Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung bis 4000€

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 472 Aufrufe
?
Ginalisa  fragt am 24.03.2014
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich informieren ob es in Deutschland auch einen Arzt gibt der nicht mehr wie 4000€ für eine Brustvergrößerung nimmt?
Ich möchte meine Brüste von 70a auf 70DD bzw 70E vergrößern lassen, ist das überhaupt möglich ?

Beitrag meldenAntworten

Mariposa6789  sagt am 24.03.2014
Hallo, woher kommst du denn? Mir wurde gesagt, dass ein so großer grössenunterschied nicht mit einer OP machbar wäre. Ich habe zuerst 440 und dann 600ml bekommen und habe jetzt Größe 75g, wobei die Brust keineswegs riesig ist..

In Berlin gibt es einige Ärzte, die nicht so teuer sind. Ausland(Stettin) kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen...

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Ginalisa  sagt am 24.03.2014
Ich komme aus Niedersachsen, würde aber auch bis nach berlin fahren.
Wo hast du dich denn operieren lassen? Und welche größe hattest du vorher? 440 hört sich ja schon viel an. lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 25.03.2014
hallo,
wie mariposa schon sagt ist so ein sprung von a auf doppel d mit nur einer op zu 99% nicht machbar.
mit deinem umfang von 70cm bist du dazu ja sicherlich auch noch recht schlank.
jeder gute und seriöse doc wird dir nicht mehr einsetzen, als es deine anatomie hergibt und gesundheitlich ohne konsequenzen bleibt.

Beitrag meldenAntworten

Zessini2  sagt am 25.03.2014
hi, das ist nicht möglich. deine haut würde noch reissen oder du hättest hässliche dehnungsstreifen, die du wohl nie mehr los wirst.
ich hatte auch 2 ops. die erste mit knapp über 420cc. man sah nicht viel. sah aus wie ein volles c-Cup. nun 650cc rum und ich habe DD / E.
denke, bei dir wird es ähnlich laufen. gezahlt habe ich 4500€

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 26.03.2014
achja....und beim thema preis sollte dann der däs (deutscher ärzte service) auch für dich interessant sein.
schonmal gehört???

ich ließ meine bv erfolgreich über den däs machen und kann eine op daher auf jeden fall darüber empfehlen.
denn mit dem däs habe ich nur knapp 3300€ komplett für alles bezahlt, aber trotzdem auf nichts wichtiges verzichten müssen.

der däs bietet die bv-op zum festpreis von 2999€ an. zusätzlich kommen definitiv dazu die anmeldegebühr (35€) und klinikübernachtung (125€)
weitere kleine kostenpunkte können variieren je nach arzt und auch deinem willen.

Beitrag meldenAntworten

Ginalisa  sagt am 26.03.2014
Hallo, ja vom DÄS habe ich schon gehört.
Das nächstgelegene wären Hamburg oder Dortmund bei mir. Ich müsste dann 2,5 stunden fahren bis nach Hause.
Ist das einen Tag nach der Op überhaupt möglich ? Ich werde natürlich gefahren;) Oder muss ich dann noch kosten für ein Hotel einplanen?

Beitrag meldenAntworten

Zessini2  sagt am 26.03.2014
das geht!!! :) ich bin sogar selbst gefahren *hust hust*. aber die 2te OP war auch ganz angenehm und ich habe nichts gespürt.
würde trotzdem zu einem Fahrer raten, da Schmerzmittel deine Reaktion beinflussen können. ich habe keine gebraucht.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 28.03.2014
wie....wo wohnst du denn, das nur hamburg oder dortmund in frage kämen für dich mit dem däs ??
weil diese beiden städte sind ja nun nicht soo nah beieinander......das verwirrt mich. ;)
hast du diese info direkt vom däs, also das es kein doc näher deines wohnorts gibt?

ansonsten wäre hh schon eine gute wahl, denn hier ließ ich meine op machen. ;)
aber wichtiger ich höre/lese viel gutes über die ärzte hier die mit dem däs zusammen arbeiten!

und einen tag nach der op kannst du im normalfall dann auch schon wieder problemlos die heimreise an sich antreten (also wenn du eben nicht selbst auto fährst )
das wird zwar sicher kein absoluter spaß und nicht ganz schmerzfrei, aber wenn du keine vollmemme bist, dann ist das aushaltbar ohne sich das leben nehmen zu wollen. ;))

Beitrag meldenAntworten

Ginalisa  sagt am 28.03.2014
Hallo,
ich wohne in der nähe der holländischen Grenze;)
Hamburg und Dortmund sind die einzigen Städte die in Frage kommen vom DÄS.
Einen Fahrer habe ich auf jeden Fall! Hatte nur bedenken wegen den Schmerzen und ob man das so lange aushält.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 28.03.2014
sorry, ich frag nochmal, weil mich das einfach interessiert.... warum die beiden einzigen? also für dich oder weil es keine ärzte näher deiner stadt gibt vom däs?
bin der meinung in bremen gibt oder zumindest gab es auch mal einen doc in deren zusammenarbeit...?!

ja und wie gesagt.... komplett schmerzfrei wird die rückfahrt sicher nicht, aber das geht alles!
ich hatte mir die schmerzen allgemein vorher auch viel schlimmer vorgestellt, als sie dann tatsächlich waren.....

Beitrag meldenAntworten

Achso, das mit Bremen wusste ich gar nicht. danke!
Ich hab auf deren Internetseite da nichts von gesehen, ich dachte das beschränkt sich nur auf einige Städte

Beitrag meldenAntworten

Lusi30  sagt am 28.03.2014
Hallo Ginalisa,
Hast du mal in Erwägung gezogen sie im Ausland (Genf in Belgien) machen zu lassen, das müsste auch in der Nähe sein?! Die Wellness Kliniek kann ich dir empfehlen...

Lg

Beitrag meldenAntworten

Lusi30  sagt am 28.03.2014
... In Genk und nicht in Genf

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ins Ausland möchte ich nicht. Belgien ist auch etwas zu weit , wegen der Nachsorge 3,5 Stunden fahrt :/. lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 30.03.2014
hey ginalisa,

also wenn dich die möglichkeit der bv über den däs weiter interessiert, dann solltest du da am besten einfach mal anrufen und fragen wo, welche ärzte vom däs deinem wohnort am nächsten sind!
denn der däs arbeitet nicht ausschließlich nur in den größeren städten mit ärzten zusammen.

Beitrag meldenAntworten

Ginalisa  sagt am 03.04.2014
Hallo, danke für die Antwort !! Osnabrück ist nicht einmal eine Stunde weg.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Dehnungsstreifen, Brustvergrößerung und straffung
  2. Dehnungsstreifen
  3. Brustvergrößerung mit Straffung trotz Dehnungsstreifen??
  4. Dehnungstreifen nach Brustvergrößerung?
  5. Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE