Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Playmobil30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

...soviel zum Thema, man macht es nur für einen selbst!!! :-) oder vlt doch, damit die Männer "lechzen"???

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also ich habe da so jetzt keine erfahrung.....habe einen stütz-bh vom doc in der op anbekommen. (marke/firma stand nicht drin)
dieser war in meiner größe passend, daher angenehm....
aber definitives "must have" war, das er vorne zu öffnen war!

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....und eine Bruststraffung käme für mich niiiieee in Frage, da passiert mir zu viel und die Brust und dadurch man selbst ist hinterher entstellt. Und damit dann leben, sogar müssen!? Nein Danke. Darüber habe ich und sicher nicht nur ich schon so viel negatives hässliches gehört und gesehen :o ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....muss noch etwas los werden, zum Thema ob Männern die Implantate überhaupt so toll finden!?
Also mir hat nur ein einziger Mann ansatzweise versucht die Implantate auszureden, das war bei meiner aller ersten Brustvergrößerng da war ich 21 Jahre. Und zwar mit dem Satz -ich möchte nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten