Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Radiesse Horror   9 Antworten
sagt  Narcissa  am 24.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Claudia,

nun, es gibt ja Menschen, bei denen der Körper sehr dazu neigt, Fremdkörper/Implantate jeglicher Art abzulehen/abzustoßen.

Könnte ja sein, dass Du einer davon bist. Sicherlich, jetzt hilft dieses Wissen auch nicht mehr viel. Ich gehe davon aus, dass Dein Körper alles mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  G.G.  am 24.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Also, der Arzt muss auch richtige Stelle treffen. Am Anfang scheint es besser zu sein, weil ca 2-3 Wochen ist alles schön geschwollen. Das richtige Ergebniss sieht man nach dem die Schwellung weg ist und nach paar Monaten. Es soll schöner sein und nicht schlechter oder gleich wie vorher. Wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brust nach 4 Monaten immer noch hässlich   Offene Frage
fragt  ms.sig  am 24.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brust op ist jetzt knapp 4 Monate her.
Von Anfang an hat eine Brust Probleme gemacht und die Fäden habe ich auch nicht wirklich gut vertragen.
Jetzt ist es nur leider so das die rechte Brust immer noch total komisch aussieht.
Die Unterseite ist schief und "kippt" nach rechts. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450 cc Implantate ?   3 Antworten
sagt  Kirsu453  am 24.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke für Ihre Antwort! Also er hat mich komplett vermessen und ich denke nicht das er das einfach so gesagt hat und es dann nicht passen wird und zu groß ist oder so ..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cooper  am 24.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Narcissa, nein, ich glaube nicht,daß es Pfusch war.. ich habe es von einer Ärztin machen lassen, die als Honorarärztin bei einem Schönheitschirurgen in Düsseldorf gearbeitet hat. Ich habe mir vorher keine Gedanken darüber gemacht, daß es sich schlicht und ergreifend um Fremdkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 24.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsu,
Ihre Ausführung über das erste Beratungsgespräch hört sich vertrauensvoll an.
Was Kollegen hier im Netz sagen ohne Sie gesehen zu haben, würde ich vernachlässigen.
Ein bottoming out lässt sich so nicht vorhersagen.
Was immer wieder nicht berücksichtigt wird ist die alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kirsu453  am 24.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag:)
Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch bei einem sehr lieben Chirurg wo ich mich auch richtig wohl gefühlt habe.. ich hatte mir vor dem Gespräch Gedanken gemacht welche Fragen ich denn hätte allerdings hat er sie alle beantwortet und ich musste gar nicht viel fragen - gutes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 24.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Klingt nach einer schlimmen Horrorgeschichte. Meine Eingriffe gingen bisher immer gut, aber ich hab öfters darüber nachgedacht, wie zerstörend es sein muss, wenn man statt einer Verbesserung/Erholung, nur Schmerzen und Ärger abbekommt. Und das Geld ist ja in 99% aller Fälle auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cooper  am 24.09.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich würde gerne auf diesem Wege meine Erfahrung mit einer Radiesse NL Faltenunterspritzung mitteilen, die bei mir vor ungef. 18 Monaten stattgefunden hat und deren Odyssee kein Ende zu nehmen scheint.
Nach der Behandlung mit Radiesse war ich für ungefähr 6 Monate ganz zufrieden. Dann ging es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat muss raus   9 Antworten
sagt  Manonym  am 23.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich.
Frühjagr OP in CZ, Explantation 4 Wochen danach (Entzündung, Implantat musste raus).
Erneute OP im August, nun blutet die Narbe erneut, wahrscheinlich erneute Explantation in Kürze.
Nie wieder Brust OP in CZ!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Brust zu klein nach Brustvergrösserung   18 Antworten
sagt  guinnesstetris  am 23.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Wirklich schön dauerte bei mir etwa 4 Wochen. Im Prinzip werden sie jeden Tag sichtbar schöner :) Am Anfang sahen sie sehr "angeflanscht aus" und irgendwie auch unpassend, aber das gibt sich und letztendlich gewöhnt sich der eigene Blick darauf auch an die neue Situation.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Wahl der Implantatgröße   8 Antworten

Mehr Ärzte, mehr Meinungen, da hat jeder letztendlich auch seine persönlichen Präferenzen. Daher wähle den, der Dir persönlich zusagt und sage ihm, was Du haben willst. Ich habe zu meinen gesagt (ist jetzt 2 Monate her): Alles, was reingeht :D
Vorher / Nachher Bilder und alles mögliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH kaufen 65 DD und E wo???   13 Antworten

Oh Gossard ist echt toll, guter Tipp :)

Ich habe 70F, damit findet man von der Größe her durchaus noch was, aber mein Problem ist, dass die alle nicht sitzen :( Bin 1,68 und 52kg und habe einen schmalen Brustkorb, dazu 485ml high profile Implantate, die meisten Bügel-BHs kann ich gar nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf welche Größe komme ich? Welche Implantatgröße bräuchte ich für ein C-Körbchen?   4 Antworten

Hast Du Deinen Arzt nicht gefragt, welcher Größe das theoretisch entsprechen könnte?
Meiner Erfahrung nach hat die BH-Cup-Größenbezeichnung nicht so viel Aussagekraft... ich habe nach der OP BH Größe 70F, aber es sieht nach viel weniger aus. Maximal D.
240ml sind allerdings nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Baby hochheben nach BV   4 Antworten
sagt  Nancy891  am 23.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ah sorry, habe überlesen, dass deine Freundin da ist.
War geschockt. Dachte du bist komplett allein mit dem Baby... :))))
Daher meine Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nancy890  am 23.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Schade, dass du nicht gewartet hast. Ein Säugling braucht die Mama im ersten Jahr und viel Nähe. Also ich weiß (bin selbst Mama), dass man das Baby nicht im liegen füttern soll. Versuch ihn irgendwie aufrecht zu setzen. Tragen ist aber tabu! Implantate wachsen 6 Monate ein, allerdings musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auf welche Größe komme ich? Welche Implantatgröße bräuchte ich für ein C-Körbchen?   4 Antworten
fragt  Nicole82  am 22.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brust Op ist für den 28.09 geplant, also schon recht zeitnah und ich bin mir nicht sicher was die Implantatgröße betrifft.
Ich bin 1,60m und wiege 45,3kg. Derzeit trage ich ein 75A Körbchen was ich leider nichtmal ganz ausfülle. Der Arzt empfahl mir ein rundes 240ml Implantat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pu-Implantate bei Hängebrust sinnvoll?   1 Antworten
fragt  cascada  am 22.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,

Da meine Brust mittlerweile leider hängt und ich eine Straffung wegen der störenden Narben noch vermeiden möchte, hat mir ein Chirurg nun zu der Dual plane Methode und einer Benelli Straffung geraten.
Ausserdem empfahl er mir ausdrücklich Pu-Implantate, da diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucke_N  am 22.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
du solltest so wenig wie möglich heben. Nur so kann ein gutes verheilen und somit ein schönes Ergebnis erzielt werden.
Vielleicht kannst du dein Kind im Laufstall wickeln... und wenn du es hoch heben musst, dann geh am besten in die Hocke, also nicht aus dem Stand heraus.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bupsi1501  am 22.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bin 9 Tage post OP. Ich habe anatomische Implis (345 cc) UBM bekommen. Die Schmerzen sind zwar einigermaßen weniger geworden jedoch schmerzt es frühs noch sehr stark und die Brüste sind steinhart, sodass ich denke die explodieren jeden Augenblick. Nun zu meiner Frage: Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen am Bauch oder doch natürlich abnehmen?   3 Antworten
sagt  baby1987  am 22.09.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Maria,
hast du denn schon versucht, Sport zu treiben? Also ich kann dir sagen, dass beides funktioniert. Ich habe nämlich mit viel Sport und Diät rund 60 Kilo abgenommen. Damit hatte ich eigentlich mein Wunschgewicht erreicht. Nur hatte ich wie du immer noch einen dicken Bauch, war aber an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige Fragen zur Fettabsaugung   4 Antworten
sagt  baby1987  am 22.09.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hi Cornelias,

ich finde es gut das du mit einer guten Portion Vorsicht an die Sache herangehst. Schließlich ist jede Operation für sich ein Risiko. Und ich kann dich voll verstehen. bei mir war es ähnlich mit dem Bauch. Nur das ich ziemlich viel abgenommen habe und der Bauch trotzdem bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  gona  am 21.09.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Hey Dream-Lia,
wo hast du den Eingriff machen lassen, in welcher Klinik ??
Ich hab 500€ nur für "Materialkosten" bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

BH kaufen 65 DD und E wo???   13 Antworten
sagt  Ikarus1091  am 21.09.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe selber 65 DD und hab da meine Probleme was passendes zu finden. Hab aber 2-3 tolle teile auf dieser Seite gefunden [Link anzeigen] . Kannst mal schauen ob da was für dich dabei ist :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kurzfristiger OP Termin für Implantatwechsel   3 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 21.09.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Asli,

Preise sind abhängig von der OP-Zeit, der Implantatauswahl etc.
Genaueres können wir nach einem individuellen Beratungstermin festlegen. Die Preise fangen ab 4900 Euro an. Rufe uns an unter der Nummer:
089/161423

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Heinicke
MFA
Praxis Dr.med. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432433434435436437438439440...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE