Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
die Kosten für eine ambulante Ohrmuschelkorrektur in örtlicher Betäubung liegen zwischen 2000,- und 3500,- €, je nach Klinik.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Marsch

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Ärzten   4 Antworten
sagt  erdbeerkaese007  am 03.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort Zairi wäre super wenn wir in Kontakt bleiben könnten und du mir deine Erfahrungen nach der Operation weitergeben könntest :) ich wünsche dir auf jedenfall alles gute :)

Beitrag meldenAntworten

Fieber 4 Tage nach bv   15 Antworten
sagt  Hamburg2014  am 03.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sitze schon wieder in der Klinik. Hab mir heute morgen bei einer Reflexhandlung im Halbschlaf die Hälfte meiner OP Naht am Oberlid aufgerissen.

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Schiffsjunge  am 03.04.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
ich finde es total,erotisch, lange grosse scharmlippen reizen mich total, ich finde es total begeisternd !!!!

Ich kann dir nur sagen ich stehe total drauf, ich kann dir hier mit Worten gar nicht beschreiben wie schön ich das finde und wie mich das erregt. Da ich unglaublich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nicht in der Lidfalte   2 Antworten
fragt  blonderEngel7811  am 03.04.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte am 14.02. eine Oberlidstraffung. Mein linkes Auge sieht bis auf leichte Schwellungen ganz gut aus. Beim rechten sieht man allerdings die Narbe, da sie circa 2mm über der Lidfalte liegt.
So langsam mache ich mir Sorgen, da die Operation schon fast sieben Wochen zurück liegt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  lola20  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Nina2807,

Wie cool :) Das freut mich! kannst du ihn dann noch mal fragen wieso er keine vorher nachher Bilder zeigt? :P
Bin mir aber trotzdem sicher, dass ich mich aufjedenfall bei ihm operieren lassen werde!

LG Lola :)
Kannst mir ja auch eine private Nachricht hier schreiben :)

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  tatilein85  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, dachte ich melde mich auch mal wieder :-)
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist auf der ersten Seite.
Jetzt bin ich 8 Tage post OP und es geht mir seit dem 2. Tag super.

Also es sind letzendlich 415ml geworden und somit eine recht üppige Oberweite :-)
Im Moment ist es ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  Nina2807  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lola,

habe am 08.04.2014 auch mein Beratungsgespräch bei Dr. Klöcker. Mal schauen, wie es wird. Werde natürlich berichten.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

und eine brustfalte bildet sich bei mir jetzt auch, von tag zu tag sehen die echt schöner und natürlicher aus.
@sorrisa muss jetzt was gemacht werden wegen der drehung? wie hast du das gemerkt? ich hatte das Gefühl mit der luftblase in den ersten tagen beim hinlegen ganz doll, hat sich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben,
die woche war vlt. anstrengend, unsere tochter hatte rotaviren, war nur am brechen, war mit ihr 4tage im kh. Hab 4 tage lang den bh nicht abgenommen, meine bw taten richtig weh, aber die beiden sehen jeden tag besser und besser aus. Die Narben sind wirklich beide direkt unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  merimana  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein mein Mann wird mich hinbringen. Ist gute 40min Autofahrt. Danach fährt er dann mit der Kleinen weg. Deswegen wäre es natürlich gut zu erfahren wann die OP ist damit man in etwa planen kann. Hatte schon überlegt ob ich meine Mutter die erste Nacht zu mir hole, ich wohne nur 5 Autominuten von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da dein Narkosegespräch sehr nah an der OP ist, denke ich , dass Du es bestimmt vorher erfragen kannst, wann genau der OP-Termin ist. Ich denke vormittags. Mein Mann bringt mich hin und holt mich wieder ab. Allerdings plant er eine Woche später nach Heidelberg zu fahren (Osterferien).. Mal sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber 4 Tage nach bv   15 Antworten
sagt  lilly09  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich für dich das alles so gut bei dir aussieht. Ich muss noch bis morgen mittag mein antibiotikum nehmen und wenn ich dann fieberfrei bleibe bin ich wohl übern berg.ich hoffe echt das alles gut wird. Noch wieder raus mit dem implantat und 8 Wochen später wieder rein wäre echt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist nur ein Mann ;) (hab ne Tochter). Das heisst wir werden erst beim Narkosegespräch erfahren um wieviel Uhr wir operiert werden??? Ich werde nach der OP zu meiner Mutter fahren und mich dort pflegen lassen, wenigstens die ersten 4 Tage. Danach kommt mein Mann wieder mit der Kleinen und ich hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung am 07.06!! Juhu..Wichtige Frage!   5 Antworten

Das hört sich doch gut organisiert an...
Der Preis ist normal... Klar geht es immer günstiger, aber wenn der PC einen kompetenten Eindruck macht, wird schon alles gut gehen ... ich drück die Daumen!!! Frag deinen PC mal wegen Versicherung, wenn dir das wichtig ist,..

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sadyra  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa6789!

Ich hatte erst 2 Beratungsgespräche.
Problem: Ich habe 2 kleine Kinder,bin alleinerziehend und kann nicht 100km und weiter rumfahren.So blöd das jetzt auch klingt. Die 2 PCs waren hier bei mir in der Nähe(30 km und 65 km).

Mein Ex-Männe hat sich jetzt für 3 Wochen ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zur Zeit bin ich total erkältet.. Ich hoffe, dass diese bis zum OP Termin wieder verschwindet :-(

Außerdem warte ich auf meine Days... Das ist wohl auch nicht so günstig, wenn man operiert wird.... (in Stettin jedenfalls)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sadyra,

hattest Du mehrere Beratungsgespräche und hast Dich dann für den einen PC entschieden? Ich war bei 5 PC und habe mir danach meine Meinung gebildet.

380-400cc ergibt sicher das gewünschte Ergebnis. Bei der ersten OP ist sowieso nicht viel mehr möglich.

Bei den modernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dir Uhrzeit weiß ich noch nicht... Ich berichte dir nach meinem Narkosegespräch, ob noch etwas gefordert wurde... Allerdings glaube ich, dass eine eventuelle Blutwerteermittlung auch vor Ort gemacht werden könnte ... Lisa sagte aber, dass nichts erforderlich ist.... Mal sehen...

Hast Du nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sadyra  am 02.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich habe jetzt endlich den Termin für meine Brustvergrößerung am 07.06.2014. :-) Ich freue mich so wahnsinnig,aber bin natürlich auch schon aufgeregt. Am 20.05.muss ich nochmal zum letzten Gespräch..
Ich mache mir aber auch so meine Gedanken:

Wie sieht es mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen nach Op eine Brust geschwollen! !   1 Antworten

Hallo Tinchen,
ich hoffe, dir geht es wieder gut... Ich kann dir leider keine Ratschläge geben... Warst Du bei deinem PC mit dem Problem? Was sagt der denn? Vielleicht hats du dich einfach überanstrengt.. Die Implantate sind ja auch wirklich sehr groß, da braucht der Körper vielleicht einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe mein Narkosegespräch auch 2 Tage vorher, am 5.5. abends....ob das ausreichend ist? Ich bin skeptisch. Das glaube ich das du die Tage zählst :-)
Wann hast Du eigentlich die Uhrzeit erfahren wann du operiert wirst?

Beitrag meldenAntworten

Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Zimmer  am 02.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Würde gerne die Kosten für eine beidseitige Otopexie erfragen. Finde leider nirgends konkrete Angaben über die Kosten. Können sie mir helfen?

Beitrag meldenAntworten

Huhu,
wir noch jemand am 14.04. von Frau Dr. Mertz in Berlin operiert?

Hallo Lisa,
liegt man zu zweit im Zimmer?

Beitrag meldenAntworten

Huhu merimana,
ich zähle die Tage... :-) Und freue mich schon so sehr auf die OP und das hoffentlich tolle Ergebnis..
Am Montag habe ich das Narksoevorgespräch.. Ich hoffe, dass ich nicht noch irgendwelche Untersuchungen machen muss oder Werte nachreichen muss.. Das wird sonst echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...163316341635163616371638163916401641...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE