Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Angel22  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@feseltanne.... also ich wollte dich zum einen nicht verunsichern und zum anderen auch nicht
bewusst von deinem Arzt abbringen ; o), es war ganz spontan von mir ein Vorschlag.
Und ja ich meinte es wirklich nur gut, es ist meine Meinung wenn ich sage, das ich zu einem Arzt der mir für
eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
sagt  piet  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du es nicht schriftlich festlegen lassen hast,fürchte ich das es sehr schwer wird.Was für eine Implantatsgröße steht denn in deinem Vertrag und der ist meist bindend.Aller dings wenn du mit ihm noch mal in aller Ruhe sprichst,vielleicht lenkt er ein und kommt dir mit einem Wechsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten
fragt  Maikind  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 10 Tage Post-OP. Ich habe mich von einem sehr renommierten PC operieren lassen. Das Ergebnis sieht wunderschön aus ABER: Ich finde meine Brüste viel zu klein.

Vor der OP einigten wir uns auf anatomische Imlantate zw. 320-345cc. Ich bin 174cm groß und 60kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP / Narkoseblues - irgendwie bin ich traurig   62 Antworten
sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Sorge, der Blähbauch geht recht schnell weg :). Den haben fast Alle nach einer OP. Wenn du viel trinkst, geht es übrigens schneller. Dadurch schwemmst du die ganzen Chemikalien-Rückstände (Narkosemittel, Medikamente) weg. Die Brüste sehen unter dem Gürtel und dem Stütz BH übrigens viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten
sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte am 5.4. meine op,habe keine drainagen bekommen,da mein doc nicht viel davon hält und wenn nicht unbedingt notwendig auch keine macht! und bei mir ist alles supi!! lg

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  orchidee26  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey bertsel...ich habe die voltaren vom doc bekommen,und sonst nichts,keine antibiotika oder sonstiges,er hält davon nichts,er sagt solang alles in ordnung ist,keine entzündung oder so da ist,muss man auch nicht unnötig antibiotika schlucken!die globulis,nimmst du die ersten tage,alle stunde 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also mein Arzt meinte, dass er - je nach Situation - auch keine Drainagen benutze. Dies würde sich aber während der Op zeigen und bei der Hälfte aller Patienten seien keine notwendig. Die Vor- und Nachteile hat er mir erklärt, kann ich aber jetzt leider nicht mehr auflisten. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo berlin-famouse,

also ich hatte bei meiner OP Drainagen und war da auch sehr froh drüber, schließlich hat man die damit das Wundwasser abfließen kann. Wo soll es sonst hin?
Ich habe aber auch schon von Frauen gehört, die ohne Drainagen operiert wurden und damit keine Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  berlin_famouse  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute : )

Also ich hab am 22.04 meine BV. UBM 395 ml

Jetzt habe ich nochmal mit meinem Arzt gesprochen und erfahren das ich KEINE Drainagen bekommen soll.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ja ich sollte meinem Doc vertrauen, aber ich hab nicht mehr so ein gutes Gefühl bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenvergrösserung, Permalip, sehr günstig in Prag (ca 500€)   17 Antworten
fragt  Kikilea  am 12.04.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich kenne einen Chirurgen in Prag der sehr günstig operiert.
Er hat mich auch schon operiert (Permalip), allerdings ist die Permalip-Lippenvergrösserung zu gering für mich und ich wünsche ein grösseres Implantat. Die OP tut nicht weh, sie ist mit örtlicher Betäubung und sieht extern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach eigentlich kann man doch froh sein dass die boobs gesund sind

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja - so hat mir das mein pc auch erklärt, durch das dehnen des muskels und das weicher werden und senken, verädert sich form und gr noch mal. bin gespannt wo es hingeht - über ein schönes c würd ich mich freuen. :)

Beitrag meldenAntworten

ach orchidee26 - hast du die globuli mehrmals tägl oder immer einmalig vor den malzeiten genommen? da stehen unterschiedl. infos im netz.

Beitrag meldenAntworten

?
Fahrrad fahren nach BV   2 Antworten
fragt  Butterfly5678  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Wie sieht es denn eigentlich mit Fahrrad fahren nach der BV aus! Muss ich damit auch 6 Wochen warten oder kann ich das evtl auch schon nach 4 Wochen angehen! Würde so gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren, sind allerdings 10 km! Kann mir hier jemand weiter helfen?

Beitrag meldenAntworten

hey orchidee26 - schön von dir zu hören :).
das mit den globuli wollt ich grad googeln, hatte das auch mal irgend wo gelesen. die wird mir mein mann nachher holen. hast du die voltaren tabl. vom doc bekommen oder selbst besorgt? ich habe als medikation ibu gehegen schmerzen und entzündung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

180 und nur 55kg? Da reicht das doch mal dicke oder :-o
AA hatte ich auch. Mit 240 komm ich jetzt auf ein dickes B. Vielleicht auch kleines C. Hoffe ja immernoch dass es stimmt dass die nach Dehnung des Muskels größer werden auch wenn die PC's hier im Forum das Gegenteil behaupten ;-)

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  Yildiz  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:)) ich kann mich nicht so richtig freuen, es soll nicht zu klein aber auch nicht zu gross sein. Habe heute zum letzten mal einen termin, am liebsten würde ich jemanden mitnehmen und ihn zeigen hier will solche brüsste haben:))))))

Beitrag meldenAntworten

insanity - der war jut :). sicherlich denk ich in ein paar wochen auch so. is halt alles noch frisch. für 360 ml sehen meine im momenttrotz schwellung garnicht so groß aus, mein mann sagt das selbe. als ich nach der op aufwachte und gleich guckte, war mein erster gedanke: die sind aber klein - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir hatten wohl alle n aufgeblähten Bauch :-D atmen wird mit der zeit leichter. Mit Rückgang der Schwellung drückt der stutti nicht mehr so doll..
Ich würd die OP jederzeit wieder machen und sollte ich jemals schwanger werden Leg ich mich danach gern wieder unters Messer. 240ml reichen mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für die lieben worte und das aufbauen.
ihr glaubt garnicht, wie gut das tut, denn ihr koennt es ja am ehesten nachempfinden!!
gestern hab ich mal versucht zu kuehlen. das tat mir überhaupt nicht gut. heut will ich es aber nochchmal probieren. schlafen konnt ich die letzte nacht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten
sagt  Lulu89  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ich hab am 26 Op juhhhhuuuu:-)

Beitrag meldenAntworten

Push up BH nach 3 Monaten?   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich durfte auch nach 6 wochen wieder und immer jeden bh meiner wahl tragen.
aber dazu eben am besten immer den eigenen arzt fragen.

Beitrag meldenAntworten

huhu,
glückwunsch auch von mir erstmal zur op!
kühlen mit einen coolpack ist schon eine sinnvolle sache und wird auch meist empfohlen nach so einer op.
globulis bekommst du frei in jeder apotheke. ich persönlich glaube nicht daran, aber meine freundin schwört darauf, das damit ihre schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohje du arme. Bei mir kamen die Schmerzen auch erst einen Tag später... Hab ebenso ibu600 bekommen (die nehm ich sonst bei jedem wehweh) nach 2 Wochen noch Novalgin..
Nebenher hab ich noch arnica genommen gegen die Schwellung. Obs was gebracht hat weiß ich nicht.

Das mit dem Buckel kenne ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zum Sport-BH   18 Antworten

hey ludi,
achso...... :)
ja denn am besten wirklich in 2 größen kaufen und schauen, was für dich besser passt.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233723382339234023412342234323442345...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE