Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Verschreibungspflichtig?   Offene Frage

fragt Ghost1   vor > 10 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  58

Hallo,

hoffe kann das hier posten. Mich würde interessieren, wenn ich Taldalafil kaufen will, ob ich dafür ein Rezept brauche da es ja ein ... mehr

Brustvergrößerung Kosten   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Amsel   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  218

Ja, Medassure Versicherung hatte ich auch auf ein Jahr für 129 Euro. Finde ich auch wichtig.

Brauche Rat   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Amsel   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  212

Dr. Wolter hat Ihr wahrscheinlich geraten ein C anzupeilen damit es wie das gewünschte B aussieht. Sein Ratschlag war keinesfalls groß größer am ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
gewebeverhärtung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  136

Hallo dellas.
Grundsätzlich kein Problem, allerdings sollten sie den Knoten vorher mit einem Ultraschall (wenn es da nicht klar ist mit einer ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Komplikationen nach Brustvergrösserung u.straffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  209

Guten Tag,

Ablehnung der Krankenkasse so wie alle Rechnungen, Op Berichte , Etc eingescant an die Medassure einreichen , schriftliche ... mehr

8 Wochen Post op Heilungsprozess   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt ChaosCat   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  732

Ja also ich hatte jetzt sowieso nicht auf eigene Faust angefangen mir Sport. Will ja auch nichts riskieren. Nur hab schon viel anderes gehört ... mehr

Unschöne Augenform   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Tina1990   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  373

Hey, danke für deine Antwort. Ich werd mich nächsten Montat mal informieren, was da so machbar ist.
Hast du die Lidstraffung mit örtlicher ... mehr
?
Implantat verrutscht   Offene Frage

fragt molalu   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  97

Hallo!!

ich hatte am 22.06. meine Bruststraffung mit Implantat. Jetzt ist das Implantat seitlich verrutscht. Wohl durch einen Bluterguss, der sich ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Beratungsgespräch Brustvergrösserung   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  222

@all
Es ist sicher richtig, dass nett mit gut und teuer mit gut nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen. Aber ein Arzt, der Patienten nicht nett ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Suche einen guten Arzt im Ausland!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  92

Guten Tag,

Bei einer Auslandsoperation benötigen Sie dringend eine Art Notfallplan, und zwar was geschieht, wenn es zu einer Komplikation kommt, ... mehr
kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  535

Guten Morgen,

Wie schon erwähnt, kann man ohne Bildmaterial wenig zu ihrem Fall sagen.

Alles Liebe

Dr Petra ... mehr
Falten in den Innenaugen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  153

Guten Tag,

Botulinumtoxin ist ein sehr interessantes Wirkmittel, allerdings sind gerade im Augenbereich unangenehme Nebenwirkungen möglich, ... mehr
Wieviel ml   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  130

Guten Tag,

354 sind bei UBU von 78 für ein volles C etwas zu wenig. Sie sollten auf jeden fall ca 380, wenn nicht noch etwas mehr nehmen.

Alles ... mehr
Ab wann wieder "babytrage" tragen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  233

guten Tag,

nach so einer Op sollte man 6 bis 8 Wochen nicht schwer Heben oder Tragen!

Alles Liebe,

Dr Petra ... mehr
unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  326

Hallo Nudel.
Da der as statistisch deutlich mehr Komplikationen macht, rate ich grundsätzlich ab. Bei so grossen Implis haben sie dann außerdem ... mehr
Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4435

Hallo Chaos cat.
Es freut mich auch, dass es ihnen so gut gefällt. Und dass dr. Berger und ich es genau so vorhergesagt haben: mit 445 wird es mehr ... mehr
2. OP.Korrektur   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  185

Hallo r124.
Wenn Sie möchten, können Sie mir an drwolter@[Link anzeigen] Bilder schicken, zusammen mit den verbesserungswünschen. Damit kann man eher ... mehr
Implantat 300 ml Einschätzung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  209

Guten Tag,

sie haben mit UBU 73 ein wenig eine Zwischengrösse und ich würde Sie natürlich sehr gerne selbst vermessen können. Von der Ferne und ... mehr
?
Erfahrungen +700ml   Offene Frage

fragt bigboobs   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn sich die ein oder andere findest, die etwas größere Implantate hat. Mich interessiert sehr das langzeit ... mehr

Ohrenkorrektur nach   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt HerrMueller   vor > 10 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  158

Danke für Ihre Rückmeldung Frau Dr. Berger.
Ich werde den Besuch bei einem weiteren Chirurgen in Erwägung ziehen.

Freundliche Grüße

Anfänge symmastie??? ANGST!!!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julie1   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  354

Hallo Frau berger,

Ich habe Ihnen eine email zugesandt,
Würden Sie mir Bescheid geben ob Sie diese bekommen haben?
Mein emailkonto spinnt hin ... mehr
?
kopfschmerzen nach Hyaloronfaltenunterspritzung   Offene Frage

fragt kathy331   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  100

hallo,
ich habe mir gestern meine zornesfalten mit hyaloronsäure unterspritzen lassen. kurz nach der injektion habe ich in der mitte auf der stirn ... mehr
7 Monate Post-Op Probleme   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

guten Tag,

Frage 1) Antwort ist ja
Frage 2) stellen sie sich einmal bei einem anderen Operateur vor, welcher über die gesetzliche ... mehr
Grosse Implantate   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  203

guten Tag,

gerne können Sie auch mir Ihre Bilder zusenden, schicken Sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen].

Alles Liebe

Dr Petra ... mehr
Probleme 7 Monate Post-op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  157

Hallo maeiei
Grundsätzlich muss man nicht ein ganzes Jahr warten mit einer Korrektur. Nach 7 Monaten ist eine Korrektur auf jeden Fall möglich, ... mehr
Zurück1...250251252253254255256257258...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE