Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
stechender Schmerz nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  charly1998  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem! Ich habe schon seit 17 Jahren aufgrund einer Asymmetrie auf der linken Seite ein Brustimplantat.Damals wurde auf der rechten Seite eine Angleichung/Straffung der Brust vorgenommen. Die rechte Seite hat sich kurz nach der OP ganz böse entzündet, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach meiner Brustvergrösserung - meine Erfahrung   4 Antworten
sagt  bertsel  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mensch luna - das liest sich ja alles seeehr schön.
ich freue mich für dich, dass du so wenig schmerzen und einschränkungen hattest. und das nach nur 4 wochen - cool. ;)
ich bin erst 2 tage po und stecke grad mitten in diesem "boah, was geht hier ab - aua "dilema . ;).
viel glück weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  Maikind  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel,

ich habe die Implantate teilweise hinter den Muskel bekommen. Die eigentliche Begründung war, weil nicht mehr als 300cc unter den Muskel gepasst hätten. Nun ja, warum sie nun trotz kleinerer Größe nicht komplett dahinter sind, habe ich noch nicht erfragt.

Du hast einen ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  dreamz86  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja den stutti muss ich auch für 6 wochen tragen das ding nervt total um ehrlich zu sein

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja, das denk ich auch immerzu - die magischen 6 wochen.
na ja ciara beschissen würd ich jetzt nicht so sagen, aber doch schon seeeehr eingeschränkt - und der blöde stutti, der NERVT!!!!
emotinal geht es mir mehr schlecht - eben wie ein blues.
wie orchidee26 schon meinte, nich mal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dreamz86  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

so leutchen :D
ICH BIN NUN 5 tage post op und ich leide noch immer an ziehen jucken und sonst wat aber ich merke auch wie es immer besser wird ab dem 3 tag konnte ich mich alleine aufrecken vom krankenbett und konnte den ganzen tag alleine auf klo nahm meine nahrungam tisch ein :D seit gestern bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also mich bringen wirklich nur die rückenschmerzen um den verstand!! alles andere ist wirklich super :-)aber hey mädels es lohnt sich doch oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ciara2012  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Cool dass es nicht nur mir beschissen geht ;) novalgin tropfen hab ich bekommen und die helfen ganz gut.
Konnte mir schon haare selber waschen und föhnen und hab sogar meine tochter kurz hoch heben können.
Es wird wirklich täglich besser. Bin nur froh wenn die 6 wochen rum sind und man wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  Insanity  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und hast auch n ubu von 70?? :-o

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Erfahrungsbericht und viel Spaß weiterhin mit deinen neuen Brüsten!. Freue mich sehr, dass bei dir alles glatt lief.

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  samy22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]
das hier trifft es sogar noch etwas besser so sieht meine brust aus !

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  Angel22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

.....kann man ich nur bestätigen, bin jetzt 10 Tage post OP und der Blähbauch ist fast weg, die Schwellungen gehen auch wieder weg das ist eben von Mensch zu Mensch verschieden, und die Brüste werden noch viel schöner wenn mal ein bisschen Zeit vergangen ist warts ab :o)) Gut die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten
fragt  Angels81  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

würd mich mal interessieren, welchen Unterschied es zwischen den einzelnen Kompris gibt?
Anita, Marena, Lipomed, Z-Bra,...Festigkeit, Bequemlichkeit, Sitz, ....??

Vielleicht gibts hier ja einige die einfach en bissl rumexperiementiert haben und kurz was dazu schreiben könnten. =)

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  samy22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle

das ist ja nun hier alles schon länger her aber nun gut...ich denke auch das ich eine tubuläre brust habe bin mir aber nicht sicher. ich hatte heute eine beratung zur brustvergrößerung und der arzt hat mich darauf angesprochen, das wenn man keine straffung macht es sein kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna4339  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Heute ist meine Brustvergrösserung genau 4 Wochen her und ich wollte mal meine Erfahrung teilen.

Meine BV habe ich aus Kostengründen in Prag gemacht, bei uns in der Schweiz kostet es schonmal 10000 CHF, ich habe für alles jetzt nur 2625 Euro bezahlt.

Habe mich vorher über meinen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  mucufg  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angel22,

was hast Du denn jetzt für eine größe implantieren lassen?:-)

Beitrag meldenAntworten

....sind die Implantate eigentlich unter dem Brustmuskel oder darüber operiert?
Nochmals viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maikind,
also ich kann dir schon etwas nachempfinden da ich solch eine Erfahrung im Jahr 2003 auch schon machen durfte. Ich hatte damals sogar mehrfach betont -auf jeden Fall will ich keine kleineren Implantate wie ch jetzt habe, eher größere- , meine Implantate wurden damals nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jetzt weißt du ja, worauf es ankommt. Vielleicht hätte ich mich auch vor der Op ein bisschen mehr in solchen Foren informieren sollen. Alles Gute für deine Op!

Beitrag meldenAntworten

Na das beruhigt mich ja, dann kann ich hoffen, dass ich in gefühlten 100 Jahren (wenn ich wieder normale BH's tragen darf) ein bisschen fraulicher aussehe. Blöd finde ich auch, dass sich ständig die Nippel durch den Sport BH drücken, mein Mann wird noch ganz verrückt. Aber da muss er jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mucufg  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Maikind,
Du sprichst mir aus der Seele, genau davor habe ich auch angst, ich werde ebenfalls von einem bekannten PC operiert und werde 6500€ bezahlen, ich habe auch grosse Sorgen, dass am ende nicht das verbaut wird, was vereinbart wurde.
Ich hoffe sehr, dass mir das erspart bleibt, werde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin flach wie SonstwaS im Sport-BH :-D
Im normalen BH sieht's voller aus.

Rechtlich kannst da nicht gegen angehen. In meinem Vertrag stand auch nichts.
Und generell belächeln die meisten PCs wenn wir in "körbchengrössen" rechnen.. Leider..

Beitrag meldenAntworten

Fahrrad fahren nach BV   2 Antworten
sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Deine Implis brauchen ja die 6 Wochen zum einwachsen und da würde ich mit dem Rad fahren noch warten.Ich weiß ja nicht wo du sie hin bekommst ob UBM oder ÜBm ,da solltest du ja bedenken,das du dabei ja den Brustmuskel mit beanspruchst.Da kann sich das Implantat verschieben,nach den 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort!
Ich habe noch die E-Mails. In dem Vertrag steht es leider nicht. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es dahingehend Probleme geben wird. Ich will jetzt auch nicht auf hohem Niveau meckern, da der PC echt super Arbeit geleistet hat. Deshalb bin ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich hoffe diesmal hat es geklappt,ich hatte einen Fehler in deiner Mailadresse.Sorry.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233623372338233923402341234223432344...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE