Welche Methode zur Permanent Make-up Entfernung?!?!

1 Beitrag, keine Antworten - 311 Aufrufe
?
Jenny-29  fragt am 23.07.2015
Hallo liebe Ärzte und Forummitglieder

Da sich mein Permanent Make up an den Augenbrauen wegen des Farbumschlags mit dem Laser nicht mehr entfernen lässt habe ich das Internet durchforstet um Möglichkeiten zu suchen um mein PMU loszuwerden! Bin auf drei Methoden gestossen! Einmal die ▪️Tattoo Remover Methode ( Säure Tinktur wird in Haut eingestochen ähnlich wie Farbeinbringung beim PMU. Die Säure regt Lymphtätigkeit an und schwemmt nach und nach Farbpigmente aus der Haut! Dann die ▪️Eraser Methode ( Eine physiologische Flüssigkeit wird in Haut injiziert, verbindet sich dort mit den Pigmenten und tritt wieder an der Hautoberfläche aus. Damit können alle Farben eines Tatoos entfernt werden! Und die letzte Methode ▪️ T-Amway (Ein Gerät trägt Schicht für Schicht die Pigmentierte Haut ab. Ähnlich wie eine Schälkur! Soll gefahrlos sein und kann nur bei oberster Hautschicht angewandt werden!
Das kling ja mal alles ganz toll! Aber ob das wirklich funktioniert?!?
Hatt von euch jemand Erfahrung mit einer dieser Methoden!?! Hatt es funktioniert und auch ohne Narben zu hinterlassen ?!? Wo wäre ein guter Arzt der das macht?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke
Lg Jenny

Jetzt antworten

Teilen