maximinou:“Zu der Sache mit den Bilder kann ich sagen, dass einer der PC´s bei dem ich war auch keine zeigen wo”Mehr“Zu der Sache mit den Bilder kann ich sagen, dass einer der PC´s bei dem ich war auch keine zeigen wollte/konnte. Er hat es darauf bezogen, dass es schon zu oft Probleme mit Patientinnen gab, die nach der OP gesagt haben, dass ihre Brust nicht GANZ GENAU so aussieht wie auf dem zuvor gezeigtem und ausgesuchtem Foto. Heißt also, dass der Arzt sich nicht festnageln lassen wollte. Bei den gezeigten Fotos steht ja auch die Ausgangslage der Patienten nicht bei (Größe, Gewicht, Umfang usw.). Da kann also ein Bild sein, dass mir total gefällt und auch die Vorherbilder wie bei mir aussehen, die Dame jedoch 15 cm größer ist, 10 kg schwerer und der UBM 5 cm breiter ist... somit kann das Ergebnis bei mir komplett anders aussehen.
Letztenendlich hat jeder die freie Wahl, ob er sich davon abschrecken lässt, dass er keine Bilder gezeigt bekommt oder nicht.
@Lola20 Lass dich bloß nicht verrrückt machen. Bis zu deiner OP wirst du eh noch ein völliges Gefühlsbad durchlaufen, unabhängig von den Beiträgen hier. Das ist ganz normal, macht jeder durch. Das wichtigste ist, dass du dir bei der Wahl deines Arztes ganz sicher bist und Ihm vertraust. Du solltest nach einem Gespräch mit Ihm mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen. Das ist da A und O ;-)
@daniausHH Genau so sehe ich das auch. Das gute beim DÄS ist ja, dass man sich einen neuen PC suchen kann, wenn der zu erst empfohlene einem nicht zusagt. Meine erste Empfehlung war aber auch gleich ein Volltreffer :-)”Weniger