Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ist Dr. Somudovski Oder lieber Dr. Frajer zu empfehlen?   Offene Frage

fragt Hannover_1979   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  57

Hallo ihr Lieben,

Ich plane in 2 Wochen eine OP bei einem der o.g. Ärzte durchführen zu lassen.
Könnt ihr mir einen Arzt empfehlen?

Ich ... mehr

OP bei Frau Dr. Bodo (Berlin)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt kleineWelt   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  137

Hallo Lieschen90,

leider hat dir niemand auf diesen Beitrag geantwortet, aber ich stelle mir jetzt selbst diese Frage. Hast du dich bei ihr ... mehr

Brustverkleinerung mit 16 ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Tedi   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  161

Ich würde da auf jeden Fall erstmal professionelle Hilfe um Rat fragen, da das doch ein relativ großer Eingriffe gerade in diesem jungen Alter ist.
?
brust 1200cc   Offene Frage

fragt keks1   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  173

hallo,ich habe jetzt 800 cc übm,möchte aber gerne größere implis da sie mir absolut zu klein sind.mit welchen kosten muss ich da rechnen?wer kennt ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entzündete naht nach brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Guten Tag,

Ich kenne Ihren Hausarzt nicht, aber in vielen Fällen haben Hausärzte nicht extrem viel Erfahrung in der Implantatschirurgie, ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dauer der Krankmeldung nach 2. Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  154

Nachtrag:

Und dementsprechend richtet sich auch die Länge der postoperativen Pause.

Gruß

Dr Berger
Komplikationen nach op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  378

Liebe Petalouda,

Es wäre nicht besonders seriös, Ihnen über das Internet in diesem Fall eine Art Ferntherapie geben zu wollen. Sie können sich ... mehr

Wie viel cc für ein schönes C Körbchen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kikifax   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  175

Hallo,

ich weiß jetzt nicht deinen Unterbrustumfang- aber ich bin mit dem selben Ziel und der sonst gleichen Ausgangslage in die OP gegangen ... mehr

HILFE SEHR DRINGEMD Implantatwechsel mit erneuter Vergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Shirin27   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  666

Vielen Dank auch für Ihre Nachricht Herr Dr.Wolter. Ich habe mir nun auch eine 2.Meinung eingeholt. Es ist tatsächlich so, dass Eurosilicone High ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brusvtkrebsvorsorge nach BV mit großem Implantat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

Hallo doroherm.
Vor einer bv lasse ich meine patientinnen auch immer durch den gyn abtasten und einen ultraschall machen. Eine Mammographie ist nur ... mehr
Merkwürdige Wölbung oberhalb der Brust nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  228

Guten Tag,

Gerne können Sie mir Ihre Bilder schicken, schicken Sie diese an info@[Link anzeigen].

Besten Dank,

Dr Petra Berger ... mehr
Wundwasser drei Monaten nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  864

Tja,

Es ist leider nicht einfach oder zielführend, Ihnen vom Computer aus einen Rat geben zu wollen. Ist das Wundwasser denn schon einmal auf ... mehr

Implantate 500ccm   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt doroherm   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  365

Positiver Erfahrungsbericht 545 bzw 650 ml runde Implis High profil bei Asymmetrie und Benelli Straffung.... darunter findest du das...

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten  (letzte Seite)

sagt juliee1990   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  924

Also bei mir war es so ich wollte das größtmögliche. Hab dann 375 ml bekommen mehr geht bei mir nicht meinte mein Chirurg. Somit kann ich jetzt im ... mehr

Polytech/Mentor 200-250ml   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt kleineWelt   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  742

Hab dir auch geantwortet. Weiß aber nicht ob das funktioniert wenn man antwortet! Frauen und Technik xD

400cc rund extra high oder 450cc rund extra high?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mimo3347   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  379

Hallo Haylielou,
also ich selbst wollte schöne volle, aber natürlich (!!!!!) aussehende Brüste. Ich hatte eigentlich zuvor nichts bzw. eine ... mehr

Unzufrieden mit dem bisherigen Ergebnis   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt asli   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  168

Danke herr Dr. Wolter habe ich bereits geschickt heute Mittag.

Freundliche Grüße

Korrektur op sinnvoll   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  237

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich setzte mich morgen mit meinem Arzt wegen einem Termin in Verbindung. Ich habe auch eine Folgeversicherung ... mehr

Immer noch geschwollene Brüste?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenny2311   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  148

Hallo kleineWelt,
vielen Dank für deine Antwort. Habe lange mit meinem Pc besprochen, welche Form es werden soll. Auf Bildern die ich gezeigt ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP und weitere Maßnahmen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  220

Hallo beachgirl
Etwas spät die Antwort... Aber nach 6 Wochen, also jetzt sicher, können sie sich auch auf den Bauch legen und entsprechend auch ... mehr
geschwollene brust nach der op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  93

Hallo Natalie.
Für sie kommt die Antwort sicher etwas spät. Aber für alle anderen: wenn wir als Experten hier nicht antworten, liegt es meist ... mehr
Eine Brustwarze ist eineinhalb Zentimeter höher als die andere   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  160

Hallo Stephanie.
Gerne können sie mir Bilder vorher und jetzt an drwolter@[Link anzeigen] senden, wenn es noch aktuell ist
Mit freundlichen Grüßen ... mehr
Wunde Stellen nach Brustvergrößerung auf der Brustwarze   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Hallo Nadine.
Vermutlich etwas spät, aber wir schauen hier nicht immer so regelmäßig rein... Sie sollten ihrem Arzt Bilder mailen und fragen ob es ... mehr
Projektion/wieviel ml   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  222

... Sehr gerne. Und offensichtlich ist auch alles gut verlaufen und meine Schätzung deckt sich mit der ihres Arztes die Natürlichkeit kommt in den ... mehr
PIP-Implantate   2628 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 8 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  76703

Hallo jessi.
Jeder erfahrene brustchirurgen operiert auch wechsel Operationen, mit pip oder allen anderen Implis. Erkundigen sie sich, wer in ihrer ... mehr
Zurück1...178179180181182183184185186...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE