Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Warum ist die Brust eigentlich nach der OP so hart?   7 Antworten
sagt  Angel22  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Das ist doch mal eine interessante Frage :-)
Da würde mich doch auch mal eine fachmännische Aussage dazu interessieren.
Denn ich kann es auch kaum abwarten bis sich bei meinen Brüsten bezüglich weicher werden
etwas tut, im Moment sind sie wie einzementiert, knallhart :-/
Ok, ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  Maikind  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen zusammen,

ich werde auf alle Fälle von meinem Kontrolltermin am Freitag berichten. Mein Mann sagte mir gestern abend, dass er meine Brüste riesig findet. Hab mich gefreut, zumal er meine Gedanken, dass ich mich árgere, nicht kennt.

Flocki, wahrscheinlich hast du recht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@all
da das leider immer wieder vorkommt, wie man hier lesen kann, empfehle ich allen, die geplante(n) impligroesse(n) vom arzt auf dem aufklaerungsbogen aufschreiben zu lassen. wie uebrigens auch die lage und den zugangsweg. wenn bei der untersuchung gemessen wird und der arzt ihnen bilder zeigt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach meiner Brustvergrösserung - meine Erfahrung   4 Antworten
sagt  tangalilly  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,
mir gings auch so. Ich war schon nach der op total fit. Viel zu fit für meine Meinung. Nur nachts hab ich schwierigkeiten und mit den üblichen Bewegungen (Arme + Brust). Jeder der von meiner OP wusste, war total überrascht weil man ja in vielen Reportagen usw. sieht, dass es allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum auf dem Rücken schlafen?   7 Antworten
sagt  tangalilly  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ciara,
mir gehts haargenauso. hatte am Dienstag meine BV und ich finds total beschissen. Ich wache auch jede stunde auf. Und ich hab seitdem auch kein tiefen schlaf mehr. Schlaf sonst nur auf dem Bauch weils einfach total gemütlich ist. Ab und zu merke ich richtig wie mein körper das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  Yildiz  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
Wenn alles überstanden ist, werde ich bestimmt mit viel freude, mich nochmal melden. Die Op wird in berlin statt finden, bei Dr.Jaroslaw Tribull-potapczuk.
Dankeeee dir, LG

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bertsel, in 3 Wochen bist du bestimmt längst wieder fit :). Alles Gute weiterhin!

Insanity. Du kannst guter Hoffnung sein ;). Ich habe ebenfalls anatomische unter dem Muskel. Und obwohl laut Ärzten sich in dem Fall nicht viel tun kann, habe ich seit der letzen Woche 2cm Umfang gewonnen - was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit auf dem Rücken schlafen schaffst du schon und es wird dir bald leichter fallen :). Wie Melly78 drehe ich auch einfach mal meine Hüften herum (So dass zumindest mein Unterkörper seitlich liegt) oder hebe die Beine mit einem Kissen an. Ich habe auch das Gefühl, dass der Körper mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melly78  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hej,

ich bin der totale bauchschläfer ich kann nur auf dem baucheinschlafen. das auf dem rücken liegen war eine extreme qual für mich. ich hab keinerlei rückenschmerzen nur ich konnte einfach eeeeeewig nicht einschlafen hab dann laufend welche spielchen am handy gespielt bis mir dann wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Insanity!

Wir hätten uns glaube ich schonmal geschrieben, weil wir die selben Maße haben, oder?
Ich hab High Profil und UBM.
Und was hast Du bekommen?

LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

?
Warum ist die Brust eigentlich nach der OP so hart?   7 Antworten
fragt  Melly78  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

abend,

das würd mich jetzt schon interessieren.
habe in einem anderen forum gelesen das frauen berichten das ihre brüste sogar noch nach 6 monaten ziemlich hart sind.
oh je jetzt hab ich richtig angst davor.

woran liegt das? liegt das am implantat? ich mein das verhärtet sich doch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Flocki darf ich fragen was du für implis Hast und ob ubm oder übm?
LG

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Ricci  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich dachte ich melde mich auch mal kurz! Ich habe am Anfang auch mal was hier in dieses Forum geschrieben. Ich hatte meine OP am 8.4 in Prag. Bin am 9.4 wieder zurück in die Schweiz geflogen. Ich hatte fast keine schmerzen. Was mir aber die ersten zwei Tage am meisten weh tat, war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldigung für die Fehler,aber das Handy will nicht so wie ich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Man soll mindestens 6 Wochen versuchen auf dem Rücken zu schlafen,da diese Zeit die Implantate brauchen zum festwachsen.Aber es kann man manch mal nicht so kontrolieren,denn in der Nacht kann es schon mal passieren das man sich unfreiwilligdreht,aber das schmerzt meist noch dollam Anfang,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Leute ich hab mal ne frage! Hatte diesen montag meine bv und dieses auf dem rücken schlafen, macht mich fertig!
Werde alle 2 stunden wach und halte es kaum aus. Ich glaube, ich könnte von schmerzgefühl locker auf der seite schlafen aber traue mich nicht weil alle sageb, man soll auf dem rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Maikind!

Ersteinmal Kopf hoch! Die Op ist doch noch gar nicht lange her. Warte ersteinmal ab, wie sich Deine Brüste entwickeln werden, nachdem Du den Sport Bh los bist:-)
Ich bin 1,72m, 52kg und habe 250cc bekommen.
Ich bin von 70AA, also wirklich fast nichts, auf 70c gekommen.
Im Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dreamz86  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

abend leute
ich hab mal ne frage ich habe jucken und rötungen hab gelesen könnte von ibuhexal ein hat jemand die auch ? was kann ich alternativ nehmen danke für eure tipps :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemsnd ne ahnung, warum man nur auf dem rücken schlafen darf? Weil ich glaube, dass ich auf der seite schlafen könnte...

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  Angel22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, es ist schon so das die Form ansich bleibt, verändern insoweit als das sich die Brüste noch etwas senken können und sich die Form nach einwachsen des Implantats noch etwas mehr abzeichnen kann.
Aber sicher ist das natürlich von Körper zu Körper verschieden. :o)

Beitrag meldenAntworten

Fahrrad fahren nach BV   2 Antworten
sagt  MisSsShy  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ich hätte es nach 3 wochen schon gedurft..habs mich aber nicht getraut...deswegen geh ich nun zu fuß zur arbeit..:-)..hab ubm

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir auch,ich darf abends wenn ich auf der couch liege auch meinen bh und den stutti aufmachen :-) und das ist sooo gut!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ab montag auch wieder duschen und sehe sie dann jeden tag :)
Ist nicht schlimm mit dem stutti. Ich machr ihn zwischendurch auvh mal auf um durchatmen zu können. Hab auch das ok von meinem pc :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

warum müsst ihr denn alle solang warten um sie zusehen? ich durfte schon am nächsten tag einen blick drauf werfen! seit mittwoch (5.tag post op)darf ich sogar jeden tag duschen :-)und da sehe ich sie jeden tag! nächsten mittwoch bekomm ich die fäden gezogen!! das ist ja gut,das du deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dreamz86  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also knpe und hebeldrücken war ne tortur bis zum 3 tag ab da an gings wieder leichtes ziepen aber geht viel besser ich rauche leider habe bis sonntag die letzte gehabt und am donnerstag also gestern leider geraucht muss dazu sagen der konsum pegel liegt weit unten 3 bis 4 vielleicht höre ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233423352336233723382339234023412342...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE