Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Depressionen nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  gloeckchen25  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stern,
das tut mir sehr leid für dich...
Hast du schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen? Was ist denn nach dem Eingriff schlimmer als davor?
Meinst du nicht das sich das mit dem Fremdkörper Gefühl noch etwas bessern kann wenn du dich damit im positiven Sinne auseinandersetzt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim heben der Arme   4 Antworten

Hallo,
eigentlich dachte ich darauf schon längst geantwortet zu haben...
Also die Bewegung meiner Arme ist eigentlich ganz gut auch nach vorne gerade hoch Strecken geht, nur seitlich ganz Strecken geht noch nicht. Ich hebe meine Arme nur bis es anfängt zu ziehen und probiere es einfach immer mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündete naht   11 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Wie würde das denn mit der Allgemein Chirurgie oder beim Arzt ablaufen da es ja ein Ästhetischer Eingriff war bezahlt die Kasse ja auch keine Folge kosten. Wie wird dann abgerechnet? Und darf ein Arzt mich dann auch ohne Behandlung wegschicken?
Außerdem habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche tipps   6 Antworten
sagt  klausibaby  am 04.10.2017  zum Thema Magenballon

Hallo nic75 - deine Geschichte klingt ja schlimm! Was heisst dass du beim 2ten kein Wasser halten können - war dir so schlecht? Hast du vom Arzt keine Infusionen bekommen damit es dir wieder besser geht? Möchte mir auch bald einen Ballon legen lassen - warum hast bei dir beim ersten mal so super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Depressionen nach Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  Stern209  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :(

Ich bin 23 Jahre alt und habe mir vor genau einem Jahr die Brüste vergrößern lassen. Da ich mich schon immer unwohl in meiner Haut gefühlt habe, ich dachte es wird mir danach besser gehen...

Leider geht es mir seitdem noch schlechter :(
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mehrere kleine Hubbel   Offene Frage
fragt  Frausuissa  am 04.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Es sind nun 3 Wochen Post OP und seit etwa drei Tagen kann ich mehrere kleine Hubbel auf dem Nasenrücken ertasten. Sie schmerzen nicht.
Was ist das ?
Bei mir würde nur der Nasenhöcker entfernt und der war nicht einmal groß.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
es könnte ein kleiner Wundinfekt durch den Stichkanal des Fadens sein. Bei Verschlechterung des Befundes sollte Nicht sie ein Antibiotikum einnehmen.
Solange kein Fieber vorhanden ist oder eine starke Rötung würde ich mir keine so großen Sorge machen.
Wenn Sie keine Ruhe haben, lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gloeckchen25  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 3 Wochen eine Brust Vergrößerung. Soweit ist alles gut verlaufen und die Heilung der Naht war bis jetzt toll am verheilen.
Die Nähte werden mit bepanthen eingecremt und damit nicht der ganze BH damit beschmiert wird, lege ich unsteriele Kompressen darauf.
Vor 2 Tagen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huppel auf der Nase nach Nasen OP   5 Antworten
sagt  Frausuissa  am 04.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich hatte vor drei Woxhen eine Nasenkorrektur. Beim ertasten des Nasenrückens habe ich festgestellt, das mehrere kleine Hubbel entstanden sind. Was ist das? Wird das weggehen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Doppelte Unterbrustfalte   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanana,
da würde ich nochmal beim PC vorstellig werden, der kann es sicherlich besser beurteilen, ob ein Gürtel notwendig ist.
Soweit ich weiß wird der Stutti bei ubm immer eingesetzt.
Ich trage meinen vorerst 7 Wochen insgesamt - bin jetzt 4 Wo Post OP.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust op Brustfalten   2 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 04.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanny,
ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber wenn es so schlimm ist, vielleicht bei einem anderen PC eine zweite Meinung einholen....

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  J4897  am 04.10.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin auch endlich diesen Monat dran! Freue mich und hoffe das alles gut geht. Wann hast du?

Beitrag meldenAntworten

?
Druckschmerz 4 Monate nach BDS   Offene Frage
fragt  SuePerman  am 04.10.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte Ende Mai meine BDS mit Lipo an den Hüften in Karlsbad & bin bis heute über das Ergebnis & eigentlich auch die Heilung sehr zufrieden . Doch seit ca. 3 Wochen habe ich auf der linken Bauchseite einen Druckschmerz, der Nabel ist unterhalb richtig hart & schmerzt auch bei Berührung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP (Heilung)   1 Antworten
fragt  Burak9561  am 03.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich wollte kurz fragen ich trage momentan eine gips auf der nase weil ich vor 11tage eine nasen Op hatte. Ich habe jetzt momentan gemerkt das die nase von vorn gesehen einbisschen schräg ist.
Ist das wegen schwellungen oder wegen der gips vervormung kann mir jemand helfen

Beitrag meldenAntworten

?
KFA nach Brustvergrößerung reduzieren   1 Antworten
fragt  Isabella_Caro...  am 03.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Meine BV steht in ein paar Tagen an. Ich habe vor einiger Zeit sehr intensives Krafttraining betrieben und hatte dadurch in Kombination mit der entsprechenden Ernährung einen sehr geringen KFA erreicht.
Durch eine Verletzung fiel ich nun aber einige Monate (5!) aus und habe an Fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   11 Antworten
sagt  Bella242  am 03.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weis is alles schon älter ! Aber an alle die ausversehen auf die seite rollen !!! Holt euch ein Stillkissen ! Das hildt euch sehr ! Und mein rücken Tut beim aufwachen nich ganz so sehr weh!!! Bin jetzt 1 woche Post op !!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Einbezogene Narbe   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna,
leider war das kein guter Verlauf.
Wenn noch Abdeckubgsgewebe da ist, könnte man vorsichtig mit einer Art Absaugungskanüle die Narben durch einen Stichzugang lösen und in mehreren Sitzungen Eigenfett einspritzen. Dies setzt voraus, dass man hier und da ein paar Fettdepots hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. tevfik satir beautymedic   10 Antworten
sagt  Minel  am 02.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe mich beim ihm am 18.9.17 operieren lassen ich bin überhaupt nicht zu Frieden. Ich würde jedem davon abraten. Er hat keine Ahnung von dem was er macht. Ich bereue es das ich mich bei ihn habe operieren lassen.

Beitrag meldenAntworten

?
Einbezogene Narbe   1 Antworten
fragt  Sanna1  am 02.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 5 Jahren BV machen lassen. Danach kamen immer wieder verschiedene Probleme, Hämatom, dann Op, Drainage in die Brust gerutscht, nochmal OP, Einkapselung, wieder OP usw. - bis mit der 6. OP ließ ich die Implantate entfernen. Mit der unterschiedlich gewordenen, asymmetrischen und tauben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenrücken uneben   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 02.10.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Iotus123,

es ist unmöglich eine Empfehlung abzugeben, ohne den genauen Befund zu sehen und zu tasten.
Da Sie offenbar nicht grundsätzlich unzufrieden sind mit dem Operateur und dem Ergebnis würde ich raten, sich bei Ihren Operateur vorzustellen.
Hyaluronsäureeinsatz nach / ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste unterschiedlich hoch nach Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  HeuteSoMorgenSo  am 02.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank! Habe Ihnen eine Mail geschickt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Übelkeit nach BV   Offene Frage
fragt  Erin24  am 02.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an all,

ich hatte am Freitag meine BV (vor 3 Tagen also). Die OP verlief soweit gut, die Schmerzen sind halt wirklich kein Spaß. Nun habe ich neben den Schmerzen aber noch ein ganz anderes Problem. Sobald ich etwas esse wird mir sehr schlecht. Übergeben musste ich mich zum Glück noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
CO2-Laser:   Offene Frage
fragt  Lino12345  am 02.10.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich möchte mir gerne meine Augenpartie straffen lassen, Ober- und Unterlider, mittels Fraktional Laser CO2. Gehe natürlich zu einem FA für Plastische Chirurgie. Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet, wie wird das ERgebnis.... bitte um Info, DAnke!

Beitrag meldenAntworten

?
Überanstrengung des Brustmuskels - Entzündung?!   1 Antworten
fragt  Ann87  am 01.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten, liebe Nutzer,

im Sommer 2015 hatte ich eine maßvolle Brustvergrößerung (Von AA auf B-C). Es ist alles prima verlaufen und ich hatte nie Beschwerden, auch beim Kraftsport nicht.

Nun stehe ich kurz vor einer wichtigen Examensprüfung, für die man naturgemäß einige Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste unterschiedlich hoch nach Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 01.10.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wenn Sie mögen können Sie mir Ihre Bilder schicken.
Ich würde Ihenn dann auch mal einen Aufmaßbogen der noch wichtigen Messparameter schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

mail@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429430431432433434435436437...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE