Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Warzenhof   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 28.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo estelle,

außer einer operativen Korrektur gibt es sonst die Möglichkeit, die Brustwarze pigmentieren zu lassen, also tätowieren. Es gibt spezielle Tätowierer, die auf "medizinische" Tätowierung spezialisiert sind (extra Ausbildung). Fragen Sie Ihren Arzt, ob er Ihnen eine Empfehlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterschied Brustwarzenhof nach Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 28.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo 88ayca88,

wenn Sie der Größenunterschied stört ist dieser nur durch so eine (kleine) Korrektur-OP zu beheben, und in der Regel wird es dann auch symmetrisch. Kein Arzt kann Ihnen eine Garantie geben, dass alles perfekt verheilt und minimale Unterschiede kann es immer geben. Aber nach 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Hockey1978  am 28.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi cydia,
Wem sagst Du das???? Ich kann ein Lied davon singen!!!
Ich bin ja am Dienstag schon dran und bin das reinste Nervenbündel!
Gestern hatte ich nochmal Email-Kontakt mit meinem PC, er hat versucht mich zu beruhigen aber ich glaube, dass schafft jetzt niemand mehr!
Jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 28.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu cydia :)

da bist du ja bald dran :)) dir gehts so wie allen -.-
wie sind deine maße und was bekommst du rein?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Brustmuskel stärker deshalb kleinere Brust? !   2 Antworten
sagt  luuucy1980  am 28.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort:)...ich hatte vorher 75 a...da war nicht viel...mein pc hat sie genau vermessen und sagte mir noch das sie symmetrisch sind.ich habe nach den 6 Wochen auch immer noch ein starkes Spannungsgefühl in der Brust und der unterschied ist halt schon deutlich sichtbar. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cydia  am 28.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr,
ich werde am 07.04. operiert und habe solche Angst, ich kann nicht mehr ruhig schlafen,
bin froh wenn ich das alles hinter mir habe :( möchte nach der Op auf ein C kommen jetzt habe ich A.

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose entfernen und neues Implantat einsetzen   2 Antworten
sagt  serena  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Fr. Dr. Berger,
vielen Dank für ihre Antwort! Ich werde ihnen in den nächsten Tagen meine Bilder schicken und freue mich wenn sie mir ein Statement dazu geben.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Runde oder anatomische Implantate?   11 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Manu93,

runde Implantate geben im Dekollete mehr Volumen, anatomische Implantate haben im unteren Pol etwas mehr Volumen und geben daher eine etwas natürlichere Form.
Ich denke, dass das Implantat bei Ihnen unter den Muskel gelegt werden soll, da Sie sehr schlank sind. Dadurch werden sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einmal Expertenrat wegen Größe bitte   5 Antworten

Hallo daniaausHH2409,

man sagt, dass etwa 250g eine Körbchengröße mehr ergeben. Das ist nur eine grobe Regel und kommt natürlich auf viele Parameter an wie z.B. Körpergröße und Gewicht und Eigengewebe.
Wie es sich anhört sind sie schlank und klein und zierlich, wenn es ein volles B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo luuucy1980,

das wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Schauen Sie noch einmal ganz genau die Vorher-Blder an, meist liegt es daran, dass vorher schon ein (wahrscheinlich recht kleiner) Unterschied bestand. Dieser ist es aber nach einer Brustvergrößerung meist stärker sichtbar.
Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundsekret aus der narbe   64 Antworten

Hallo Latika,

was genau wurde denn bei Ihnen operiert und wie lange ist die OP her? Wenn die "ganze Zeit" Wundsekret austritt ist das sicherlich nicht normal. Ich gehe davon aus, dass die OP schon einige Tage/ Woche her ist, eigentlich solle nach einer Brustvergrößerung gar kein Wundwasser aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   9 Antworten
sagt  Manu93  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna,

Bin auch am überlegen, mir runde Implis einsetzten
Zu lassen. Hab jedoch Angst dass es unnatürlich aussieht.
Darf ich dich fragen wie deine maße sind?
Und wie viel g hast du dir einsetzten lassen?

Danke! Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Latika  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und wo sind die Antworten? Ist da jemand?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  luuucy1980  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte heute vor genau 6 Wochen meine Brust op, sie sind bis jetzt sehr schön und auch symmetrisch und sie waren auch vorher symmetrisch. ...nur, das die rechte seite jetzt kleiner ist wie die linke...sie haben sich schon gut gesenkt und sehen nicht geschwollen aus....
Jetzt meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Latika  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
zuerst mal als test eine kurze Frage. Wie hoch sind die Chancen eines guter Heilung, wenn aus der Narbe die ganze Zeit das Wundsekret rausläuft?

Beitrag meldenAntworten

PU Impl. empfehlenswert ? -> Versch. Empfehlungen meines PC's!!   9 Antworten
sagt  alia  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Hatte auch zu dem Thema um infos gebeten leider nicht bekommen aber dank seiner Frage bin ich jetzt informiert danke :)

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate bzw Größe?   18 Antworten
sagt  Noodels  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. Mein UBU ist 69/70cm und hatte vor der Op 75A bis AA.
Jetzt nach der Op trage ich 75 B bis C manchmal. Habe 225ml anatomische UBM bekommen. Die Op war ende Januar .

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  noli12  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Lusi30, es soll unter Vollnarkose aber ambulant gemacht werden. Die Klinik übernimmt die Kosten kulanterweise.

Mach dich nicht verrückt, ich fand die OP selbst nicht so schlimm und konnte auch zimlich schnell danach alleine zurechtkommen....ich hatte mich eher damit verrückt gemacht ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ullimaus
Oh,nein bloß dass nicht! Kann dir tolle homöopathische Kügelchen empfehlen, die mich bisher immer vor schlimmerem bewahrt haben. Heißen Infludoron von Weleda, die nehme ich sobald auch nur das kleinste schniefen oder kratzen im anmarsch ist! Und falls es einen doch schon schlimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Hockey1978 bei mir sind es auch nur noch 8 Tage. Und heute geht es mir gar nicht gut. Hoffe es ist keine Erkältung im Anmarsch. Ende nächster Woche haben wir beide es schon mal hinter uns, wenn alles gut geht

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Hockey1978

ooh man, du hast es bald geschafft!!! Bin ja so gespannt was du uns dann berichten wirst! Bei mir dauert es zwar noch zweieinhalb Wochen aber auch bei mir herrscht schon Gefühlschaos.Gestern noch angst und heute freue ich mich einfach nur noch!

Beitrag meldenAntworten

Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  Littlemiss1  am 27.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Ich bin im September 2014 18 Jahre alt. Ich habe seit ich klein bin Probleme mit meiner Nase. Sie ist riesig und ich musste mir schon viel anhören. Oft saß ich völlig zerstört zuhause und hab mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  Littlemiss  am 27.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Ich bin im September 2014 18 Jahre alt. Ich habe seit ich klein bin Probleme mit meiner Nase. Sie ist riesig und ich musste mir schon viel anhören. Oft saß ich völlig zerstört zuhause und hab mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.nie da! Was kann ich tun?   10 Antworten
sagt  sorrisa1  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berge,
Ich war hheute schon bei meinem Arzt ohne Termin und dann hab ich ihn mir geschnappt...mein kissen war verdreht, ich hatte es geahnt. Der liebe doc hat dann an meiner Brust gedreht und gedrückt, wie beim Metzger ich hab gedacht das kissen platzt gleich....zack zack kissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lusi30  am 27.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

O nein das ist echt blöd, aber musst es nicht selbst Zahlen oder?
Ich krieg keine Drainage...

Mach mich irgendwie verrückt wg der Op

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...164716481649165016511652165316541655...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE