Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten  (letzte Seite)

sagt Aclankber   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3019

Hallo! Hättest du Lust mit evtl was über die OP zu erzählen? Ich habe demnächst einen Beratungsgespräch in Köln aber ich bin jetzt schon so ... mehr
?
Darmverschluß Narbenkorrektur   Offene Frage

fragt Dumchen   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  109

Hallo Leute,

ich habe echt Probleme herauszufinden was wirklich nötig ist, um mein Problem zu beheben, scheinbar gibt es auch wenige Spezialisten ... mehr
?
Auge Mandelform etwas abrunden. (mit Bildern)   Offene Frage

fragt robin11   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  375

http://fs2.[Link anzeigen]

hallo,
ich hatte letzten Monat eine Liedstraffung. Dadurch dass das Fett jetzt über dem ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wundsekret   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  117

Hallo Julchen.
Soviel wundwasser ist nicht normal u d ein Weg nach draußen ist grundsätzlich auch einer für Bakterien nach innen... Wenn ich es ... mehr

ungleiche Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julie.   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  167

Hallo Aqua, also ich denke nicht das es ein Problem darstellen sollte nur eine anzupassen, ich habe wegen asymmetrische 360ml & 400ml bei der ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
falsch eingesetzt ???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo MiKaSti.
Wir dr. Berger schreibt, kann man es mit anspannen des Muskels testen. Wenn sie aber etwas schwarz auf weiß wollen, gehen sie zum ... mehr
Brustvergrößerung-schwere Entscheidung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  379

Hallo Lara.
Wenn sie den Wunsch schon lange haben und ihn sich jetzt erfüllen können, sollten sie es tun-es wird nicht möglich sein, den Wunsch ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Optisch kleinere Augen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  279

Guten Tag liebe Wolfsblut,

Eine Formveränderung von mandelförmig auf rund kann vorkommen, ob Ihre Augen postoperativ kleiner geworden sind, ... mehr

5 Wochen Post op eine Brust senkt sich nicht   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Amsel   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  908

Ich hatte unterschiedlich große Brüste. Die rechte war kleiner aber nur unmerklich. Ichhabe in beide Brüste gleich große Implis bekommen. Die ... mehr

kalte Brüste ..   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt BodyBeauty15   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  194

ok danke :D
solange die nicht im Winter einfrieren xD

Brustvergrößerung mit Brustwarzenverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Janin   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  349

hallo.hast du sie dir schon machen lassen?würde mich sehr interessieren,da ich genau die selben fragen habe u niergends vorher nachher bilder finde ... mehr

3 wochen post op-kurzes tragen von push up bh möglich?   29 Antworten  (letzte Seite)

sagt Amsel   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1935

Also ich kann nichst sagen dass sie größer geworden sind. Bin jetzt 10 Monate post OP und hatte Hoffnung dass sie was größer werden wenn sich der ... mehr

Das Leben nach der BV   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt ullimaus   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  379

Ich habe auch den Schnitt in der Brustfalte, würde das auch immer wieder so machen. Allerdings habe ich auch noch Narben um den Warzenhof, weil ich ... mehr

Löcher in der Narbe und austreten von Wundsekret fast 3 Wochen nach Bruststraffnung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Heramon   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  7965

Hallo Frau Geißler, danke für Ihre Antwort. Allerdings würde ich tatsächlich vor 2 Tage nach meinem Eintrag hier erneut operiert, da das Loch an ... mehr
?
Sind die Fäden gerissen?   Offene Frage

fragt Pricer1993   vor > 10 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  227

Hallo zusammen,

ich wurde am 04.07.2015 operiert und habe am 13.07.2015 einen Verbandwechsel bekommen. Nun habe ich heute morgen kurz mein Verband ... mehr
Kirsch großen Knuppel ertastet   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  87

Hallo glissmeowloya.
Am besten gehen sie zu ihrem gyn und lassen es prüfen. Es könnte ein lymphknoten sein, sehr wahrscheinlich aber nichts ... mehr

Ein Doktor ist kein Zauberer !!!! Was erwartet Ihr !!!!   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dona181286   vor > 10 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  4939

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob du noch aktiv bist, in dem Portal, aber ich suche ganz dringend jemanden, der in Tschechien eine BDS machen lassen ... mehr

6 Tage post op!!! :-)   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sandria2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  264

ach und 385cc rein bekommen runde Implantate.

385 ml ein B/C/D??   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sandria2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  236

Es sind fast jetzt 3 Wochen her OP und einen Bh probiere ich erst in einer Woche aus. Bikini Oberteil habe ich in Gr. 40 kaufen müssen. ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nase flach operieren?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  217

Guten Morgen Franziska,

Hinsichtlich der Machbarkeit hängt dies in erster Linie einerseits von der Erfahrung und der Versiertheit des Operateurs ... mehr
bekommt man nach über 1 Jahr die Brüste nach der OP weiter in die Mitte?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  145

Hallo Kim.
Jenise hat es (leider) perfekt beantwortet....wenn, dann geht es mit einer neuen op und breiteren Implis-aber eben auch abhängig von der ... mehr
200ml zu wenig für ein volles/großes C?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  143

Hallo sarahdiamondss.
Mit 200g bei einem Ubu von 75 gewinnen Sie max. eine cupgrösse-für ihren Wunsch ist das also fast sicher deutlich zu wenig! ... mehr

Erfahrung mit Technik unter 4 Muskeln?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt NadineL   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  679

Hallo Sonne,

ich bin auch schlank und hatte quasi kein Eigengewebe.
Mir wurden anatomische Implantate (335 g) hinter die Muskeln gesetzt und ich ... mehr
?
Tubuläre Brust - KK - Hilfe bei persönlichem Schreiben   Offene Frage

fragt Lexi96   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  90

Hallo zusammen. :)

Schon seit langem leide ich unter der Form meiner Brüste, doch bis vor einer Weile habe ich gedacht, dass jede Brust eben ... mehr
?
Knorpel,Riechnerven Wiederherstellung   Offene Frage

fragt Lilli18   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  103

Hallo, Ich habe gleich mehrere Fragen.

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen schweren Reitunfall, dabei erlitt ich eine Nasoethmoidalfraktur, offene ... mehr
Zurück1...247248249250251252253254255...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE