Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab sie noch nicht ausgepackt gesehen aber das was ich sehen kann, gefällt mir :)
Kann sogar meine nippelpiercings weiterhin tragen. :D
Am montag sehe ich die zwei endlich!
Freu mich schon :)

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  Insanity  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die Form darf ruhig bleiben :-D

Beitrag meldenAntworten

HILFE! 2 offene Stellen an der Narbe   5 Antworten
sagt  veggikatze  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ops wollt noch weiterschreiben aber naja.....vielleicht heilts ja noch zu denn ich mbin sonst mit meine brust voll zufrieden...da ich aber sportpause machen muss find ich es zeitweise unerträglich....am liebsten würd ich einen marathon laufen...aber naja warten wir noch ab...wünsch allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  veggikatze  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
bei mir sinds bald 3 monate und die 2 löcher sind noch immer da.lt meiner pc ist aber alles ok. seit 4 tagen sind sie trocken und ich reinige sie 2mal tgl mit octi und dann ein steriler verband drüber.geb meiner brust noch 2monate und wenn dann keine ruhe ist lass ich mir die implis wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das kenn ich,für mich ist es auch schwierig,da mein mann auch raucht :-( mit hebel und knöpfen hatte ich auch nur die ersten beiden tage probleme,jetzt ist alles gut,kann sogar schon flacher schlafen und komm dann ohne probleme und großen schmerzen hoch!!aber solang man auf dem rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  Maikind  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mensch, da kannst du fast ein Buch drüber schreiben. 470cc klingt doch nach was. Ich wurde also einen Tag nach dir operiert. Wie geht es dir jetzt? Machst du schon Kleinigkeiten im Haushalt? Ich habe zwar keine Schmerzen, bin aber total eingeschränkt und traue mich wahrscheinlich viel zu wenig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich rauche... Aber nicht viel... Könnte eigentlich aufhören aber mein mann raucht auch und dann ist es so schwierig...
Habe am 2. tag nach der op wieder geraucht und hatte keine probleme.
Das schlafen auf dem rücken nervt!
Dass ihr alle so probleme mit hebel und knöpfe drücken habt!? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....dann ist das ja auch gerade mal ca 7 Wochen her, ja dann verändert sich die Form noch etwas, mir hat man mal gesagt, und lesen kann man es auch hier und da, das vollständige Ergebnis sieht man nach 3 bis 6 Monaten. Und Rückblickend mich selbst betreffend kann ich nur sagen das stimmt!

Beitrag meldenAntworten

Bin gerad 26 geworden. OP war am 28.02. anatomisch. full high / extra full projection :-)
Sehen auch garnicht so anatomisch aus :-D

Beitrag meldenAntworten

....wann war denn deine OP? Darf ich fragen wie alt du bist? wegen vielleicht mal Schwanger und so :o))
VLG

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na das ist ja wunderschön das sie nun mal angekommen sind.Ich habe ja auch runde von Polytech,ich denke Du hast dich für deine Ausgangslage richtig entschieden und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg zur OP am Montag.Ich hoffe Du lässt wieder von dir hören,wenn alles überstanden ist.Darf ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  Yildiz  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeeee:)))) die bilder sind angekommen- sie sehen echt toll aus:))
So, war heute beim artzt habe mich umentschieden uns zwar für runde 360 und am montag ist es so weit

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten

@mucufg
470cc
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

.....ach ja, und das da nicht mehr als 300 cc unter den Muskel gepasst haben kann schon wirklich gut möglich sein, denn der Muskel muss sich erst dehnen, mehr ginge dann bei einer zweiten OP auf jeden Fall, nur sagen einem das scheinbar nicht alle Ärzte beim Gespräch mit dazu, denke warum wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallole,
ja das kannst du laut sagen, war wirklich ein OP Marathon :-/. Insgesamt nun 6 OPs, ich kanns manchmal selbst nicht glauben....
Und die OP jatzt am 02.04. hat auch nur Stattgefunden wegen dem PIP Skandal, ich hatte es vor lauter schiss und null Bock auf wieder eine Vollnarkose und wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

meine haare hab ich mir vorher immer waschen lassen und wie gesagt heute das erste mal selbst,über der badewanne und es hat super funktioniert!! @ dreamz ich rauche die ganze zeit eigentlich nicht,hab mir das extra aufgezwungen,was ja auch besser ist,ausser gestern,da bin ich eingebrochen,aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso ja wurde ubm operiert. Deswegen noch die Hoffnung aufn C ;)

Beitrag meldenAntworten

In 3 Wochen? Ich bin nach einer schon wieder schaffen gewesen ;-)

Eigengewebe hab ich übrigens auch nicht gehabt. Will mich ja über ein dickes B nicht beschweren, genau das wollte ich ja - aber hoff es wird noch n kleines C! Man kann ja nicht genug Kriegen.

Nach meiner Schwangerschaft in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stechender Schmerz nach Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Am besten sprichst du mit deinem Arzt, wenn du dir unsicher bist. Mache dir aber ertsmal nicht zu viele Sorgen, da deine Op erst so kurz her ist. Bei mir war es so, dass sich meine linke (immer nur die linke!) Brust verkrampft (?) hat, wenn ich zu lange im Bett lag. Ich habe da auch ein leichtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten
sagt  bertsel  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich hatte auch drainagen - wurde vor 2 tagen operiert und das ziehen am nächsten tag tat überhaupt nicht weh. es kam auch sehr viel wundflüssigkeit raus.
jeder PC hat da sein eigenes verfahren und seine eigene methode. falls du dir nicht mehr sicher bist, dann sprich noch mal mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach meiner Brustvergrösserung - meine Erfahrung   4 Antworten
sagt  Vanni  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Klingt ja super bei dir! Bei mir is es mittlerweile auxh schon 5 1/2 Wochen her . Hab auch bis jetzt noch keine Problem außer diese ungleiche Größe meiner brüsten noch zwar nicht so krass wie gleich nach ser op. .hab aber gehört das es nicht schlimm ist..bin auch supet zufrieden noch hoffe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..... ja, auch ubu von 70 :o)
Aber ich hatte von Anfang an nicht viel Eigenfett und Gewebe gehabt, und nach der Stillzeit meiner Tochter , ist jetzt 10 Jahre her, echt so gut wie gar nichts mehr an Eigenfett.....
Hast du die Implis ach UBM?

Beitrag meldenAntworten

ich sollte ja heute beim doc anrufen, wie´s mir geht. und da meinte er, es ist besser wenn ich vorbei komme zum anschauen. bin grad wieder daheim - alles io - er hat den bh und stutti neu eingestellt und sich alles angeschaut und abgetastet, ist schon sehr stark geschwollen - aber trotzdem aaalles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimichen  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem. Bin jetzt 6 Wochen und 2 Tage post op. Habe den Schnitt in der Achsel. Am Ende der narbe habe ich seit 2 Tagen zwei kleine Löcher. Einen Tag kam minimal eiter raus, jetzt aber nicht mehr. Trotzdem sind da noch diese Löcher :( ich habe in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@dream86 - haare waschen - gutes thema - ich ba da einfach meinen mann zu verdonnert und er hat zugestimmt, also morgen einmal waschen, fönen legen - :).
rauchen tu ich nicht mehr - hab damit vor 2 jahren aufgehört. wegen der BV.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233523362337233823392340234123422343...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE