Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113422 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Einseitige Kapselfibrose, müssen beide Seiten operiert werden?   1 Antworten
sagt  anonym  am 11.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange ist denn Deine OP her? Wenn sie schon lange her ist, würde ich beide tauschen. Und was für welche hast Du? Raue oder die glatten?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Lupus   1 Antworten

AUF GAR KEINEN FALL! Meine Mutter hat Lupus und hätte ich damals vor meiner Vergrößerung gewusst, dass Implantate Autoimmunkrankheiten auslösen können, hätte ich das niemals gemacht.

In Deutschland ist die Medizin noch nicht so weit, aber die FDA in den USA empfiehlt keine Implantate bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit runden polytech Implantaten UBM   9 Antworten

Also ich hatte auch rund und vorher anatomisch. Sah beides sehr natürlich aus:-)
Was viel wichtiger ist, nimm auf keinen Fall Texturierte und seit dem ich weiß, wie die Zulassungsmodaliätten in Europa sind, traue ich dem CE-Zertifikat gar nicht mehr.

Hast Du das mal gelesen?
XXX [Link ... mehr

Beitrag meldenAntworten

innerer BH und Vergrößerung in einer OP?   1 Antworten

Hey, ich empfehle Dir in jedem Fall Eigenfett. Silikon hat zu viele Risiken, wie mittlerweile mehr und mehr bekannt wird.

Beitrag meldenAntworten

Zu früh Krafttraining nach brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Kaline85  am 11.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ne ist kein Fake konnte mich nicht mehr einloggen.
Ich bin leider wirklich so unvernünftig und bisher hab ich auch keine Probleme damit.
Wollte nur wissen ob sowas evtl eine Kapselfibrose auslösen kann aber das wird mir wohl hier auch keiner sagen können.
Verrutscht ist nichts, kann ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Ärzte in Mainz über DÄS?   Offene Frage
fragt  SLena95  am 10.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Weiß jemand, welche Chrirugen in Mainz Brustvergrößerung über den DeutschenÄrzteService anbieten?
Vllt. Auch mit Erfahrungsbericht.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat: Volumenverlust bei Positioniering UBM?   Offene Frage
fragt  SLena95  am 10.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Geht Volumen und Projektion verloren, wenn das Implantat unter den Muskel gesetzt wird?
Mein Chirurg sagt nein. Für mich wäre es aber nur logisch und gelesen habe ich auch, dass ca. 50ml verloren gehen.
Oder bekommt die Brust, wenn sie sich senkt wieder das vorher fehlende Volumen?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
innerer BH und Vergrößerung in einer OP?   1 Antworten
fragt  bluemchen90  am 10.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es generell möglich wäre eine Straffung mittels innerem BH und eine Vergrößerung in einer OP durchzuführen. evtl auch Vergrößerung mit Eigenfett. ich denke nach der Straffung würde mir ein großes A/ kleines B übrig bleiben, mein Traum wäre ein volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel nach Unterlid-OP   1 Antworten
fragt  Evelinchen  am 09.08.2019  zum Thema Lidkorrektur

Vor rund 6 Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung mit der ich zufrieden bin. An den Unterlidern wurde Mitte Fett entfernt ohne Hautstraffung. Der Schnitt liegt innen. Nach rund 1,5 Wochen nach OP ist mein linkes Augenlid total angeschwollen. Es wurde ein Hämatom vermutet. Die Schwellung ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 09.08.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Lieber Kasperl, wollte dir gerade eine private Nachricht schicken, hat aber nicht funktioniert. Kannst du mir eine Privatnachricht schicken? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 09.08.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Catrina,
bei Dr. Voelpel war doch auch Carolinka, die in diesem Strang geschrieben hat. So wie es aussieht, scheint sie ja zufrieden zu sein. Vielleicht kannst du zu ihr Kontakt aufnehmen...? Grundsätzlich würde ich nicht nach dem Preis gehen (ist wahrscheinlich nicht das, was du hören ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
innerer BH und Implantate/Eigenfett - Erfahrungen gesucht   Offene Frage
fragt  bluemchen90  am 09.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

guten Morgen,
die oben genannten 2 Varianten kommen bei mir in Frage und ich suche nun nach Erfahrungen und evtl Tipps! Für mich stehen Dr. Käßmann und Dr. Razzaghi zur Auswahl, von beiden bin ich sehr angetan und die Entscheidung fällt mir sehr schwer! Dr. Razzaghi führt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Zwerg-lin  am 08.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte meine erste bruststraffung im Dezember 2017 bei herrn dr. popelka. Alles super verlaufen. Jedoch hat sich die brust innerhalb eines halbes Jahres wieder nach unten begeben. Wurde aber im Oktober 2018 kostenlos korrigiert (narkose und übernachtung musste ich nochmal zahlen, mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Diana2006  am 08.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu wie ist der dr popelka so?:) hoffe erhältst meine Antwort!! Ich hab nächste Woche Brust op. Finden nur echt wenige die mit dem Arzt schon Erfahrungen hatten. Vlg diana

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Brustverkleinerung   5 Antworten
sagt  Sunflower82  am 08.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend,
ich nirgends etwas von "privater Nachricht" sehen...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 300cc   10 Antworten
sagt  jule010811  am 08.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bibi

Schön, hast du es geschafft :)

Die erste Nacht und Tag danach war es für mich auch am schlimmsten.....ab dem 3.wurde es von Tag zu Tag besser. Ich habe fast gar keine Schmerzen mehr. Konnte auch vieles sofort allein machen. Nur die Arme ganz über Kopf strecken, mache ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 300cc   10 Antworten
sagt  Bibi0815  am 08.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jule, ich habe es geschafft. Hatte gestern schlimme Schmerzen, aber heute ist es schön viel besser. Und was mich doch sehr wundert ist, dass ich schon wieder komplett alles selbst kann. Sogar Auto fahren...
Meine Brüste sind steinhart und merkwürdig spitz, nun muss ich mich wohl nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Begründung/Ausrede für Arbeitgeber?   Offene Frage
fragt  bluair  am 08.08.2019  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hi, ich habe vor, mich einer Bruststraffungs-OP zu unterziehen, die vom Termin allerdings mit einer Firmenveranstaltung zusammenfällt, die ich organisiere. Somit werde ich dort zu dem Termin fehlen und brauche eine gute Ausrede, warum ich genau zu dem ungünstigen Zeitpunkt Urlaub nehme - ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel wegen Rippling (Polytech Extra High Profile Implantate)   2 Antworten
sagt  onemillionrai...  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Alle genannten Implantate (sowohl die bereits eingesetzten von Silimed als auch die von Polytech) sind mit Polyurethanschaum beschichtet und haben eine anatomische Form.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel wegen Rippling (Polytech Extra High Profile Implantate)   2 Antworten
fragt  onemillionrai...  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat.

Vor 5 Jahren hatte ich meine erste Brust OP, da ich eine leicht tubuläre Brust habe bzw. hatte, bei der die rechte Seite zudem kleiner war als die Linke. Die Ausgangslage war etwa 70B. Mein Unterbrustumfang liegt bei 66cm. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu früh Krafttraining nach brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man dann noch bedenkt, dass die inneren Fäden erst nach 60 Tagen aufgelöst sind, ist die Gefahr recht gross, dass eine innere Naht reisdt.
Aber vielleicht war das hier nur ein Fake-post. So unvernünftig kann doch niemand sein

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bei komplett ubm wird das Implantat schön von den Muskeln gehalten, während im Laufe der Jahre das Gewebe nachgibt und dann irgendwann über dem Implantat hängt. Ich hatte 2x ubm, kommt für mich nicht mehr infrage. Dual plane operieren kann nicht jeder. Für mich käme nichts anderes mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Toris in Prag   18 Antworten
sagt  Boogielein  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich war vor 2 Jahren bei Dr Toris wegen meinen Brüsten , Sie hat super Arbeit geleistet .
Vor 3 Wochen war ich wegen einen Mini Bauchdeckenstraffung bei Ihr , sie hat meinen Bauch super hinbekommen. Auch der Kontakt ist super, Sie Antwortet auf jede Email und wenn was ist kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluegelchen  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bzw will er sie komplett hinter den Muskel setzen
Ich habe nur Angst vor künstlicher Ball Optik.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluegelchen  am 07.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir soll glaube ich silimed von polytech genutzt werden. Dual plane hatte mein Arzt nicht. Worin liegt da der Unterschied? Meine Brustbreite sind 11cm pro Unterbrust

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...197198199200201202203204205...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE