Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welche Klinik empfehlt ihr?   10 Antworten
fragt  Ramona30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich habe vor mir im Laufe des nächsten Jahre die Brüste vergrößern zu lassen.
Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wo ich denn hingehen soll.
Leider gibt es auch keine Foren, in denen man Ergebnis-Bilder sehen kann.
Deswegen möchte ich auf diesem Weg so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
14.05.2013 Brustvergrößerung Tipps/Anmerkungen/Folgekostenversicherung ja-nein?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Strawberry!
Sie sollten vor allem nach OP bequeme Kleidung, am besten was mit Reißverschluß haben, da Sie nicht so gut beweglich sind.
Ibuprofen 400 besorgen, viel trinken, Kontrollen einhalten und 14 Tage Schongang einlegen.
Die Versicherung können Sie für 1 bzw. 3 Jahre abschließen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((   7 Antworten

Hallo Angel!
Nach der großen Gewichtsabnahme leidet natürlich das Gewebe am meisten und was vorher prall und feste war ist jetzt erschlafft.
Da ich Ihren Befund persönlich nicht kenne kann ich nur aus meiner Erfahrung und aus der Ferne raten.
Es ist - je nach Ausgangslage - möglich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten

Hallo Angels!
Bei den Kompressions-BH sollte man darauf achten, dass das Körbchen gut sitzt und da nach OP die ersten Tage beschwerlich sind empfinden die Frauen BH's, die vorne zu öffnen sind sehr angenehm.
Der BH sollte auch im unteren Rand so struktriert sein, dass er nicht auf die Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten

Hallo Pilotfischli!
Es macht sich keine Frau die Entscheidung leicht, weder vor einer BV noch vor einer Entfernung.
Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Sie keine zusätzlichen Narben möchten.
Da Sie kleine Implantate eingesetzt bekommen haben ist die Chance größer, dass alles gut verheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Lisa22
Na klar, wenn jemand meint durch die Implantate gesundheitliche Probleme zu bekommen oder zu haben, ist doch keine Frage, dann raus die Dinger! Grundsätzlich ist es sowieso jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper tut oder nicht tut und das ist auch gut so. Bezüglich eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat bitte Hilfe. Was ist das? eventuell verrutscht?   15 Antworten

Hallo Mitzi!
Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Schmerzen erst nach ein wenig mehr Aktivität einstellen.
Immer daran denken, ob Rechts- oder Linkshänder und auch wenn die schwere Arbeit erledigt wird, kann es doch sein, dass sie ein wenig mehr getan haben und die Schmerzen daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Playmobil30
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und vielleicht auch bitte mal zwischen den Zeilen lesen so auch nicht mehr in das Geschriebene hinein interpretieren als dort steht ; o)) Und auch nicht nur das daraus lesen/verstehen was man möchte!!! Schönen Sonntag noch und von Herzen alles Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe -sitzen meine Implantate falsch – kann man das korrigieren?   3 Antworten

Hallo UlliAnn!
In der Regel kann man mit runden Implantaten eher ein Dekollete erreichen als mit anatomischen, wenn die Brust hängt und im oberen Pol wenig Gewebe ist.
Da ich Sie und Ihren Ausgangsbefund nicht kenne ist es auch für mich sehr schwierig auf all Ihre Fragen zu antworten.
Gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unfassbare Geschichte. Rat und Meinungen erwünscht   24 Antworten
sagt  Miggi  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es ist traurig, wie viele es gibt, die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie schwer es ist in solchen Fällen zu seinem Recht zu kommen, muss ich gerade am eigenen Leib erfahren. Wie evelyn schon schreibt, ohne Gutachten hat man Null Chance.
evelyn, was hat denn Dein PC zu dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  UlliAnn  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat denn keiner Erfahrungen damit? Bin echt verzweifelt und denke darüber nach mir die runden Implantate gegen anatomisch geformte auszutauschen.
Eine Brust mit Dellen, die beim liegen wie zwei Orangen die nicht zu einem gehören zu leben ist schrecklich. Der Arzt meint, es wäre alles okay und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich drück dir auch die daumen, dass alles ok ist.
ich kann dich und deine panik sooooo gut verstehen - da wünscht man sich etwas so sehnlichst herbei, spart lange drauf, bereitet sich gründlich darauf vor und dann sowas.
ruhe bewahren ist wirklich das beste - ABER - wenn mann gerade in dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Playmobil30,
danke für deine guten Wünsche!
Genauso denke ich inzwischen auch darüber!
Manches kann oder sollte man eben nicht erzwingen.
Und wenn ich die Wahl habe zwischen Gesundheit und Schönheit:
Dann nehme ich die Gesundheit!
Die Unbeschwertheit gibt es dann gratis noch dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:)
so schwer wie es ist....brech nicht gleich in panik aus!
meine freundin war (auch) der meinung, so nach 3 wochen, auf der einen seite ihr implantat deutlich ertasten zu können und es würde gluckernde geräusche machen.
sie fuhr panisch zum arzt.....aber alles war in ordnung und das gluckende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mitzi3  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Würde man es denn sehen wenn es verrutscht. Habe gelesen das dann die Brüste nicht mehr gleich aussehen oder sich ein Hügel bildet. Das ist bei mir nicht der fall.

Wenn ich laufe habe ich das Gefühl als ob es sich leicht bewegen würde aber nur links. Bei der Brustwarze aber von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten
sagt  MopMop  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mir sicher, dass die Alle ihren Zweck erfüllen. Aber was die Bequemlichkeit betrifft, wird es von Person zu Person verschieden sein. Jeder hat ja einen anderen Körper und bei jedem wird es anders sitzen. Deshalb ist da nur Probieren angesagt :). Ich hatte nie einen richtigen Kompressions ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid und ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Aber mach dich bitte nicht im Vorfeld schon so verrückt. Dein Arzt hat noch gar Nichts zu dem Thema gesagt und wer weiß, vielleicht ist es halb so wild. Also mache dir jetzt nicht im Vorfeld schon Gedanken um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich denke mal nicht das dein implantat verrutscht ist!
sowas passiert nicht so häufig und auch eigentlich nicht ohne das du dazu beigetragen hättest.....durch zu starke bewegung/belastung.
und ich denk da mehr an extrem sport.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  UlliAnn  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
heute möchte ich mich auch an Euch wenden, in der Hoffnung ein wenig Klarheit zu bekommen.
Nach 3 Kindern war meine Brust von 75 D auf gute 75 B erschlafft. Jahrelang habe ich mich geschämt bis auf wenige Zeiten, bei der meine Brust für 2 Monate größer wurde. Ich denke dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung u kann dich sehr gut verstehen. Manchmal im leben gibt es wichtigeres als die Optik! Auf jeden fall wünsche ich dir ein schönes endergebniss!
Apropos: man ist auch ohne den perfekten großen busen wunderschön. Es zählt ja das Gesamtpaket ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mitzi1  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe ihn heute morgen schon eine Mail geschrieben.
trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt was es sein könnte.
es ist mit sicherheit verrutscht was anderes kann es nicht sein.
2 wochen bin ich jetzt zu hause mehr oder weniger auf der couch liegend oder spazieren. mein mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey mitzi,

ich bin kein arzt!!
aber mach dich jetzt mal nicht so verrückt.....meistens interpretiert man bei solchen vorkomnissen auch zu viel hinein.
denk nicht gleich an das schlimmste...
ruf morgen bei deinen arzt an, das du vorbeikommen willst!
der kann dir am besten sagen, was da los ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa22  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich habe Anfang Mai meinen Termin zur Explantation.
Ich habe seit 10 Jahren 300ml UBM und lasse es ohne Straffung machen.
Die ganzen Jahre hatte ich NIE ein Fremdkörpergefühl und die Brüste sehen einfach toll aus.
Sie haben auch meinen Freunden sehr gut gefallen und natürlich wirkt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mitzi  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haloo zusammen,

ich bin 15 Tage post OP. Meine Brüste gefallen mir und sind sehr schön geworden genau so wie ich es mir gewünscht habe. sie werden mittlerweiel immer weicher und natürlicher. habe 350 runde von allergan unter den Muskel eingesetzt bekommen.
Wundheilung ist gut fast keinerlei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((   7 Antworten
sagt  angel2011  am 14.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten ;-) ja habe mit meinen Arzt gesprochen er sagt es währe normal das es sich verzieht und deformiert aussieht.....hat aber nur am Telefon mit mir gesprochen da er keine Termine frei hat :-( vielleicht würde sich zu meinen Beitrag auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233123322333233423352336233723382339...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE