Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml / cc???   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  238

Hallo orchidee.
Bei einem Ubu von nur 71 wirken Implis grösser, insofern sollten 350 für ein c-d reichen, wenn sie aber an größer denken, rate ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
weiche Implantate? wieviel ml?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Hallo fragerin.
Um die Größe und auch Form genau zu bestimmen, muss man sie ausmessen und anhand von Bildern ihren genauen Wunsch besprechen. Dazu ... mehr
2te op - fragen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  115

Hallo nicpipp
Mehr als 295 passen eigentlich auch beim ersten Mal immer rein, auch wenn ich ihre Ausgangslage nicht kenne. Wenn sie jetzt erneut ... mehr
Hyaloronablagerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Darinka   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  359

Liebe Pausbacke,

ich würde empfehlen erstmal einen Ultraschall zu machen um festzustellen, ob nicht eine Zyste dahintersteckt. Wenn es ... mehr
?
Mini facelifting   Offene Frage

fragt nana38   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  138

Hallo, ich möchte gern mehr erfahren über Dr. Mertran wie ist es so? ich habe ein Op am 29 Juni und möchte was gutes hören, da ich einfach Panik ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Arzt für dritte OP gesucht. .HILFE   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  205

Hallo Nase87,

es ist leider nicht möglich, Ihre Frage ohne eine Untersuchung zu beantworten.
In Bezug auf den Operateur ist es ebenfalls ... mehr

Schwellung oder Knochenrückstand nach Nasen-OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nadine1234   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1310

Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu ... mehr
Schmerzen in den Brustwarzen nach Vergrößerung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3605

Hallo Sumsel.
Aus der Ferne schwer zu sagen-aber am wahrscheinlichsten ist es eine Überempfindlichkeit, die sich bei Ihnen etwas anders äußert. ... mehr

Am 18.05.12 Bv Termin bei Dr.Kufa,wer noch?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt maren.xyz   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  809

Hallo kamuff7,

bei mir war alles super, ich bin sehr sehr zufrieden und würde mich immer wieder dort operieren lassen.

Nettes Personal, die ... mehr

Fitnesstraining Fitvibe Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Irines   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Ich verstehe nich warum nur ein Teil von meinem Beitrag erscheint;((( eigentlich wollte ich fragen ob jemand erfahrungen en hat mit Fitvibe Training ... mehr

Delle an der Nasenspitze   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nadine123456   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  480

ach ja habe alar Rim Grafts drin . Deswegen möchte ich nicht das die Flügel noch mehr runter gehen .

LG

1 Jahr Post Op - Brust ist kalt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt leyla98003454   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  782

Hallo Wilma,

ja das kenn ich auch, nur merke ich es so nicht, sondern nur wenn ich meine Brüste anfasse.

Bei mir ist es aber auch so, wenn es ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen :(   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  391

Guten Tag,

ich verwende keine selbstauflösenden Hautfäden und ziehe diese im Übrigen auch schon 7 Tage nach der Operation, danach werden ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Körbchengrösse A auf körbschengrösssw C-D?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  197

Guten Tag,

In der Regel ist ein C bis D problemlos möglich, wegen Grösse und Form sollten sie sich im Übrigen recht viel Zeit nehmen und mehrere ... mehr
brennen in der rechten brust   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  166

Guten Tag,

Selbstverständlich wird das Brennen weggehen. es empfiehlt sich so kurz nach der Op: Schonung, Kühlung und Medikamente, und zwar in ... mehr
Brustverkleinerung bei Bandscheibenvorfall HWS   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  748

Guten Morgen,

Selbstverständlich sollten Sie den Antrag stellen! Bei UBU 103 könnte es natürlich auch sein, dass Ihre Krankenkasse auf eine ... mehr
?
Iscare Klinik im Prag?   Offene Frage

fragt Lea012   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Jemand Erfahrung ?
Allergan Natrelle - Verdrehen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  220

Hallo Klecks.
Es gibt keine verlässlichen Zahlen, eine Drehung ist aber bei allen Implantaten selten. Bei allergan (und auch bei Punkt beschichteten ... mehr
?
Bügel-BH   Offene Frage

fragt Otulp0306   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  99

Hallo zusammen,
mein Arzt hat mir 2 Wochen nach der Brustvergrößerung einen Bügel BH empfohlen, den ich tagsüber tragen soll, damit die neu ... mehr

Risiken bei Wechsel von PU-beschichteten Implantaten   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt moncho   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  935

HerzlichenDank für die vielen hilfreichen Antworten und auch für das Angebot von Ihnen, Frau Dr. Bodo!!
?
Erneute OP   Offene Frage

fragt Thomas112   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  89

Bei mir ist auf dem Rücken, Flanke rechts ein Lipom entfernt worden, nur beim Befund kam heraus das sich wohl bösartige schnellwüchsige Tumorzellen ... mehr

Erschütterung Bruststraffung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  293

Hallo Mia, Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht.
Die Verhärtungen bestehen meistens aus Narbengewebe. Z. B. Überlastung nach der Brustoperation ... mehr
?
Silikon entfernen?   Offene Frage

fragt LarissaEngell   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  388

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Eine gute Bekannte hat sich bei einem falschen Arzt medizinisches Silikonöl spritzen ... mehr
Nachsorge   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  208

Guten Tag,

nach dem Ziehen der Fäden kann mit Bepanthesalbe eine Pflege der Narbenregion erfolgen. Ein etwas gereizter Augenbereich kann mit ... mehr
po Vergrößerung mit macrolane   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  238

Guten Tag,

das wäre eine mittlere Dosis für die Behandlung eines mittelgrossen Gesässes. Wenn Sie im Zweifel sind, dann können Sie mir gerne ... mehr
Zurück1...254255256257258259260261262...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE