Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Depressionen nach BV?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mimamu   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  750

Guten Morgen :)
Zum Glück empfindet jede die Op anders!
Es gibt eben manche (mich eingeschlossen)
für die es kein Spaziergang ist ;)
Ich ... mehr

Brustvergrößerung in Hannover   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt julja.k84   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  144

Hallo Leandra,
Ich wurde im März 2014 in Hannover von Dr. von Henssler operiert. Er hat seine Praxis am Kröpcke. Ich war sehr zufrieden und ... mehr

Höcker immer noch da   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt MrHP91   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  808

Guten Tag Herr Dr. Marsch,
danke für die Antwort. So es wird immer gesagt dass es Schwellungen sind aber an der Stelle fühlt es sich knöchrig an ... mehr

Wellige Brust   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt BVRA   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  170

Ach echt?
Ich bin nur so verwundert, warum andere nach der Op so "normal" aussehen. Klar geschwollen und evt blaue Flecke. Aber wer hat den schon ne ... mehr

hilfe wegen narbe?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt taasaa   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  122

danke für die antworten dr. wolter und mimamu, würde ja gern mal ein foto schiken aber geht hir leider nicht oder ich weis nicht wie. darf ich den ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel von unter auf über den BM   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  234

Hallo la cantina.
Ein Wechsel in beide Richtungen ist möglich und das Risiko ist bei ubm zu übm sogar geringer, weil die Implis nicht in die alte ... mehr

Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt GlissMeowloya   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  120

Danke für deine Antwort....welchen Hersteller hast du denn bekommen? Und wie viel ml hast du bekommen und was hast du bezahlt?

Ich habe 85 B und möchte E oder F, wie groß müssten die Implantate sein...   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt GlissMeowloya   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1323

Hallo
Ich bin 1,65cm , 47kg , 72cm UBU, vor der Op hatte ich 75a und habe Runde 610ml extra high von Polytech unter den Muskel bekommen und habe ... mehr

Praktisch brustlos, kleiner als AA. Mit wieviel Jahren OP?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Feliii   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3787

Hallo ich hätte mal eine Frage,

Wann ist überhaupt eine Brust op möglich ? Da ich auch sehr sehr kleine Brüste habe weniger als AA...würde ... mehr
?
Nach Nasenkorrektur Höcker   Offene Frage

fragt MrHP91   vor > 10 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  56

Ich hatte auch am 12.08.2015 eine offene Rhinop. und nach dem die Schiene abgenommen wurden ist und ich geschaut habe ist da noch ein kleiner Höcker ... mehr

Wann nAch brustvergösserung Pole Dance?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt alia   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  941

hallo Herr dr Wolter
betrifft das auch bei einer explantation??? habe lange kein sport gemacht bei der bv und jetz nach der explantation.... bin jetz ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen 2,5 Jahre nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  167

Hallo melle.
Am b sie. Fragen sie ihren Chirurgen-ich würde vermutlich erstmal 2 Wochen voltaren mit magenschutz versuchen. Damit kann ein ... mehr

Brauche Hilfe BV im Oktober   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Marisa123   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

Hallo Leandra2015
Danke dir für deine Antwort, der Arzt hat mir 240-260 ml empfohlen, ich will noch zu einem anderen gehen um sicher zu sein. Aber ... mehr

Brustvergrößerung am 21.8.15 und die Schmerzen danach...   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt LuckySweet321   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  123

Hallöchen,

Also Bei mir war es die ersten zwei Tage auch recht schlimm, aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Glaube mir, jeden ... mehr

Ich brauche dringend Hilfe!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Salo   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  130

Also wie ich das verstehe brauchst du eine Straffung, weil du an Volumen verloren hast? Ich hab zwar selber noch keine Erfahrungen damit, aber mir ... mehr

Narbe im Kindergesicht   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Salo   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  162

Hallo Liebe JoJOMalou,

das ist ja schlimm mit der Schnittverletzung. Mit solchen Cremes habe ich leider keine Erfahrung. Ich hatte mal eine ... mehr

Lippe mit hyaluron aufgespritzt -verunstaltet   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Salo   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  364

Wie lange hält die Schwellung denn schon an? Bei mir war die innerhalb von ein paar Stunden weg und alles war gut.
?
wadenverkleinerung korrektur   Offene Frage

fragt fggfdsdtvv   vor > 10 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  72

Suche dringend klinik wo ich meine dicken waaden korrigieren kann es is warscheinlich nur wenig bzw kein fett wo kann ich dies überprüfen bzw ... mehr
Fieber und schüttelfrost   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  231

... Sehr gerne. Leider kann man aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen nicht mehr dazu sagen. Bakterien und Implantate sind keine gute ... mehr
Kapselfibrose - Hilfe!!!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  433

Hallo lillilein.
Eine einsitige Abstoßung macht keinen Sinn. Eher hatten sie dort ein Hämatom oder es sind Bakterien auf dem impli, welche zu der ... mehr
Implantat entfernen kosten?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  125

Hallo daskleine
Das hängt davon ab, wer es macht und ob in Lokalanästhesie oder in Narkose. Kosten um 2000,-€ wären üblich. Wenn sie zu dem ... mehr

Imlantat über dem Brustmuskel   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt keinennamenge...   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  296

Hallöchen...

Jede Brust hängt irgendwann...auch eine mit Implantaten UBM...das ist nun mal die Schwerkraft...und irgendwann kommt das....so oder ... mehr

Von Doppal AA auf normales B   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ashleyyy1990   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  227

Ich bekomme gleich einen anruf von meinem doc. Ich werde ihm mitteilen das ich 225-240 haben möchte. Ich danke für die rasche antwort!

Als ich ... mehr

zu kleines ergebnis   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dellas   vor > 10 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  177

Guten Morgen Herr Dr. Wolters!
Ihre Antwort gibt mir ein wenig Hoffnung dass sich alles noch etwas verbessert. Vielen Dank dafür! Wahrscheinlich ... mehr
Macrolane / Makrolan im Gesicht?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 10 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  203

Hallo Sabine.
Macrolane ist offiziell für den Körper zugelassen, nicht für das Gesicht. Dort kann man es aber dennoch als Off-Label use verwenden. ... mehr
Zurück1...242243244245246247248249250...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE