Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Extremes Fremdkörpergefühl 5 Jahre nach Brustvergrößerung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1217

Hallo miisu
Eine implantentfernung ist in Lokalanästhesie problemlos möglich und die Brüste sind nachher meist sehr viel schöner als ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe!!!! wellen/rillen plötzlich in der brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  725

Hallo Jasmin.
Vermutlich liegt es einfach nur an der Gewichtsabnahme. (Fast) alle Implis machen Falten, wenn man sie im Ultraschall untersucht-ob man ... mehr

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Miiisu   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2628

Hallo ibiza_12,

Ist jetzt schon ne Ewigkeit her seit deinem Beitrag. Würde aber trotzdem gerne wissen wollen wie es dir mittlerweile geht. Also ... mehr
?
unsicher wegen Implantatgrösse   Offene Frage

fragt Nudel007   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  90

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte mir im August 2015 meine Brüste vergrössern ... mehr

Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ankilein1965   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  892

Ich finde sämtliche Antworten am Thema vorbei. Ausser Eigen- und Fremdwerbung (soll ich in die Schweiz oder Türkei reisen???) habe ich hier leider ... mehr

Unglücklich nach OP, zu kleine Implantate   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Florentine   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1409

Da gebe ich dir, LuckySweet321, vollkommen recht. Dass Frauen so unsicher bezüglich Größe sind, hat wenig damit zu tun, dass wir generell so ... mehr
?
Narbe schmerzt   Offene Frage

fragt Engelchen83   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  90

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun 6 Wochen Post OP und ich trage noch immer meinen Sport BH tag und Nacht. Jedoch Trage ich auch mal am See einen Bikini ... mehr
Lage des Brustimplantats noch veränderbar?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  134

Hallo Savannah.
Am besten gehen sie zu ihrem Chirurgen-denn wenn, dann kann er es machen. Nach der kurzen Zeit kann man durch Druck in eine Richtung ... mehr
Abstand der Brüste   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  438

Hallo lubi.
Da sie schon von einem ordentlichen d schreiben, werden es wohl eher 500+ sein, die sie für ihren Wunsch benötigen. Gerade wenn viel ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mastektomie   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  101

Guten Tag,

Ohne Befund kann man das nicht am Computer entscheiden. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne ein Bild schicken, vielleicht kann ich ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sport Bh nach UBM Implantat   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  400

Guten Tag,

wir empfehlen einen einfachen Sport BH vom Kaufhaus, für 12 bis 19 Euros, je nach Variante. Enge Kompressions BHs, welche der Trägerin ... mehr

aquafilling   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aesthetin79   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  491

Ja, das Produkt ist in Deutschland zugelassen.
Ausgiebige klinische Erprobung seit 2004 – EU-Zulassung seit 2011

erfahrenen Arzt für eine BDS über den DÄS oder anderweitig gesucht   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt pegasus   vor > 10 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  301

Hey, habe versucht dir eine PN zu schreiben. Scheinst aber nicht angemeldet oder bewusst angemeldet dafür zu sein...
Hätte gerne mehr Info
keime?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Guten Tag,

die geschilderten Beschwerden können unabhängig von den Implantaten auftauchen und ein Zusammenhang konnte in Studien nicht ... mehr
Narkose Aufklärungsbögen zugeschickt bekommen und soll unterschreiben ohne Aufklärung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  137

Guten Tag,

das würde ich auf diese Art und Weise auch auf keinen Fall akzeptieren.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]
Fieber nach Mastektomie   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1407

hallo liebe Annamaus,

es ist seriöserweise nicht besonders sinnvoll, Ihnen in dieser Situation ohne konkreten Befund mal eben blind über den ... mehr
?
Narkose Aufklärungsbögen zugeschickt bekommen und soll unterschreiben ohne Aufklärung   Offene Frage

fragt adraxela   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  79

Hallo
Ich habe eure Beiträge zur Brustverkleinerung gelesen und habe jetzt ein wenig Angst bekommen:-(
Ich habe im Juli meine Brustverkleinerung ... mehr
Ist es ein großer Unterschied in 350 /375 oder 420 cc einzusetzen ?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  417

hallo liebe Lilapause,

also in meiner Praxis stellen Sie sich schon immer wieder Patientinnen vor, die von einem wohlmeinenden Chirurgen Implantate ... mehr

Explantation   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt hp29   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  130

Thausend Dank für die hilfreichen Infos !!
Nase mit Hyaluronsäure begradigen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  334

Guten Tag,

die Behandlung mit abbaubaren Fillern auch im Nasenbereich ist heutzutage allgemein üblich, es gibt Filler, welche länger haltbar sind ... mehr
Fettabsaugen grosse Angst!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  260

Hallo Liebe Olga,

ich hoffe doch sehr, dass Sie sich bei einem qualifizierten Plastischen Chirurgen behandeln lassen, der eine solche Komplikation ... mehr
Sind die Implantaten zu klein?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  132

Hallo lenoksi.

Bei einem Ubu von 75 sind 265 g für ein c-d fast sicher zu klein. Sie werden damit etwa eine gute cupgrösse zulegen-von einem ... mehr
Kann mir jemand Infos über dieses Implantat geben?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Hallo xxminixx
Gerne können Sie mir den impliausweis per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich es ihnen genau sagen. Auch wenn es die ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Duschen "gleich" nach OP!?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  2460

Hallo zusammen,

die obersten Hautschichten sind nach 4-5 Tagen eigentlich verheilt, daher kann man dann kurz duschen, am besten die Steristrips ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit eigenfett   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  425

Hallo sunnyleu,

auf dem Bauch sollte man erst nach ca. 8 Wochen wieder schlafen (starker Druck aufs frische Fettgewebe), einen Push-up können Sie ... mehr
Zurück1...253254255256257258259260261...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE