Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenlöcher asymmetrisch und schiefstand der nasen spitze   Offene Frage
fragt  Meggi2411  am 30.07.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Kann man das nach 7 Wochen Post op Eine Korrektur machen ???
Kann man das auch laut meinen Operateur in eine kurze ambulanten op beheben ?

Beitrag meldenAntworten

?
Habe ein Problem wenn ich versuche die Linke Brust anzuspannen brauche hilfe   Offene Frage
fragt  Tomm  am 28.07.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Unzwar ist das bei mir so , ich bin ein Junge und bin 16 Jahre , mache auch schon seit 3 Jahren intensiv Sport bin auch durchtrainiert .Bei mir ist jetzt das Problem bei meiner Brust nämlich wenn ich versuche die Rechte Brust anzuspannen zieht sich der Muskel nach innen bei der Linken Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrische Brüste nach Bv   3 Antworten
fragt  Marlotte  am 28.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich vor 4 Wochen meine Brustvergrösserung implantate ubm mit Straffung.
Es war eine leicht tubuläre Brust, ich hatte von Anfang an das gefühl die linke brust wäre grösser und weiter unten.
Jetzt nach 4 wochen hat sich dieses Bild verstärkt.
Die Rechte Brust Sitzt weiter oben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheit und höllische Schmerzen in Linke Seite des Gesichts nach hyaluron Spritze   Offene Frage
fragt  Mia0307  am 28.07.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrtes Ärzte Team...
Da es Wochenende ist, kann ich leider die ästhetische Dermatologie wo ich am Donnerstag war nicht erreichen. ich hatte eine Behandlung - also zwei an einem Tag.... Zuerst würde mir Hyaluron gegen die Augenringe gespritzt mit so eine Kanyle und danach noch hyaluron in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austauschen allergan Implantate   4 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 28.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es muss nichts Schlimmes sein. Möglicherweise ist es auch nur ein Serom. Nicht verrückt machen lassen. Ich würde nicht nur zum PC gehen, sondern auch zum Gyn. Gyns untersuchen noch mal anders.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Szymich  am 28.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das dachte ich mir schon.
Ich war im Krankenhaus gestern
Das Implantat scheint ok zu sein aber es ist eben flüssigkeit um das Implantat herum entstanden, und das soll ja ein Anzeichen zur diesen Tumor sein.Also sprich Schwellung und Flüssigkeitsansammlung.
Und meine brust ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 28.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vermutlich übernehmen die das nicht. Du weisst ja auch gar nicht, ob es am Implantat liegt. Zunächst solltest du zum Arzt gehen und einen Ultraschall machen lassen. Wenn Allergan die Kosten für alle Explantationen übernehmen würde, für Trägerinnen der Implantate, die auf der Liste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Szymich  am 28.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich trage ebenfalls seit 3 Jahren die betroffenen Implis von allergan.

Nun ist meine rechte brust mega geschwollen...liegt mit Sicherheit an diesem Implantat.

Möchte sie natürlich sofort entfernen lassen

Ob das dann wohl von der Firma übernommen wir?

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Minnalkj  am 27.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Moin, ihre dümmliche Panikmache können sie sich sparen. Sie verbreiten Alternative Fakten um Angst und Panik zu schüren haben aber absolut keine Ahnung und Referenz . Also bitte ersparen Sie mir ihr Geschwätz.

Beitrag meldenAntworten

?
Was hilft am besten gegen tiefe Zornesfalten(Behandlungen/Cremes/Massagen(sonstiges)?   Offene Frage
fragt  KoalaBlau  am 27.07.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Was hilft am besten gegen Zornesfalten? Ich hatte bereits Botox probiert, jedoch wirkt dies nicht lange. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht (Behandlungsmethoden/Cremes) Welche Ärzte könnt ihr empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Schau mal hier.

XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d Red.]

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  Boogielein  am 26.07.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ist wider weg der Druck.
Ist wohl manchmal so wenn der Darm plötzlich weniger Platz durch den flacheren Bauch hat und mein Gurt hatte noch zusätzlich in den Magen gedrückt.
Ich durfte Mittwoch das erste mal duschen , da habe ich gemerkt das mein Bauch geschwollen ist ,ähnelt einen 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Kompressionswäsche nach Fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Metscho  am 26.07.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo. Ich (männlich 34) hatte gestern eine Fettabsaugung an Hüfte, Ober und Unterbauch sowie Brust (1.5L Fett wurden abgesugtl. Als Kompressionswäsche habe ich ein Oberteil dass bis ca in die Mitte des Bauches geht (MTmS Comfort) sowie einen breiten Hüftgürtel bekommen. Der Hüftgürtel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV über den DÄS - Patient 2ter Klasse?   12 Antworten
sagt  Bibi0815  am 26.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Salin, ich hab mich eben neu hier angemeldet und bin gleich über deine Frage "gestolpert". Ich habe auch demnächst eine BV über den DÄS und bisher einen guten Eindruck. Meine Ärztin hat sich beim BG ausführlich Zeit genommen und ist stets bei Fragen erreichbar.
An deiner Stelle würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst!   5 Antworten
sagt  Gitti1702  am 26.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Steffi
Danke für deine schnelle Antwort. Also der Arzt und alles drum und dran ist nicht das Problem. Im Gegenteil ich habe mich dort mit allem drum und dran wohl gefühlt auch die Beratung und das besprochene Ergebnis passte alles super. Ich habe eher Angst das danach irgendwas nicht so ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur funktional und ästhetisch   3 Antworten
sagt  Drama1234  am 26.07.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Alina, bei welchem Arzt warst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 26.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die Explantation ist nicht sehr schwierig, ausser, das Implantat ist defekt, dann ist der Aufwand schon etwas mehr, um alle Reste zu beseitigen. Du solltest auf jeden Fall die Kapsel mit entfernen lassen, auch wenn du über einen Austausch nachdenkst.
Bei mir blieb nach dem Allergan die Kapsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen   2 Antworten
sagt  mandy27  am 26.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Danke fuer ihre Antwort mein Arzt hat Fäden benutzt die sich nicht von selbst auflösen. Deswegen meine Ungewissheit weil irgendwie alle Fäden bekommen, die sich selbst auflösen.
Und angeblich sollten diese nicht länger als 14 Tage drin bleiben warum sagt nur mein Arzt was anderes, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasserfall eine Woche postOP   1 Antworten
sagt  Lola_Montez  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Morpheus
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post OP und hatte kurz nach der OP dieselben Bedenken. Da ich meinem Chirurgen aber vertraut habe, habe ich mir keine gossen Sorgen gemacht. Und siehe da: seit ein paar Tagen bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laserbehandlung Hautstraffung Oberschenkel und Po   Offene Frage
fragt  cora  am 25.07.2019  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,
hat hier jemand seine Haut an Beinen und Po durch Laser und nicht wie sonst durch eine OP straffen lassen? Wie wird das durchgeführt. Wie war das Ergebnis?
Ich habe leider kein guten Bindegewebe, bin 49 Jahre alt und würde gern meine Beine etwas besser aussehen lassen.

herzlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , in der Regel werden selbstauflösende Fäden genutzt , wo nur die Fadenenden gekappt werden .Das kann problemlos auch am 20. Tag gemacht werden.
Alles Liebe Serenissima

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minnalkj  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Ich bin froh das noch mehr Frauen das Thema kritisch sehen. Ich werde sie rausnehmen lassen , ich fühle mich total unwohl mit dem Wissen. Zumal bei uns eh viel krebs in der Familie ist. Ich habe echt lange gebraucht um diese OP zu machen und jetzt steht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Hatte von Ende November 2017 bis März 2018 selbst Allergan Implantate. Habe sie entfernen lassen, weil ein ständiges Druckgefühl da war, meine Ly,phknoten rechts geschwollen waren und weil ich das Gefühl hatte, die rechte Seite rutscht hin und her. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst!   5 Antworten
sagt  steffi891  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich kann dir vielleicht noch nicht so viel weiter helfen, da meine op noch bevor steht. Am 19.08 ist es ENDLICH so weit. Brust op ist ein Risiko das ist ganz klar und als gyn würde ich auch abraten. Ich denke du hast dich mit den risken schon vertraut gemacht. Ich möchte dir erzählen warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mandy27  am 25.07.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte meine Brustvergrößerung am 11.7 und heute sind 14 Tage vergangen. Aus persoenlichen Grünnden stellt sich die Frage was besser ist schon am 15.Tag die Faeden zu ziehen oder doch erst am 20.Tag.
Aufgrund eines Umzugs wuerde ich es gerne erst 20 Tage spaeter machen oder ist das zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...200201202203204205206207208...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE