ja - so hat mir das mein pc auch erklärt, durch das dehnen des muskels und das weicher werden und senken, verädert sich form und gr noch mal. bin gespannt wo es hingeht - über ein schönes c würd ich mich freuen. :)
Wie sieht es denn eigentlich mit Fahrrad fahren nach der BV aus! Muss ich damit auch 6 Wochen warten oder kann ich das evtl auch schon nach 4 Wochen angehen! Würde so gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren, sind allerdings 10 km! Kann mir hier jemand weiter helfen?
hey orchidee26 - schön von dir zu hören :). das mit den globuli wollt ich grad googeln, hatte das auch mal irgend wo gelesen. die wird mir mein mann nachher holen. hast du die voltaren tabl. vom doc bekommen oder selbst besorgt? ich habe als medikation ibu gehegen schmerzen und entzündung und
...
mehr
180 und nur 55kg? Da reicht das doch mal dicke oder :-o AA hatte ich auch. Mit 240 komm ich jetzt auf ein dickes B. Vielleicht auch kleines C. Hoffe ja immernoch dass es stimmt dass die nach Dehnung des Muskels größer werden auch wenn die PC's hier im Forum das Gegenteil behaupten ;-)
:)) ich kann mich nicht so richtig freuen, es soll nicht zu klein aber auch nicht zu gross sein. Habe heute zum letzten mal einen termin, am liebsten würde ich jemanden mitnehmen und ihn zeigen hier will solche brüsste haben:))))))
insanity - der war jut :). sicherlich denk ich in ein paar wochen auch so. is halt alles noch frisch. für 360 ml sehen meine im momenttrotz schwellung garnicht so groß aus, mein mann sagt das selbe. als ich nach der op aufwachte und gleich guckte, war mein erster gedanke: die sind aber klein -
...
mehr
Wir hatten wohl alle n aufgeblähten Bauch :-D atmen wird mit der zeit leichter. Mit Rückgang der Schwellung drückt der stutti nicht mehr so doll.. Ich würd die OP jederzeit wieder machen und sollte ich jemals schwanger werden Leg ich mich danach gern wieder unters Messer. 240ml reichen mir
...
mehr
vielen dank für die lieben worte und das aufbauen. ihr glaubt garnicht, wie gut das tut, denn ihr koennt es ja am ehesten nachempfinden!! gestern hab ich mal versucht zu kuehlen. das tat mir überhaupt nicht gut. heut will ich es aber nochchmal probieren. schlafen konnt ich die letzte nacht ganz
...
mehr
huhu, glückwunsch auch von mir erstmal zur op! kühlen mit einen coolpack ist schon eine sinnvolle sache und wird auch meist empfohlen nach so einer op. globulis bekommst du frei in jeder apotheke. ich persönlich glaube nicht daran, aber meine freundin schwört darauf, das damit ihre schwellung
...
mehr
Ohje du arme. Bei mir kamen die Schmerzen auch erst einen Tag später... Hab ebenso ibu600 bekommen (die nehm ich sonst bei jedem wehweh) nach 2 Wochen noch Novalgin.. Nebenher hab ich noch arnica genommen gegen die Schwellung. Obs was gebracht hat weiß ich nicht.
Hallo , Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Körpergröße von 1,66cm. Nun habe ich in den letzten Jahren zugenommen und ein Gewicht von 90kg. Ich habe damals schon mit 15/16 große Brüste gehabt und die haben auch nicht aufgehört zuwachsen ! Die Größe meiner Brüste beträgt mittlerweile
...
mehr
Also ich habe Runde drin. Ich denke mit 350 ml machst du gar nichts falsch. Aber ich bin kein experte. Aber ich hätte auch 350 bekommen, wenn ich es natürlich haben hätte wollen. Anatomische wirken ja von haus aus schon natürlich. also denke ich das man da ruhig ein stück nach oben gehen kann.
Ich habe es gerade noch mal versucht,sie werden immer versand,aber kommen nicht an.Schick mir bitte noch mal deine Mailadresse in einer Pn.Ich schicke dann morgen noch mal welche ab,jetzt geh ich erst mal ins Bett muss morgen früh arbeiten.L.G.
heute kam mein sport-bh von anita und ich muss sagen er sitz viel besser als der von triumpf fühle mich schon gleich besser bzw. sicherer das auch alles schön fest sitzt.
450? Das ist zu gross für mich. sollte etwas natürlich aussehen, sie sollen nicht wie zwei geklatschte bâlle aussehen sondern gross aber "natürlichich". İch find grosse brüste super geil bin aber nicht der typ dafür. Wann ist dein op Lg
Hey bertsel.. Freut mich von dir zu hören und das es dir soweit eigentlich ganz gut! Das mit den Schmerzen unter der Achsel ist normal mein Doc hat mir das genau erklärt, wie der Muskel liegt, wie geschnitten wird um auch die Taschen zu machen! Da sind die Schmerzen ganz normal!konnte den ersten
...
mehr