Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantatgröße 335 oder 375 ml? Hilfe!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
53 Beiträge - 2575 Aufrufe
?
Nali  fragt am 29.03.2016
Hallo ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
In 3 Wochen habe ich den Termin zur Brustvergrößerung, bin mir aber – wie so einige hier – noch unsicher wegen der Größe.
Bin 29 Jahre alt, 1,69m groß, wiege etwa 64kg und habe einen UBU von 80.
Meine Brust ist leicht tubulär, Grad 1. Sie ist lediglich durch etwas vergrößerte Brustwarzen leicht verformt, ansonsten ist die Form ok, sie sind nur sehr klein – in den unteren Quadranten fehlt es einfach.
Ich komme momentan auf 80AA bis max. 80A und dachte eigentlich an ein gut ausgefülltes B bis kleines C nach der OP. Meine neuen Freunde sollen auf jeden Fall natürlich und nicht zu groß aussehen…:)
Mein Doc rät mir zu anatomischen Implantaten (angeraut) von 375ml, Natrelle von Allergan, normal hohe bis hohe Projektion, UBM und meint, ich würde damit auf ein C kommen.
Als er mir beim BG die Probe-Implantate in den BH gelegt hat, wirkten die schon etwas groß auf mich.
Er meinte, das könne daran liegen, dass ich es einfach nicht gewohnt wäre…
Auf meine Bedenken hin sagte er, es wären schon auch 335 ml möglich, allerdings würde er mir die 375 ml empfehlen.
Zum einen da diese gut zu meinem Körperbau passen würden, zum anderen da er erfahrungsgemäß eher zu größeren Implantaten rät.
Die kleineren habe ich in der ganzen Aufregung blöderweise natürlich nicht im BH getestet.
Ich vertraue meinem Arzt, habe aber dennoch Angst, dass mir die Dinger dann doch zu groß werden… Zu klein sollten sie allerdings auch nicht werden…
Bin sehr verunsichert. Durch meine Recherchen im Internet bin ich leider auch nicht schlauer geworden, da ja offensichtlich auch bei ähnlichen Maßen und gleichem Implantat-Gewicht sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden…
Was meint ihr?
Käme ich mit 335 ml auch auf ein C oder eher ein B?

Würd mich total über Erfahrungen von anderen Mädels und Tipps von den Ärzten hier freuen.
Immer her damit! :)

Grüße,
Nali

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 29.03.2016
Hallo Nali....
hatte ungefähr die gleiche Ausgangslage wie du.
Ich habe 300 cc anatomisch unter den Brustmuskel bekommen. Ich wußte nicht, daß anatomische und gemachte Brüste immer mind. 1 Körbchen kleiner aussehen....außerdem, daß der Muskel noch Ca 60 schluckt! Ich bereue es schon fast, daß ich nicht die größeren Implis genommen habe.
Daher rate ich dir, die größeren Implis zu nehmen. ...vertraue auf deinen PC.
L.G

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 29.03.2016
Hi Krystle,

vielen Dank für deine Antwort!
Ja, die Überlegung hatte ich auch schon...
Aber das anatomisch plus UBM so viel "frisst"... Wirklich?
Hattest du auch eine leicht tubuläre oder "nur" kleine Brust?
Welche Größe hast du nun?

Grüße!

Beitrag meldenAntworten

GERNE....ich wollte....ich hätte hier vor meiner OP gelesen.....daher freue ich mich, wenn ich anderen helfen kann.
Klein....aber auch leicht tubulär würde ich sagen.
Körbchengröße liegt ungefähr bei "C". Kann ich noch nicht genau sagen. Werde es in einem Fach Geschäft einmal messen lassen. Es sieht eigentlich nicht viel aus...max "b"....habe eher eine breite Brust....Nicht so weit nach vorne. Hatte dem Arzt gesagt, möchte es natürlich. ...es soll nicht auffallen. Jetzt bereue ich es schon ein wenig.
L. G

Beitrag meldenAntworten

Werde aber noch fünf Wochen warten. ...dann sind genau drei Monate um.
Habe hier häufig gelesen, daß die Brust erst nach drei oder sechs Monaten ihre richtige Form erreicht hat.
Hätte ich mir den BH zwei Wochen nach der BV gekauft, wäre er jetzt wohl zu groß....finde, sie ist ganz schön geschrumpft.

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 29.03.2016
Ja, ich möchte sie auch natürlich und nicht so auffallend...
Dass es am End ein riesen C oder gar ein D wird, möchte ich auf keinen Fall. Zu klein ist wiederum natürlich auch doof.
Ganz schöne Zwickmühle!
Ich versteh dich. Bei viel Recherche kann man sich aber auch verrückt machen...;)
Ich hoffe für dich, dass sich die Form deiner neuen Kumpels noch zum Positiven verändert oder du dich iwie mit ihnen arrangieren kannst!
Zu klein ist auch nicht schön, aber immerhin ist's ja jetzt schon mehr als vorher...:)

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 29.03.2016
Wie war die Zeit nach der OP bei dir?
Hattest du arg Schmerzen und starke Einschränkungen im Alltag?

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 30.03.2016
Bin ja nicht total unzufrieden....die Brust ist ja gut gemacht und es ist auf jeden Fall besser als vorher. Habe mich anscheinend nicht genug informiert. Man gewöhnt sich auch schnell an mehr.
Mach doch den Reistest....habe ich auch im Forum gelesen....das soll gut hinkommen.
Ja....an dem Tag der OP ging es mit Schmerzen. .da hatte ich wahrscheinlich noch genug durch die Narkose....habe fast nur geschlafen. Die Nacht war dann nicht so toll. Den Tag nach der BV fand ich nicht so toll.....aber man kann sich was geben lassen gegen die Schmerzen. Am schlimmsten ist eigentlich das Aufstehen. ...ansonsten ging es...finde ich.

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 30.03.2016
Hab's bereits einmal mit Wasser, einmal mit Zucker in beiden Größen probiert. Wie auch beim BG empfand ich die 375 ml als ziemlich üppig.
Da fühl ich mich mit den 335 ml deutlich wohler...
Aber wenn UBM plus anatomisch so viel schluckt, dann wär ich ja mit den Größeren besser bedient... *grübel*
Ok, na da bin ich ja mal gespannt, wie die Zeit nach der OP bei mir läuft...:)
Wie lange warst du zu Hause?
Haben dich "unwissende" Personen in deinem Umfeld darauf angesprochen, wenn ich fragen darf...?

Beitrag meldenAntworten

Gina84  sagt am 30.03.2016
Hallöchen,

ich klinke mich mal ein. Ich bin 191 groß, ca 84 kg und der UBU liegt bei 82, Ich wurde letztes Jahr im September operiert und habe 500 ml pro Seite drin. 600 ml wäre auch gegangen aber ich dachte es wäre zu groß und habe mich darum für die kleineren entschieden. Heute muss ich sagen hätte ich mal die grösseren genommen weil eine gemachte Brust doch wesentlich kleiner aus sieht. Aber soweit bin ich zufrieden. Was man halt schon merkt ist das Gewicht. Hatte bevor ich wieder mit Sport angefangen habe doch ganz schön mit dem Rücken zu kämpfen, dies ist aber nun wieder weg.

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 30.03.2016
Hi Gina,

wow, 500 ml klingt echt viel.
Aber bist ja scheinbar auch ne Riesin :)
Über das Gewicht mach ich mir auch Gedanken, schon in dem kurzen Moment des Anprobierens hab ich die Schwerkraft ziemlich zu spüren bekommen...;)
Aber gut, man gewöhnt sich an alles, hehee...
Hast du auch anatomische Implantante? UBM oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen oh ja meine Ausgangslage ist nicht Alltäglich ;-).

Naja habe halt auch schon viel gelesen, dass man um so größer die Implantate sind, die Schwerkraft trotzdem nach ein paar Jahren zu schlägt und darum habe ich lieber die kleineren.

Ich habe runde Implantate UBM ;-)

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 30.03.2016
Na also was jetzt - kleiner oder größer...? ;)
Welche BH-Größe trägst du denn jetzt?

Beitrag meldenAntworten

Von der Optik her gerne größer. Aber man gewöhnt sich einfach zu schnell dran. So bin ich zufrieden. Habe jetzt 85 D sieht aber aus wie C ;-)

Beitrag meldenAntworten

yve007  sagt am 30.03.2016
Hallo Gina

Ich freue mich jemanden mit ähnlichen Daten gefunden zu haben, denn das ist selten.

ICh bin 186 cm und 73 KG

Werde Dienstag 475 ml UBU Anatomisch bekommen.

Darf ich nach deiner Ausgangslage fragen?
Vielleicht schaffe ich ja auch ein D Körbchen :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen na klar.

hatte vorher ein nicht ganz ausgefülltes B ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo....:,)
Personen in meinem Umfeld haben mich nicht angesprochen. Denke mal, daß es wohl nicht groß aufgefallen ist. Wie gesagt. ....anatomische Implis...unter den Muskel....habe mir aber schon Wochen vor der OP größere BH's gekauft und getragen.
Hatte 14 Tage Urlaub und war auch ganz froh. Habe einen Bürojob und hätte in der ersten Woche nicht arbeiten können. Danach wäre es zur Not gegangen....aber man ist schon ein wenig eingeschränkt. Türen alleine aufmachen. ..die im KH zum Beispiel...total schwer.
Oder zu Hause....wir wohnen unter dem Dach....könnte die Fenster nicht alleine öffnen. Nach neunTagen....habe ich das 1.Mal versucht Auto zu fahren. ...das Schalten war problematisch....selbst beim Lenken hatte ich das Gefühl, in meiner Brust verschiebt sich etwas. Daher habe ich noch ein paar Tage gewartet.
Mein Mann hatte sich eine Woche Urlaub genommen, um mir zu helfen.
Also Mittwoch war meine OP ....und den Sonntag...Montag darauf ging es mir schon erheblich besser.
L. G

Beitrag meldenAntworten

yve007  sagt am 30.03.2016
Ich danke dir Gina und bin voller Hoffnung; -)

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 30.03.2016
Ok, ich danke euch, Krystle und Gina!
Viel Freude weiterhin mit den Boobies...;)

Beitrag meldenAntworten

Nicht dafür. ..gerne. :,)

Beitrag meldenAntworten

Gina84  sagt am 31.03.2016
Hi yve, kein ding. wird schon schief gehen und ich drücke dir die daumen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 31.03.2016
Wäre sehr dankbar über weitere Meinungen, Mädels.
Und den Ärzten hier natürlich...:)

Beitrag meldenAntworten

Tini76  sagt am 03.04.2016
Hallo Nali, bin 165 cm, 51 kg, UBU 75 cm, vorher 75 A/AA
Habe 320 + 340 ml Motiva rund bekommen und sind auf keinen Fall zu groß geworden.
Trug vorher immer Push-ups, und jetzt sieht es im angezogenen Zustand mit SportBH genau aus wie vorher mit Push-up! Also in Deinem Fall denke ich sind 375 ml völlig ok, da Dein UBU ja größer ist als meiner. Würde Deinem Arzt vertrauen, ich hätte mich auch beinahe für die Kleineren entschieden.

Beitrag meldenAntworten

Nali  sagt am 04.04.2016
Hi Tini.

Zuerst mal merci für deine Antwort!
Ich tendiere mittlerweile auch zu den Größeren.
Hätte mir allerdings gerne noch eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt hier eingeholt (auch wenn Ferndiagnosen schwierig sind).
Leider antwortet iwie kein Doc...
Welche Größe trägst du denn jetzt? Bist du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 04.04.2016
Hallo Zusammen. ..
ja....hatte auch den Eindruck, daß hier kaum einer von den Ärzten antwortet. Beantworten...gefühlt...einmal die Woche...Fragen.
Ich persönlich hsbe nur einmal Antwort bekommen.
L. G

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
  4. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  5. Wo wird bei einer Brustvergrößerung der Schnitt gesetzt?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung
  2. Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung
  3. Brustwarzen nach Brustvergrößerung
  4. Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE