Morgen früh um 5 Uhr gehts los und ich bin schon soooo nervös. Zusa”Mehr“Hallo Zairi und alle anderen :)
Morgen früh um 5 Uhr gehts los und ich bin schon soooo nervös. Zusammengepackt habe ich die letzte Woche schon, damit ich ja nichts vergesse und jetzt müsste alles im Koffer sein was ich so brauche. Von der Planung kann ich dir schon ein wenig berichten. Die Organisation, also Zimmer buchen, Termin zur OP, die nötigen Formulare usw hab ich alles über beautymax gemacht. Über die hab ich auch einen Ratenkredit bekommen, die OP wird 2600 Euro kosten und ich hab vorsichtshalber für 3000 Euro den Kredit gemacht, sicher ist sicher :) Das hat alles wunderbar geklappt und ich kann das Geld in kleinen Raten wieder abzahlen. Das mit den Voruntersuchungen habe ich ja schon geschrieben und das wars eigentlich was ich vorab machen musste. Eingepackt habe ich neben den üblichen Sachen noch ein paar weite T-Shirts, eine Weste und Jogginghose, Süßigkeiten (man weiß ja nie ;) und was zum Lesen. Für die Heimfahrt noch zwei Decken und zwei Kissen, ich denke das müsste reichen ;) Heute checken wir noch das Auto und dann müsste alles passen hoffe ich. Drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich wieder gesund und munter nach Hause komme!! Ich werd euch dann berichten wie es war :)