aus, nur von der Seite zeigen die Brustwarzen leicht nach unten und mein eigenes Brustgewebe wandert immer weiter nach unten, während das Implantat an seiner Stelle bleibt. Ich finde es sieht schon leicht nach
...
mehr
Hallo, Bin ganz neu hier, aber ich hoffe mal, das mir jemand eine beruhigende Antwort geben kann.
Nun zu meinem Problem, wenn man es überhaupt Problem nennen kann. Ich habe mich am 06.03.2014 operieren lassen an der Nase. Jetzt bin ich 3 Wochen po Op. Hatte eine Rhinoplastik machen lassen bei
...
mehr
@ Latika, erstmal tut es mir leid dass Deine OP so schief gegangen ist. Was Frau Dr. Berger meinte ist, dass es unverantwortlich wäre eine Diagnose aufgrund Deiner Schilderung abzugeben. Denn keiner kennt Deinen Befund, Bilder oder sonstiges und deswegen wird es wenig Sinn machen in solch einem
...
mehr
hat hier Jemand schon Erfahrungen mit der Aesthesio GmbH in Bocholt gemacht? Oder habt ihr schon mal irgendetwas von dieser Klinik gehört? Freu mich über jede Info :)
heute ist mir beim Wechseln der Kompresse die neue Farbe aufgefallen: neben der Farbe des Antiseptikums, was heute in die Wunde reinspritzt worden ist, habe ich Blut gesehen, deutlich Blut. Habe sogar ein Foto davon gemacht, um dann meinem Arzt zu zeigen. Ist das ein gutes
...
mehr
ich bin auf der Suche nach Vorher Nachher Bilder! Leider finde ich nur sehr wenige die vor der OP ein AA Körbchen hatten. Sowas würde mich nämlich sehr interessieren! :)