Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
versicherung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

Hallo majan.
Wenn es nicht nicht zu spät-nach der op- ist, können sie die Versicherung auch am op Tag abschliessen. Zumindest für die medassure ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe verpfuschte Brust OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  844

Hallo workhardforyo
Mit revisionsfällen und komplizierten re-OPs habe ich Erfahrung und wenn auch manchmal mit Einschränkungen, kann man doch ... mehr
Mehr als zwei BV?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  193

Hallo Kamikaze.
Die Bilder sollten idealerweise von vorne inkl Nabel u d Hals mit hängenden und auf 90 Grad angehobe Armen sein, außerdem von 45 ... mehr
Schmerzen nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  72

Hallo Swetlana.
Aus der Ferne schwer zu sagen. Zum abklären würde ich Ihnen raten, einen Ultraschall machen zu lassen-Falten im impli könnten ... mehr

Kostenübernahme?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt sirraa   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  434

Hast du denn eine Versicherung abgeschlossen? Medassure oder Folgekostenversicherung?
?
Macrolane für Wangenaufbau ?   Offene Frage

fragt Bine2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  166

Sehr geehrtes Ärzte-Team,

Sie können mir gerne auch über private Nachricht antworten.

Ich möchte gerne meine Wangen / Jochbein- Bereich ... mehr
?
Stechende/Ziehende Schmerzen (3. Woche nach OP)   Offene Frage

fragt Leticiasuperfan   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 30.7. meine brustvergrößerung (280 ubm) und es war die letzte Zeit alles in Ordnung und ich hatte gar keine ... mehr
?
Frau Dr. Berger   Offene Frage

fragt Kati77   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  138

Liebe Frau Dr. Berger,
Ich schreibe erneut zu unten genanntem Thema. Mittlerweile ist meine OP fast ein Jahr her und das unten genannte Problem ... mehr

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten  (letzte Seite)

sagt deliciouz   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1837

hallo lu85

ich wollte mich über sinternet etwas schlau machen was die brustvergrösserung vetrifft.

ich dachte auch an die alta aesthetica in ... mehr

Narbenektropium   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt gitschelchen   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  277

Sehr geehrte Frau Dr.Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort.Die in meiner Anfrage genannten Op-Methoden widerspiegeln ja die Auffassung von drei ... mehr

Straffungsvergrößerung/Dual plane / dermale Matrix   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lilalaune85   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  144

Meine Güte, schon wieder zu früh

Kahle Stelle am Hinterkopf durch Saugglockenentbindung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nadineee28   vor > 10 Jahre   zum Thema Haartransplantation  2797

Hallo Shyu ,

Mein Freund hat vor einer Weile eine Haatransplantation in Istanbul, der hatte ebenfalls eine riesige narbe an der kein Haar wuchs. ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Leichte Temperatur und Schüttelfrost nach BV   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1010

Guten Tag,

die erste Kontrolle sollte 7 Tage Post Op erfolgen, lassen Sie gerne auch ein Post Op Labor machen,

Alles Liebe

Dr Petra ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ptosis Oberlid   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  196

Guten Tag,

Gerne können Sie mir Ihre Vorher Nachher Bilder und Ihren Op Bericht schicken,

Alles Liebe

Dr Pera Berger
Fachärztin für ... mehr
Kapselfibrose 12 Wochen Post op.   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  880

Guten Tag,

Ich empfehle, den Arzt das Tapen zu überlassen. Viele Patientinnen kommen mit dem Kleber der Tapes nicht zurecht, in diesen Fällen ist ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wangen-Liposuktion (mit Mikrokanuelen)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  106

Hallo Cocolo,
eine Absaugung entlang der Kieferkante ist durchaus gut möglich, das gewonnene Fett kann man dann reinigen und bspw. am Jochbogen ... mehr
Sculptra   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1501

Hallo Ilka.
Gerne können sie mir ein Bild schicken (drwolter@[Link anzeigen]), dann kann ich mehr sagen-sculptra ist als volumenaufbau ok, eine wirkliche ... mehr
Implantate ersatzlos entfernen - Kosten und Erfahrungen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  385

Hallo leat.
Eine ersatzlose Entfernung von Implis bringt erstaunlicherweise meist ein sehr besseres Ergebnis als erwartet und das meist gefürchtete ... mehr

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten  (letzte Seite)

sagt Blondie2015   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4146

Hey, ich bin am Montag in zwei Wochen dran. Ich berichte dann gerne. Wie war dein Eindruck? Lässt du es machen? LG
Brustvergrößerung Endoskopischer oder Brustfaltenschnitt?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

Hallo Toni.
Die op über den as hat statisch gesehen deutlich mehr Risiken wie kf, Blutung, verrutschen der Implis, deswegen bin ich und soweit ich ... mehr
Hilfe, Korrektur-OP steht an! Wechsel zu kleineren Implantaten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  218

Hallo Merian.
Ohne den Befund zu kennen, ist eine Festlegung auf bestimmte Implis oder ein Ergebnis natü nicht möglich. Allgemein kann ich aber ... mehr
Serom aus Drainageloch nach Brustvergrösserung mit Straffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  234

Hallo ilenia.
Etwas verspätet die Antwort-aber das ist sicher nicht normal. Waren sie bei ihrem Chirurgen? Es sollte auf jeden Fall kurzfristig ... mehr

Mammareduktion abgelehnt   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Shey   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  253

Schwimmen kannst Du mit jeder Brust. Schön gelenkschonend und Dein Gewicht spielt da auch keine Rolle bei.

Fast Jede, die sich unters Messer legt, ... mehr

OP in Polen?   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt aimee   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3931

Hallo nina6
kannst du mir sagen wo du warst und wieviel ihr bezahlt habt. konnen wir in kontakt treten?naillusion@[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Spezialist in Sachsen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Neidel   vor > 10 Jahre   zum Thema Haartransplantation  404

Guten Tag,
gern schätzen wir Ihre Haarsituation ein. Dafür schicken Sie uns bitte aussagekräftige Fotos.
Haartransplantation bei Frauen verlangt ... mehr
Zurück1...243244245246247248249250251...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE