Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ajnis: “Hallo,

also ich gebe NaNaNa vollkommen recht bezüglich des DÄS! Es mag viele Frauen geben, die kein”
Mehr
“Hallo,

also ich gebe NaNaNa vollkommen recht bezüglich des DÄS! Es mag viele Frauen geben, die keine Probleme hatten und das ist auch toll!
Ich war selber bei einem BG bei einem Chrirurg, der über den DÄS operiert und mit dem ist die OP nicht zu stande gekommen, weil es mir alles nicht so zugesagt hat.
Am Ende hat er selber zugegeben, dass für ihn unterm Strich keine 500€ bleiben! Welcher gute Chrirurg, der genug Patienten hat sollte denn für so wenig Geld operieren? ;) Beim DÄS sind meiner Meinung nach Chirurgen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht genug Patienten haben, die den normalen Weg nehmen.
Ich will damit nicht sagen, dass jeder DÄS Arzt schlecht ist, bestimmt nicht aber ich finde man sollte nicht am falschen Ende sparen! Gerade bei solch einer OP würde ich nicht sparen und das habe ich am Ende auch nicht. Ich bin zu einem Chrirug gegangen, der nicht über den DÄS operiert.
Es muss jeder selber wissen aber an meiner Gesundheit würde ich nicht sparen und wie gesagt ich würde mich mal fragen wieso ein Top Chrirurg für so wenig Geld operieren sollte? ;)

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE