Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schimmen nach BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mischa   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

Schon allein wegen deiner Narben da sie dann nicht heilen können !hatte am Knöchel eine op und bin nach 3 Wochen ins Soli und das sieht jetzt so ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vorgehen nach OP BV ÜBM?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  190

Hallo zairi.
Ein Stutti ist nicht unbedingt nötig, wenn die Implis nicht zu hoch stehen. Ich verwende ihn auch nur sehr selten...

Mit ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomische Inplantate Beweglichkeit   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  409

Hallo Petty.
Bei allergan steht bei den anatomischen Implis das n für die festeren. St würde für soft Touch stehen. Sehr viel weicher sind die ... mehr
Wieviel ml soll ich nur nehmen um auf ein schönes D zu kommen   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  308

Ps: für alle noch als Zusammenfassung der Antwort, soweit man es sagen kann, ohne selber zu messen: anatomisch mit vollem oder extra vollem Profil ... mehr

Hilfe!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt TheePunkin   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  99

Walken hab ich auch schon hinter mir. Hane ich zwei Jahre lang gemacht, es hat nichts gebracht. Deshalb hatte ich mit dem Laufen angefangen.
Ich ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Brauche ein nasenchirug der gut ist   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  108

Hallo Tuana,

ich kenne im Raum Frankfurt nur Herrn Dr. Szalayi, der über eine große Erfahrung in der Nasenchirurgie verfügt. Allerdings ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenbein schmerzt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  360

Hallo Zerrini,

nach einer Nasenbeinprellung benötigt die Nase etwa sechs Wochen bis die Schwellungen, die teilweise knochenhart und schmerzhaft ... mehr
Nach BV Schmerzen und Ungleichheit   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  127

Hallo Hs.
Dann bitte diese Nachricht nochmal mit Bildern an drwolter@[Link anzeigen]. Dann versuche ich mehr zu sagen...

Mit freundlichen Grüßen ... mehr
Implantat gedreht   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  195

Hallo svz
Wenn sie zunächst einen expandier hatten und dann ein impli eingesetzt bekommen haben, kann sich das nicht mehr mit der Kapsel verbinden, ... mehr
unzufrieden nach 2.Brust vergrösserung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  168

Hallo annsha.
Schade zu lesen-aber wie ich hier immer schreibe: wenn man für ein größeres Ergebnis nochmal operiert, sollte man wirklich fast ... mehr
?
Probleme nach bruststraffung und vergrösserung   Offene Frage

fragt Evaadam   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  90

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit wundheilungsstörungen? Bei mir müsste nun ein Implantat entfernt werden. Wie lange sollte man warten bis man ... mehr
?
Probleme nach bruststraffung und vergrösserung   Offene Frage

fragt Evejoy   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  71

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit wundheilungsstörungen? Bei mir müsste nun ein Implantat entfernt werden. Wie lange sollte man warten bis man ... mehr

Setzen der brust implantate   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt Crazymum   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  994

Hallo sie haben mir noch geantwortet auf meine mail..ich warte noch Dankee liebe grüße

Erfahrungen Brust OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt HRDA1314   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Hört sich ja gar nicht gut an :( .. Darf ich fragen wieviel du bei Frau Dr Stengle gezahlt hast?
Nach Nasen Op leichter Höcker #HILFEEEE!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  880

Guten Tag,

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine solche Beurteilung nicht von Ferne über den Computer erfolgen kann. Gerade in Ihrem speziellen ... mehr
?
Lippen-Lifting   Offene Frage

fragt MissAnonym   vor > 10 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  116

Hallo :)
Ich bin stark am überlegen meine Oberlippe liften zu lassen, sodass meine oberen Vorderzähne sichtbar werden. Es gibt 2 Arten dies ... mehr

ahhhh....Dellen/Beulen im Brustimplantat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elsa5   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  461

Hallo !

Das kenne ich... Ich fühle bei mir auch wie kleine Wellen... Habe gefragt, ist nicht schlimm... Bei mir liegt es daran dass nur Haut ... mehr
?
Habe noch 2 Kompressions -BH 's mit Gürtel abzugeben !   Offene Frage

fragt Elsa5   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  51

Hallo an alle !!!

Ich habe meine Bv hinter mir und nun 2 (weiß und schwarz) Kompressions -BH's in 75 B abzugeben.

Der schwarze ist neuwertig ... mehr
?
hyalorongel verrutscht?   Offene Frage

fragt Gabi1983   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  176

guten Tag,
Ich habe mir vor drei Tagen hyalorongel in den tränenkanal spritzen lassen!24 std danach war alles gut!48 später ist die Partie über ... mehr
?
Schwanger nach Bauchdenkenstraffung mit T -Schnitt   Offene Frage

fragt Toffy86   vor > 10 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  473

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage zu der Bauchdeckenstraffung mit T- Schnitt.

und zwar werde ich am 25.09.2015 meinen Bauch ... mehr
?
Medikament Wechselwirkung Botox   Offene Frage

fragt Eelli801   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  170

Hallo,

ich hatte eine schlimme Darmgrippe und bekam im Krankenhaus Infusionen gegen Dehydrierung und Vomex gegen Übelkeit. Da Vomex nicht viel ... mehr
Brennen in der rechten brust 1 jahr nach op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2114

...sehr gerne. Wenn voltaren nicht nachhaltig funktioniert hat, habe ich leider auch keine Idee. Ob eine op in dem Fall Sinn macht, ist sowieso schwer ... mehr

Verzweifelt nach Unterlidstraffung - Gibt es noch Hoffnung?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jindogan   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  7561

Hallo Honey,
Ich habe ein ähnliches Problem. hast Du einen kompetenten Arzt gefunden?
Gruß Jin
?
Brustverkleinerung mit Straffung   Offene Frage

fragt Joyobe   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  142

Hallo zusammen,
im Januar war ich beim MDK nachdem ich alle Sachen zusammen hatte von allen Ärzten: Gyn, Orthopäden, Hausarzt und beim PC. Bei ... mehr
?
Brustvergrößerung durch Achselschnitt Sehne zu kurz   Offene Frage

fragt Flora123   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  205

Hallo zusammen,

bei Brust Op ist 26 Tage her. Die Implantate 365 cc jeweils habe ich über den Achselschnitt eingesetzt bekommen.

Die Brüste ... mehr
Zurück1...248249250251252253254255256...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE