Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113495 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Expertenrat bitte Hilfe. Was ist das? eventuell verrutscht?   15 Antworten
sagt  bertsel  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich drück dir auch die daumen, dass alles ok ist.
ich kann dich und deine panik sooooo gut verstehen - da wünscht man sich etwas so sehnlichst herbei, spart lange drauf, bereitet sich gründlich darauf vor und dann sowas.
ruhe bewahren ist wirklich das beste - ABER - wenn mann gerade in dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lisa22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Playmobil30,
danke für deine guten Wünsche!
Genauso denke ich inzwischen auch darüber!
Manches kann oder sollte man eben nicht erzwingen.
Und wenn ich die Wahl habe zwischen Gesundheit und Schönheit:
Dann nehme ich die Gesundheit!
Die Unbeschwertheit gibt es dann gratis noch dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:)
so schwer wie es ist....brech nicht gleich in panik aus!
meine freundin war (auch) der meinung, so nach 3 wochen, auf der einen seite ihr implantat deutlich ertasten zu können und es würde gluckernde geräusche machen.
sie fuhr panisch zum arzt.....aber alles war in ordnung und das gluckende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mitzi3  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Würde man es denn sehen wenn es verrutscht. Habe gelesen das dann die Brüste nicht mehr gleich aussehen oder sich ein Hügel bildet. Das ist bei mir nicht der fall.

Wenn ich laufe habe ich das Gefühl als ob es sich leicht bewegen würde aber nur links. Bei der Brustwarze aber von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten
sagt  MopMop  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mir sicher, dass die Alle ihren Zweck erfüllen. Aber was die Bequemlichkeit betrifft, wird es von Person zu Person verschieden sein. Jeder hat ja einen anderen Körper und bei jedem wird es anders sitzen. Deshalb ist da nur Probieren angesagt :). Ich hatte nie einen richtigen Kompressions ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid und ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Aber mach dich bitte nicht im Vorfeld schon so verrückt. Dein Arzt hat noch gar Nichts zu dem Thema gesagt und wer weiß, vielleicht ist es halb so wild. Also mache dir jetzt nicht im Vorfeld schon Gedanken um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich denke mal nicht das dein implantat verrutscht ist!
sowas passiert nicht so häufig und auch eigentlich nicht ohne das du dazu beigetragen hättest.....durch zu starke bewegung/belastung.
und ich denk da mehr an extrem sport.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe -sitzen meine Implantate falsch – kann man das korrigieren?   3 Antworten
fragt  UlliAnn  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
heute möchte ich mich auch an Euch wenden, in der Hoffnung ein wenig Klarheit zu bekommen.
Nach 3 Kindern war meine Brust von 75 D auf gute 75 B erschlafft. Jahrelang habe ich mich geschämt bis auf wenige Zeiten, bei der meine Brust für 2 Monate größer wurde. Ich denke dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Playmobil30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung u kann dich sehr gut verstehen. Manchmal im leben gibt es wichtigeres als die Optik! Auf jeden fall wünsche ich dir ein schönes endergebniss!
Apropos: man ist auch ohne den perfekten großen busen wunderschön. Es zählt ja das Gesamtpaket ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mitzi1  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe ihn heute morgen schon eine Mail geschrieben.
trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt was es sein könnte.
es ist mit sicherheit verrutscht was anderes kann es nicht sein.
2 wochen bin ich jetzt zu hause mehr oder weniger auf der couch liegend oder spazieren. mein mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey mitzi,

ich bin kein arzt!!
aber mach dich jetzt mal nicht so verrückt.....meistens interpretiert man bei solchen vorkomnissen auch zu viel hinein.
denk nicht gleich an das schlimmste...
ruf morgen bei deinen arzt an, das du vorbeikommen willst!
der kann dir am besten sagen, was da los ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich habe Anfang Mai meinen Termin zur Explantation.
Ich habe seit 10 Jahren 300ml UBM und lasse es ohne Straffung machen.
Die ganzen Jahre hatte ich NIE ein Fremdkörpergefühl und die Brüste sehen einfach toll aus.
Sie haben auch meinen Freunden sehr gut gefallen und natürlich wirkt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mitzi  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haloo zusammen,

ich bin 15 Tage post OP. Meine Brüste gefallen mir und sind sehr schön geworden genau so wie ich es mir gewünscht habe. sie werden mittlerweiel immer weicher und natürlicher. habe 350 runde von allergan unter den Muskel eingesetzt bekommen.
Wundheilung ist gut fast keinerlei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((   7 Antworten
sagt  angel2011  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten ;-) ja habe mit meinen Arzt gesprochen er sagt es währe normal das es sich verzieht und deformiert aussieht.....hat aber nur am Telefon mit mir gesprochen da er keine Termine frei hat :-( vielleicht würde sich zu meinen Beitrag auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

...soviel zum Thema, man macht es nur für einen selbst!!! :-) oder vlt doch, damit die Männer "lechzen"???

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten

huhu,
also ich habe da so jetzt keine erfahrung.....habe einen stütz-bh vom doc in der op anbekommen. (marke/firma stand nicht drin)
dieser war in meiner größe passend, daher angenehm....
aber definitives "must have" war, das er vorne zu öffnen war!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....und eine Bruststraffung käme für mich niiiieee in Frage, da passiert mir zu viel und die Brust und dadurch man selbst ist hinterher entstellt. Und damit dann leben, sogar müssen!? Nein Danke. Darüber habe ich und sicher nicht nur ich schon so viel negatives hässliches gehört und gesehen :o ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....muss noch etwas los werden, zum Thema ob Männern die Implantate überhaupt so toll finden!?
Also mir hat nur ein einziger Mann ansatzweise versucht die Implantate auszureden, das war bei meiner aller ersten Brustvergrößerng da war ich 21 Jahre. Und zwar mit dem Satz -ich möchte nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

14.05.2013 Brustvergrößerung Tipps/Anmerkungen/Folgekostenversicherung ja-nein?   4 Antworten

huhu,
also mein persönlicher rat ist auch der jogginganzug für die op! zumindest wenigstens für die entlassung! ich ging auch gleich damit schon in die klinik!
hatte sonst nur ne zahnbürste, frischen schlüppi sowie neue socken noch dabei.
wenn du nach deiner op allein zuhaus bist, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten

mäuschen....... :)
alles wird gut!!!!!! das war eben doch ne richtige op und du mußt geduld haben...... schmerzen und schwellungen sind da halt leider normal. (grrrrr)
mach dich nicht gleich verrückt vor sorge!
ich hatte meine drainagen auch nur 24 std und meine busis waren noch eine woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Bist  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin Leistungssportlerin im Fitness Bereich und habe mittlerweile vom guten b cub auf75 a abgebaut:-( dazu bin ich auch noch Mutter geworden.ich bin relativ gut trainiert,habe jedoch echte Probleme mit einem Busen..fuer mich Ist ein operativer Eingriff keine Lösung,da ich dann zulange in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 13.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

.....ach und stillen mit Implantaten ging bestens, prima :o) Meiner Tochter hats auch nicht geschadet.
Es ist ja auch eher so, das die Brust einer Frau nach der Still Zeit nicht mehr so dolle ausschaut, danach entschließen sich ja sehr viele Frauen zu einer Brust OP.
Kann es denn sein, das ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

....alle Achtung, ich ziehe den Hut vor allen Frauen die das können und sich ihre Implis herausnehmen lassen. Ich selbst bin schon seit ca 19 Jahren Implantat Trägerin, habe einiges in dieser Zeit an OPs erlebt und mitgemacht. Ich muss ehrlich sagen das ich vor meiner letzte 6. OP auch mal einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

....hast du denn mit deinem damaligen Operateur darüber gesprochen? Auch wenn du dich dort nicht mehr operieren lassen möchtest, würde mich an deiner Stelle dennoch interessieren was er dazu meint, und vielleicht kann er ja auch nichts dazu!?
Bis dann mal und nochmals Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
also erst einmal Glückwunsch das du so viel abgenommen hattest, wirklich, diszipliniert, das schafft nicht jeder ; o))
Ich denke nicht das deine Brüste nach einer zweiten OP noch mehr hängen, die Wahl dann lieber runde und etwas größere Implantate zu nehmen finde ich persönlich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233323342335233623372338233923402341...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE