Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach BV viel zu klein   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  578

Hallo Nici.
Habe den Thread eben erst gesehen-gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen mehr sagen. Am besten ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Liebe Experten-Double Bubble   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  330

Guten Tag,

ich würde mir nicht erlauben wollen, ohne Fotos einen Ratschlag zu geben.

mit 220 ml kann man auf eine körbchengrösse mehr kommen, ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Silikon oder Eigenfett   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  228

Guten Tag,

Wenn Sie etwas Fett zur Verfügung haben würden, wäre die Eigenfett Methode in der Tat eine sehr schöne Lösung für Sie. Das Problem ... mehr

Eine Brust höher und Frage zu Position der Brustwarzen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Soundso   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  311

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Inzwischen hat sich die rechte Brust der Linken ziemlich gut angepasst, so dass ich ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Double Bubble Gefahr   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  227

Hallo Klecks.
Bei einer tuberösen Brust ist die Lage übm zu überlegen-wenn sie allerdings kaum eigenes gewebe haben, muss man, trotz möglicher ... mehr
Narben nach dem Facelift   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  859

Hallo rina.
Das Problem dabei ist meistens, dass zuviel Spannung auf der Narbe war. Wenn man jetzt nur die Narbe ausschneidet, wird das eher wieder ... mehr
Welche Augenpflege nach oberlidstraffung ?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  549

Guten Tag,

täglich Augentropfen wie zb Yxin, Berberil, oä, nach 5 Tagen Bepanthen Wund und Heilsalbe auf die Narbe.

Alles Liebe

Dr Petra ... mehr
Senkt sich die Nasenspitze und Nasensteg 7 Monate nach Op?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1411

schicken Sie die Bilder gerne an info(at)[Link anzeigen]

Gruss, Dr Berger
Wundheilungsstörung Brustvergrösserung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  290

guten Tag,

Eine Desinfektion mit Octenisept sowie eine Salbenbehandlung mit Betaisadona oder Fucidine sind ein gutes Konzept. Ich verstehe nicht, ... mehr

Missglückte Nasen-OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt schnuffeline5   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  740

Heute war ich noch mal bei meinem Operateur und habe mit ihm ein ausführliches Gespräch über die OP gehabt. Ich musste einfach endlich wissen, was ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Problem als Brillenträger   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  243

Hallo Tigerschnecke,

manchmal benötigen die Nerven, die bei einer Operation durchtrennt werden, Monate zur Heilung; machen Sie sich also keine ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durch Nasenoperation Augenabstand geringfügig verändern?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  483

Hallo Marleene,

den Augenabstand kann man meines Wissens nicht vergrößern, ganz sicher funktioniert das nicht durch eine Korrektur der Nase. ... mehr
?
Senkt sich die Nasenspitze und Nasensteg 7 Monate nach Op?   Offene Frage

fragt piniaczek   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  408

Hallo,
meine Nasen-Op ist 7,5 Monate her. Die Nasenflügel und Nasenspitze sollten verschmälert werden. An meiner Nase war eigentlich nichts ... mehr
?
dr raab münchen   Offene Frage

fragt blume123   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  144

hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Herrn Dr. N. Raab in München? Ich kann über ihn nichts finden und würde gerne wissen ob ihn überhaupt ... mehr
?
Hyaluronsäure Hand und Stirn   Offene Frage

fragt larifari2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  172

Hallo,

ich möchte fragen ob es möglich ist nur durch Hyaluronsäure meine Hand und meine Stirn aufpolstern zu lassen. Mein Wunsch ist nicht die ... mehr

Tränenrinne unterspritzen lassen ein paar Fragen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Womani   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  358

Hallo Frau Dr. Keil,

danke für Ihre schnelle und kompetente Antwort.
Da müsste ich nachfragen das ist richtig, leider werde ich da wohl erst am ... mehr

Jemand Erfahrung mit Prof. Feller oder Dr.Köppel aus München?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt AnnaMarie   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1654

Nach einigen Beratungsgesprächen bei diversen Schönheitschirurgen fiel meine Entscheidung auf die Praxis Dr. Klöppel und Kollegen. Von Anfang an ... mehr

Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Salo   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  82

Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber ich kann den Dr. Heitland in München empfehlen. Sehr kompetent (ehemaliger Chefarzt für Chirurgie im ... mehr

Hand schläft oft ein nach brustvergrosserung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sonnenschein2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1409

Hallo zusammen :)
Das gleiche hab ich auch, meine Op war vor 18 Tagen.
Ist das iwie gefährlich ?

Schmerzen nach Sport   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nautilus   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Hey. Danke für die Antwort !

Was mir nur Sorgen macht ist, dass ich wirklich langsam mache. Beim Sport selbst habe ich überhaupt keine ... mehr

ungleiche Nasenlöcher   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anonym91   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  221

Hast du meine Nachricht bekommen?
Suche einen Arzt, der mir eine sehr schmale Nase operieren kann   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  191

Guten Tag Carolina,

niemand, der seriös arbeitet, wird Ihnen eine künstliche Nase operieren oder Ihnen jemanden empfehlen, der das macht. Sie ... mehr
Nase leicht verändert nach Sturz auf Gesicht   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  4944

Guten Tag Linda123,

leider können sich die Knorpel nach einer Operationen verändern; gelegentlich sieht man erst nach einigen Woche Asymmetrien ... mehr
Schmerzen 4 Wochen nach der Nasen-OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  557

Sie sollten vor allem Ihrem Operateur vertrauen, weil der nämlich genau weiss, wie er vorgegangen ist und was nach der Operation wirklich normal ist. ... mehr

Leichte Schmerzen in rechter Brustkrebs 6 Jahre nach Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Monchi   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Ich möchte mein Thema nochmal vorholen, da es wahrscheinlich untergegangen ist.

Liebes Expertenteam,

könnt ihr Euch bitte mein Problem ... mehr
Zurück1...255256257258259260261262263...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE