Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MopMop: “Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid und ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Aber mach di”
Mehr
“Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid und ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Aber mach dich bitte nicht im Vorfeld schon so verrückt. Dein Arzt hat noch gar Nichts zu dem Thema gesagt und wer weiß, vielleicht ist es halb so wild. Also mache dir jetzt nicht im Vorfeld schon Gedanken um eine zweite OP. Aber zur Beruhigung: Ja, die Folgekostenversicherung greift in solchen Fällen.

Auch kann es durchaus sein, dass erst später während des Heilungsverlaufs Schmerzen auftreten. Ich hatte auch nach der OP keine Schmerzen und auch keine Beschwerden. Nach zwei Wochen fühlte es sich aber plötzlich so an, als hätte ich im Bauchbereich unter der Brust blaue Flecken/Prellungen. Hinzu kam, dass ich Morgens früh plötzlich tagelang ein leichtes Ziehen in der linken Brust hatte (Hatte ich am Anfang schon, aber es hatte eigentlich längst aufgehört). In der rechten Brust spürte ich dann eine Verhärtung und hatte die Vermutung, dass das Implantat da zu spüren war. Ich war dann auch ziemlich beunruhigt. Warum ist das Implantat plötzlich so weit außen etc.? Inzwischen bin ich bereits über 5 Wochen Post OP, die Beschwerden sind weg und es ist Alles ok :). Also mache dir echt nicht zu viele Sorgen! Viel Glück!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE