Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Juliane: “Hallo, ich wollte mich mal hier melden. Habe auch eine Explantation gewagt am 20.09.2017. Überlege s” Mehr “Hallo, ich wollte mich mal hier melden. Habe auch eine Explantation gewagt am 20.09.2017. Überlege schon seit drei Jahre und brauchte noch einen guten Operateur. Meine OP Brustvergrösserund ÜBM 325 denke ich, war im Jahre 2002 und mein damiliger Arzt praxisziert nicht mehr. Im Mai habe ich mich dann getraut bei einen Artz der set 3Jahren eine Praxis bei uns in der Nähe hat und super Bewertungen im Internet. Ende August hatte ich ein Beratungsgespräch. und dann auch sofort meinen OP Termin, an manchen Tagen war ich mir unsicher wegen der Entfernung, sie waren ja eigentlich noch in Ordnung aber halt schon 15Jahre alt. Ich wollte auch nicht mit einen Roulator in den OP fahren, schön waren sie auch nicht mehr und gestört haben sich mich auch eben wie ein Fremdkörper.
Mein Busen, Entfernung der Implantate mit Entfernung der Kabsel ohne Straffung sahen schon einen Tagnach der OP super aus. Der sehr gute HHeilungsprozess schreitet voran und mit dem Erbeniss bin ich hoch zufrieden. Dem Alter entsprechend hängen sie ein wenig, kann ich aber gut damit leben. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE