Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Playmobil30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

...soviel zum Thema, man macht es nur für einen selbst!!! :-) oder vlt doch, damit die Männer "lechzen"???

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also ich habe da so jetzt keine erfahrung.....habe einen stütz-bh vom doc in der op anbekommen. (marke/firma stand nicht drin)
dieser war in meiner größe passend, daher angenehm....
aber definitives "must have" war, das er vorne zu öffnen war!

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....und eine Bruststraffung käme für mich niiiieee in Frage, da passiert mir zu viel und die Brust und dadurch man selbst ist hinterher entstellt. Und damit dann leben, sogar müssen!? Nein Danke. Darüber habe ich und sicher nicht nur ich schon so viel negatives hässliches gehört und gesehen :o ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....muss noch etwas los werden, zum Thema ob Männern die Implantate überhaupt so toll finden!?
Also mir hat nur ein einziger Mann ansatzweise versucht die Implantate auszureden, das war bei meiner aller ersten Brustvergrößerng da war ich 21 Jahre. Und zwar mit dem Satz -ich möchte nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

14.05.2013 Brustvergrößerung Tipps/Anmerkungen/Folgekostenversicherung ja-nein?   4 Antworten

huhu,
also mein persönlicher rat ist auch der jogginganzug für die op! zumindest wenigstens für die entlassung! ich ging auch gleich damit schon in die klinik!
hatte sonst nur ne zahnbürste, frischen schlüppi sowie neue socken noch dabei.
wenn du nach deiner op allein zuhaus bist, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten

mäuschen....... :)
alles wird gut!!!!!! das war eben doch ne richtige op und du mußt geduld haben...... schmerzen und schwellungen sind da halt leider normal. (grrrrr)
mach dich nicht gleich verrückt vor sorge!
ich hatte meine drainagen auch nur 24 std und meine busis waren noch eine woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Bist  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin Leistungssportlerin im Fitness Bereich und habe mittlerweile vom guten b cub auf75 a abgebaut:-( dazu bin ich auch noch Mutter geworden.ich bin relativ gut trainiert,habe jedoch echte Probleme mit einem Busen..fuer mich Ist ein operativer Eingriff keine Lösung,da ich dann zulange in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

.....ach und stillen mit Implantaten ging bestens, prima :o) Meiner Tochter hats auch nicht geschadet.
Es ist ja auch eher so, das die Brust einer Frau nach der Still Zeit nicht mehr so dolle ausschaut, danach entschließen sich ja sehr viele Frauen zu einer Brust OP.
Kann es denn sein, das ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

....alle Achtung, ich ziehe den Hut vor allen Frauen die das können und sich ihre Implis herausnehmen lassen. Ich selbst bin schon seit ca 19 Jahren Implantat Trägerin, habe einiges in dieser Zeit an OPs erlebt und mitgemacht. Ich muss ehrlich sagen das ich vor meiner letzte 6. OP auch mal einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((   7 Antworten

....hast du denn mit deinem damaligen Operateur darüber gesprochen? Auch wenn du dich dort nicht mehr operieren lassen möchtest, würde mich an deiner Stelle dennoch interessieren was er dazu meint, und vielleicht kann er ja auch nichts dazu!?
Bis dann mal und nochmals Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
also erst einmal Glückwunsch das du so viel abgenommen hattest, wirklich, diszipliniert, das schafft nicht jeder ; o))
Ich denke nicht das deine Brüste nach einer zweiten OP noch mehr hängen, die Wahl dann lieber runde und etwas größere Implantate zu nehmen finde ich persönlich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Playmobil30, du machst mir Mut für meine OP, danke!!!! Ich freue mich schon richtig auf meinen OP Termin, denn das Gefühl, dass ich wieder Ich sein will, ist so stark geworden und es gibt mir unglaublich viel Kraft! Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Playmobil30, du machst mir Mut für meine OP, danke!!!! Ich freue mich schon richtig auf meinen OP Termin, denn das Gefühl, dass ich wieder Ich sein will, ist so stark geworden und es gibt mir unglaublich viel Kraft! Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

....jaaaa, und viiiiiieeel trinken, am besten Wasser.
Gute Nacht ; o))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Natürlich waren vor der Expl. Auch viele offene fragen und Ängste!
Aber je näher der Termin kam, desto mehr freute ich mich! Als die Dinger draußen waren, war ich so erleichtert u überglücklich! Auch heute bin ich so froh, stolz u dankbar diesen weg gegangen zu sein! No regrets! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  angel2011  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!!!

Brauche dringend Hilfe habe mir im Mai letzten Jahres meine Brüste vergrößern lassen ( 375 cc anatomische Impantate)

Durch eine starke Gewichtsabnahme habe ich 43 Kilo abgenommen...und hatte mich zu einer Brustvergrößerung entschieden.Ich wiege jetzt 63,00 kg und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben! Ich lasse meine auch Anfang Mai rausnehmen, hatte sie allerdings 10 Jahre drin. Ich habe ähnliche Probleme und auch ein Fremdkörpergefühl (z.B. wenn ich auf dem Bauch liege oder eine Rückenmassage bekomme). Es ist komisch, aber ich freue mich richtig darauf, wieder "flach" und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo veggikatze, mir ging es auch so! Nach 3 mon wusste ich, dass ich die impl nicht mein leben lang wollte! Sie haben mich zu sehr eingeschränkt, waren recht hart u ich konnte sie nicht annehmen. Nach 6 mon ließ ich sie unter Lokalanästhesie entfernen. Ich bin sehr glücklich mit dem ergebniss, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

14.05.2013 Brustvergrößerung Tipps/Anmerkungen/Folgekostenversicherung ja-nein?   4 Antworten
sagt  bertsel  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo strawberry,
also ich habe mir ein stillkissen für die lagerung des körpers nach der OP organisiert, arnika globoli D6(abschwellunterstützend) und voltaren-gel(gut zurschmerzlinderung, gegen die schwellung)besorgt.
hatte bequeme kleidung für die entlassung aus dem kh mit (jogginghose, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke!!! angel22 - hab mich grad einreiben lassen mit voltaren von meinem mann (da wo er rankam - :))und nun versuche ich hier mit wasser und nem eis am stiel zu entspannen!!
ich versuche ganz fest positiv zu denken, morgen wird es besser sein - :).

Beitrag meldenAntworten

Hallo strawberry,
vor der OP ist es relativ egal was du an Kleidung trägst ; o), danach sieht es schon anders aus, du solltest dir am geschicktesten ein Oberteil zum knöpfen, Bluse, einpacken. Ansonsten bekommst du ja zur Vorbereitung, Verhalten vor der OP (rauchen, essen) vom Arzt einen Zettel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  veggikatze  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine bvg ist jetzt schon 3 mo her.meine WH ist ein Horror. Hab alles g
Emacht wie ich sollte, aber ich habe die implis noch immer nicht angenommen. Möchte sie mir auch vor dem Sommer heraus nehmen lassen. .will wieder laufen gehen und Vollgas sporteln.will endlich dieses Fremdkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten

Hallo,
also ich hatte bei der OP als die Implantate ÜBM operiert wurden keine Drainagen, bei der OP UBM hatte ich welche, und als ich das Wundwasser darin gesehen hatte dachte ich schon das die Drainagen schon ihre Berechtigung haben. Sprich doch einfach nochmal mit deinem Arzt und teil ihm deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

.....hallole nochmal,
na du glaubst es nicht weil es dich im Augenblick einfach nur ank.... das du es überhaupt gemacht hast und im Moment leidest ; o))
Du solltest aber unbedingt daran glauben bitte, denn das ist für die Heilung auch sehr wichtig! Wirst am Ende mit einem tollen Busen belohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... das diese im grünen bereich wäre. das war fr mittag - heute morgen war die schwellung ja erst deutlich größer.
ich werde nun morgen noch abwarten und wenn es montag nicht besser ist anrufen. dafür hab ich ja auch bezahlt.
hilft alles nichts, augen zu und durch - was anderes bleibt mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233223332334233523362337233823392340...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE